Lohnt sich Premium?

01/03/2013 21:41 Monkry#31
Quote:
Originally Posted by cryz35 View Post
Tutmirleid das ich nicht wie die 14jährigen hier spamme.
Sag uns bitte deine Quelle deiner Millionen Hohen Zahl.
01/03/2013 21:47 UrbanBlue#32
Kommt drauf an ob du es brauchst! ;)
->Wie schon die meisten gesagt haben.
Aber ich würde mir es auf keinen fall kaufen , aus dem Grund Epvp zu unterstützen.
Über 4 Millionen Acc's, überall Werbung auf der Seite, könnt ihr euch schon denken wie hoch die Summe ist.
Dazu kommen noch die ganzen "E*Gold Trader" die >10 Euro sozusagen direkt auf das Bankonto des Erstellers überweisen und die 260 E*Gold eig. nur auf dein Guthaben "gecheatet" werden, da wird nichts dem Admin abgezogen , der macht aus "Nichts" Geld.
Im Großen & Ganzen ist Epvp für die Entwickler eine Goldgrube, aus der sehr viel Geld entspringt!
01/03/2013 21:47 PR-Hosting / Thorben S.#33
ich finde ja.
ich bin strikt gegen adblocker, daher habe ich es mir hauptsächlich gekauft damit die werbung weg ist.
würde jeder adblocker benutzen, könnten sich viele projekte nicht finanzieren.
und der blaue name eben *_*
01/03/2013 22:12 Seriouz :3#34
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Kommt drauf an ob du es brauchst! ;)
->Wie schon die meisten gesagt haben.
Aber ich würde mir es auf keinen fall kaufen , aus dem Grund Epvp zu unterstützen.
Über 4 Millionen Acc's, überall Werbung auf der Seite, könnt ihr euch schon denken wie hoch die Summe ist.
Dazu kommen noch die ganzen "E*Gold Trader" die >10 Euro sozusagen direkt auf das Bankonto des Erstellers überweisen und die 260 E*Gold eig. nur auf dein Guthaben "gecheatet" werden, da wird nichts dem Admin abgezogen , der macht aus "Nichts" Geld.
Im Großen & Ganzen ist Epvp für die Entwickler eine Goldgrube, aus der sehr viel Geld entspringt!
Und die Server bezahlen sich von alleine? :facepalm:
01/03/2013 22:14 UrbanBlue#35
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Und die Server bezahlen sich von alleine? :facepalm:
Du hast echt überhaupt keine Ahnung, oder?
So ein Server hier kostet im Monat höchstens 130 Euro, obwohl das schon übertrieben ist.
Im Gegensatz zu den Einnahmen ist das fasst nichts. ^^
01/03/2013 22:19 Tastemaker#36
Es gibt schon etliche gleiche Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
01/03/2013 22:29 cryz35#37
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Du hast echt überhaupt keine Ahnung, oder?
So ein Server hier kostet im Monat höchstens 130 Euro, obwohl das schon übertrieben ist.
Im Gegensatz zu den Einnahmen ist das fasst nichts. ^^
Junge, denkst du die geben 130€ aus :D( evt 50€ ,sieht man ja an den ddos)
Spaß beiseite du hast völlig recht, Premium zu kaufen nützt nichts ,bzw. damit hilft man epvp nicht ,nur den Admins damit sie noch mehr Geld bekommen :).
4mio Member und es gibt überall Werbung + die ganzen nicht registrierten. Für die ist die Werbung sogar viel mehr vorhanden!

Wie gesagt, in 3 Jahren ,3Mio. nur durch Werbung eingenommen ,tendenz steigt.
01/03/2013 22:33 AxeL_#38
Wenn du Premium kaufst, dann bist du voll kuhl hier. Aber ganz ernsthaft, Premium in diesem Forum sit geradezu schon ein Prestigeobjekt. Außerdem gebe ich e*pvp doch schon genug, indem ich mir ihre maßgeschneiderte Werbung angucke.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*hust* *hust*
01/03/2013 22:34 Shiinya#39
Quote:
Wie gesagt, in 3 Jahren ,3Mio. nur durch Werbung eingenommen ,tendenz steigt.
Immer noch: Quellen Angabe?
Oder macht's dir Spaß dumm i-welche Zahlen random rumzuschmeißen?
01/03/2013 22:41 cryz35#40
Diese Informationen gibts nicht bei öffentlichen Foren .... Oder denkst du epvp gibt ihr Gewinn einfach so an?
01/03/2013 22:42 Shiinya#41
Quote:
Diese Informationen gibts nicht bei öffentlichen Foren .... Oder denkst du epvp gibt ihr Gewinn einfach so an?
Na woher hast du sie dann? Ohne Quelleangabe ist das bloß dummes Geschwätz.
01/03/2013 22:46 cryz35#42
Aber gern wenn du es unter dummes Geschwätz einstufst ,mir soll es Recht sein, dunhast ja dein Premium und gut ist :)
01/03/2013 23:24 »Twilight•Sparkle™#43
Klar lohnt es sich Premium,man hat ein blauen namen !...
01/04/2013 00:19 Shoubo#44
Ich habs gekauft weil ich keine Lust hatte immer die Nachrichten (nach 200) zu löschen.^^
Aber mittlerweile finde ich persönlich das es sich nicht lohnt
01/04/2013 00:33 ExotiicZ#45
Naja leute :P Ich danke euch allen für eure Antworten... Habe mir es jetzt einfach mal für 1 Jahr gekauft und werde mir selbst meine Meinung Bilden und dann mal weiter schauen :P

naja sollte nen mod das lesen

#Close Request...

bevor das hier noch in Streit ausartet :P

Mfg ExotiicZ