EP2 Server Überfluss..

01/03/2013 19:48 rolfeden#31
eigentlich hätte der Titel vom Thread" Dieser Thread is überflüssig und der TE erst recht" heißen müssen ;)
01/03/2013 19:52 Drajl#32
Quote:
Originally Posted by eat a GUMMIBAER View Post
Und noch ein Lappen der nicht lesen kann wird ja immer besser, ich hab geschrieben "ich habe nicht gesagt das ich ihn in einer Stunde release.."
Naja, Brain on before post
Hast du nicht, du hast geschrieben "[...]ich habe nicht gesagt, ich release ihn in einer Stunde[...]" - Das Kommata sitzt eindeutig an der falschen Stelle, von daher ist der Text so gemeint, dass du den Server in einer Stunde releast.
Also zitiere ich dich jetzt mal
Quote:
Naja, Brain on before post
Und nun mach keine User an, die recht haben !
01/03/2013 20:05 -STORM-#33
Was hattest du denn vor, mit diesem Thread zu erreichen?

Die Hauptaussage war ja:
"Ich finde, es gibt zu viele schlechte Server. Diese Server kann jeder Lappen machen, also mache ich jetzt nen eigenen Server. Auf dem wird alles besser, glaubt mir einfach, Beweise gibt es nicht."

Da ist doch ein Flamewar geradezu vorprogrammiert.
Abgesehen davon habe ich mir Mühe gegeben, sachlich zu bleiben, was dir ja nicht gerade gelingt.
In diesem Sinne:
01/04/2013 01:45 xtormenschx#34
ich finde es gut das du auf vorschlaege drauf eingehst und habe welche fuer dich, ist mir scheiss egal was die anderen dazu sagen. Will dir einfach ein paar vorschlaege geben :)

- niedrige xp rate
- mittelmaeßige SP rate
- hohe hs droprate (das auch blau mobs sie droppen)
- auf hp voten um free cash (10 cash pro vote oder so und das alle 24stunden)
- petexp rate erhoet
- 100% sperre wenns geht :D
- droprate erhoet so das ein mob 2-3 sachen droppt xd
- nen cash npc (nur absorbtraenke und nen bissl krimskrams)
- Schlangenstatuen vorm West/Osttor
- Viele events :)
- 1 x Am Tag Buffevent (z.B. 18 uhr)

Yoa das wars eigentlich so das meißte was mir eingefallen ist,
und die Hater koennen sich die Kommentare sparen, dieser Post geht ganz Lleine an -> eat a Gummibear

mfg RaawrProductioNx
01/04/2013 02:13 holylastchaosep1#35
Quote:
So seit dem ich mich jetzt 3 Tage nach dem Release der EP2 Files umgeschaut habe nach Servern, habe ich erstaunliches entdeckt, nicht nur das es Server waren, die selbst der größte bob machen kann, sondern auch das es nichts besonders hat, vllt selbst das die Admin 1/8 des Englisch verstehen, was die User von einem wollen.

Ich selber versuche schon EP1 auf EP2 zu upgraden mit einigen erfolg ergebnissen, doch seit dem Release der EP2 Files kann man sowas vergessen & habe die Files sofort gelöscht.

So nachdem ich mir lange Gedanken zu gemacht habe, werde ich entweder ein besonderen LC Server einfallen lassen, ohne 172 Rüssis, overpowerede Sleep Scrolls, ohne Perma Medi gepotte in der Arena, ohne +500 Waffen, ohne 200k HP, entweder schließe ich mich einem Projekt an oder ich werd mir selbst ein Server machen.
Also ich werd die Ideen aufjedenfall in die Tat umsetzen, ein Server wird kommen, der den meisten Usern gefällt & einige leute sollten sich wirklich mal was einfallen lassen.

Auch wenn der Thread geclosed wird, diese Noobserver nerven nurnoch.

