Jo.
Natürlich nicht, dennoch hinterlässt ein solches Zitat einen schlechten Eindruck bei mir. Vor allem dann, wenn er sich nach einer Aufforderung die Zitate zu entfernen nur noch weiter darüber lustig macht.Quote:
Tut er das, oder glaubst du nur das er es tut?
Es spricht nichts dagegen Zitate anderer in die eigene Signatur zu packen.
Moderatoren sind immer noch Menschen und lachen gerne :oQuote:
Natürlich nicht, dennoch hinterlässt ein solches Zitat einen schlechten Eindruck bei mir. Vor allem dann, wenn er sich nach einer Aufforderung die Zitate zu entfernen nur noch weiter darüber lustig macht.
Lg Shawak
Klar hat er das Recht, trotzdem empfinde ich es als unangebracht und dreist jemanden zu kritisieren und sich über jemanden lustig zu machen der in einem Spiel vielleicht nicht so gut ist wie man selbst. Jeder fängt mal klein an.Quote:
Er hat das Recht die Zitate in seiner Signatur zu behalten, selbst dann, wenn der eigentliche User des Posts es nicht will. Man hätte sich eben vorher überlegen sollen, was man postet.
Er ist aber kein Moderator sondern ein Bewerber.Quote:
Moderatoren sind immer noch Menschen und lachen gerne :o
Zeig mir einen bei deinem die Zitierten ausdrücklich gesagt haben, dass sie es nicht wollen.Quote:
Ich kenne mehrere Moderatoren die sich auch schon solche Zitate in die Signatur gepackt haben, deshalb sind es nicht gleich schlechte Moderatoren.