[Release] Der Reader

01/03/2013 09:11 .Rack's#31
Schönes Programm danke dir für's Public machen :* Thx haste bekommen!
01/03/2013 11:00 StayOut#32
Quote:
Originally Posted by EngelEatos View Post

Quote:
r25705 aka. Autopott.exe
Mal eine dumme frage:
was ist das?
Standart exe die fast 95% der Leute hier nutzt.

Nettes Tool Dennis, bin stolz auf dich :handsdown:

Gruß
StayOut
01/03/2013 11:58 Lewfire#33
huh!
Vielen Danke genau das habe ich vor 2 Wochen gesucht aber habe es dann vergessen und nun hast du es Releast :D sieht wirklich gut aus das Tool.

@Work on Ubuntu 12.10
01/03/2013 12:35 .Awesoome'#34
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit isses gefixxt, hade Tschau.
01/03/2013 14:05 Prσfizσckєr94#35
Lol, wie crappig. Awesome hat glaube recht. Das jumpt nicht einmal den pushes hinterher :O
01/03/2013 14:15 sema1995#36
Very nice but , read the .bin with 2,1 mb ?
01/03/2013 14:50 .CHHorny#37
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit isses gefixxt, hade Tschau.
Ne irgendwie nicht:

Quote:
Originally Posted by Prσfizσckєr94 View Post
Lol, wie crappig. Awesome hat glaube recht. Das jumpt nicht einmal den pushes hinterher :O
Siehe oben

Quote:
Originally Posted by sema1995 View Post
Very nice but , read the .bin with 2,1 mb ?
Yes
01/03/2013 16:57 CranK™#38
Haut man nen JMP rein ist dein Teil überfordert...
Werde nachher eine neue Version meines Der Gerätes machen welcher auch JMPs/PUSHs folgt.
Außerdem wird alles etwas perfektioniert und nicht einfach auf bestimmte Offsets angepasst sondern Pattern Search - die Funktionen die auf die Keys zugreifen werden gesucht und dort dann der PUSH zum Key rausgezogen.
Außerdem wird das Algorithmus lesen bei mir so sein, dass man als Ergebnis nicht einfach "42" erhält, sondern Pseudo-Code des XTEA Algos mit den jeweiligen Werten die in der Client Binary stehen.

Edit: Dazu zählt auch der "Delta"-Wert.
01/03/2013 17:11 Quotouch#39
AWESOME :)
01/03/2013 18:46 xCPx#40
Macht euch wd gegenseitig fertig wuhuuu ....
Mal ernsthaft was bringts?
Wozu verschlüsselt überhaupt iwer noch?
Wenn jemand Ahnung von IDA etc hat kann er ganz Simpel Dateien etc rauslesen lassen.
Für sämtliche Grafischen Objecte muss man simpel in einer Function in der granny2.dll eine andre Dll laden lassen, welche einfach alles, was man an sie übergibt abspeichert....

Und sry aber im Internet gibt es für fast jeden Exen Cryptor ne routine mit der sogar vollidioten die exe entpacken könnnen...

Das was ich hier in der Section gelernt habe, ist dass einfach egal was man macht unsicher ist.
Selbst PAEX von Padmak oder die ugmt3 crypt ist nicht unknackbar.
Iwer hat sie bestimmt sowieso wieder offen.
Aber mich juckt es nicht. Streitet euch mir auch egal mir ist es einfach zu dumm.
Ihr merkt garnicht wie ihr euch alle selber kaputt macht.
Früher hat jeder jedem geholfen und man hat zusammengearbeitet.
Mittlerweile gibt es 3 Arten von Personen Leute die nur leechen und alles in arsch geschoben bekommen wollen (99,9%) Leute die was können weil sie sich die Mühe machen es sich selbst beizubringen (0,08%) und leute die was lernen wollen (0,02%).
Und das ist einfach nur Schade.
Aber was solls. Mich juckts nichtmehr.
Wünsche euch in Zukunft viel Spaß beim euch selbst vernichten.

Micha out.
01/03/2013 18:59 Syuki#41
Ich will mich auch mal äußern:
Peinlich, einfach nur peinlich wie es momentan hier abgeht. Jeder will den anderen schlagen in irgendeiner Hinsicht in der er besser sein könnte. Immer und immer wieder bekriegt ihr eure Server, damit ihr euch groß fühlt. Immer und immer wieder kommen solche Releases um andere Werke zu zerstören. Nun die Hauptfrage.. wieso?

Back to topic:
Ich werde es nicht benutzen, weil ich meine Sachen hier zusammen suche oder einfach den Standard lasse. Dennoch danke, dass du es mit uns teilst..
01/03/2013 22:37 iFamouZ<3#42
@Awesome, ich warte noch auf deine PN :awesome:
01/04/2013 10:15 KaMeR1337#43
how to open it, nothing happens...
01/04/2013 10:32 .CHHorny#44
Quote:
Originally Posted by KaMeR1337 View Post
how to open it, nothing happens...
Download it again.
Last Version had Problems with that.
01/04/2013 14:12 Nick#45
Gute Arbeit, Dennis.

Auch wenn ich mir die Zeiten zurückwünsche, wo jeder Server noch die einfache Standardencryption hatte.. :(