Cu im out.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2013 11:42 ReNeH99#36
Quote:
Originally Posted by holylastchaosep1 View Post
danke für den 5 minütigen lachkick XDDDDDD
01/04/2013 12:30 Thunderflash*#37
Ich will ja nichts sagen, aber so wie du dich hier gerade verhältst wirst du mit deinem ''Revolutions-Server'' nicht mehr viel erreichen, weil du jetzt schon bei vielen verkackt hast. :D
01/04/2013 12:32 Hurt Locker#38
Quote:
So seit dem ich mich jetzt 3 Tage nach dem Release der EP2 Files umgeschaut habe nach Servern, habe ich erstaunliches entdeckt, nicht nur das es Server waren, die selbst der größte bob machen kann, sondern auch das es nichts besonders hat, vllt selbst das die Admin 1/8 des Englisch verstehen, was die User von einem wollen.

Ich selber versuche schon EP1 auf EP2 zu upgraden mit einigen erfolg ergebnissen, doch seit dem Release der EP2 Files kann man sowas vergessen & habe die Files sofort gelöscht.

So nachdem ich mir lange Gedanken zu gemacht habe, werde ich entweder ein besonderen LC Server einfallen lassen, ohne 172 Rüssis, overpowerede Sleep Scrolls, ohne Perma Medi gepotte in der Arena, ohne +500 Waffen, ohne 200k HP, entweder schließe ich mich einem Projekt an oder ich werd mir selbst ein Server machen.
Also ich werd die Ideen aufjedenfall in die Tat umsetzen, ein Server wird kommen, der den meisten Usern gefällt & einige leute sollten sich wirklich mal was einfallen lassen.

Auch wenn der Thread geclosed wird, diese Noobserver nerven nurnoch.

Cu im out.
Das hat uns jetzt alle interessiert... NICHT!
01/04/2013 13:43 Mahmoud990#39
Quote:
Originally Posted by holylastchaosep1 View Post
Holy Banana *.*
01/04/2013 14:09 eat a GUMMIBAER#40
Quote:
Originally Posted by Thunderflash* View Post
Ich will ja nichts sagen, aber so wie du dich hier gerade verhältst wirst du mit deinem ''Revolutions-Server'' nicht mehr viel erreichen, weil du jetzt schon bei vielen verkackt hast. :D
Warum verhalt ich mich wohl so? Vllt weil einige kein Plan haben und trotzdem ein auf "Guckmal ich machn Post der den schlecht machen soll" tun, naja ist ja jetzt nicht mehr mein Ding, ich mach mein Server, ob nun der eine vielleicht zu mir hält ist mir auch relativ.
Da jetzt soviele mich nur wegen dem Post gezwungener maßen "haten", werden sie den Server so oder so antesten, habe ich am Anfang wenigstens Spieler :)
01/04/2013 14:41 Thunderflash*#41
Haha war alles deine Strategie, ne ? :D
01/04/2013 19:41 RezChams#42
Bleibt beim Thema und vorallem sachlich, sonst könnt ihr es auch ganz lassen.
01/04/2013 19:52 eat a GUMMIBAER#43
Quote:
Originally Posted by Thunderflash* View Post
Haha war alles deine Strategie, ne ? :D
Nö, ich sags auch ganz persönlich aus meiner Sicht, da ich 3-4 Pms bekommen habe von wegen das ich mit dem thread recht habe, doch was ich seh sind hier nur Mitläufer die sich vielleicht nen Ruf auf Epvp aufbauen wollen, mir ist das egal ob ich Ruf hab oder nicht, solange das im Internet bleibt.
Eigentlich wissen 3/4 der LC User das fast alle EP2 Server fürn Arsch sind (ausgenommen von Generic jetzt) und das die Admins unfähig sind sich selber nen server zu developen.
01/04/2013 20:50 -STORM-#44
Natürlich hast du recht, dass die meisten PServer grottenschlecht sind, aber das ändert nichts daran, dass dieser Thread vollkommen unnötig ist. Oder meinst du, er bringt die Möchtegern Devs dazu, weniger miese Server zu starten?
Außerdem ist niemand gezwungen, dort zu spielen. Wieso also sollten mich diese Server stören?
Und dass du tatsächlich nen besseren Server machst, bezweifle ich auch ganz stark, denn solche großen Töne haben hier schon viele gespuckt, und da sind bisher keine nennenswerten Ergebnisse gefolgt.
01/04/2013 21:20 RezChams#45
/Closed