Metin2 Bäume fällen

12/31/2012 02:21 #SoNiice#31
Quote:
Originally Posted by xF4ke :þ View Post
Das problem beim verkaufen ist nur immer, dass die meisten den arbeitsaufwand nicht einschätzen können und dann ein paar hundert euro zu teuer dafür finden.
In dem fall wären das 8 neue Charackter animationen, und modifikation und animationen bei ein paar bäumen..
Das stimmt nicht ganz, mir kam da schon die perfekte Idee, auch wenn's jetzt im Endeffekt jeder Modder recht leicht hinkriegen würde. Du kannst einfach einen zweiten Erzmodus einbauen, welcher mit einer Axt anstatt der Spitzhacke fungiert. Das ganze geht dann halt nur auf "bestimmten Erzen" in dem Fall Bäume, muss man halt neu modelieren und eine Fällanimation machen, wie der umfällt. Und voilá, du hast einen Baum gefällt.
12/31/2012 02:23 xF4ke :þ#32
Wenn ichs überteuert verkaufe, ist es den käufern zu schade das "system" weiter zu verschenken oder das es geklaut wird, wäre auch ne idee :D

@SoNiice: das hab ich doch gesagt, die fällanimation, muss man ja schließlich für jeden char erstellen...
und die bäume von mt2 muss ich so modifizieren dass das auch realistisch aussieht wenn diese umkippen ^^
12/31/2012 02:25 .SkyneT.#33
Quote:
andere vorschläge? :s
Wirf ne Münze, ne dreiseitige.

Oder du fängst einfach mal damit an, und entscheidest
im Nachhinein wieviel dir deine Arbeit wert war/ist.
12/31/2012 02:35 Sintiax#34
Wäre besser wenn es Free ist, weil nach 2 Wochen machts dann ein Kiddy nach und releast sie..
12/31/2012 02:36 xF4ke :þ#35
okay dann warten wir jetzt mal 2 wochen und schauen, obs releast wird, so wird mir eine schwierige entscheidung und arbeit abgenommen ;)
12/31/2012 02:37 'Hooligan#36
Quote:
wenn ichs verkaufe, werde ich für meinen arbeitsaufwand belohnt, und so hat es auch nicht jeder 0815 server.
wenn ichs release, hat es jeder 0815 server
Du musst aber bedenken das die "über" 0815 Server aber nicht mal in der Lage sind dies einzubauen, ;)
12/31/2012 02:39 Sintiax#37
Quote:
okay dann warten wir jetzt mal 2 wochen und schauen, obs releast wird, so wird mir eine schwierige entscheidung und arbeit abgenommen ;)
Ich meine natürlich, wenn er es verkauft hat und es dann in einem Clienten zu finden ist.
Außer natürlich es ist Serverside , glaub ich aber kaum.
12/31/2012 02:52 Melodead#38
Verkauf es nimm lieber ein bisschen Geld ein anstatt es an eine Section u verschenken die im bereich -0 ist
12/31/2012 08:32 .Remix#39
Ich würde es nicht releasen.
Wozu was für diese Kinder-Com tun?

Man wird oft beleidigt, angemacht und kriegt nie was zurück :)
Für die Arbeit solltest du wenn schon bezahlt werden.

Es wird dann eh im nächsten 0815 Server drin sein, den irgendein "Noob" mit fertigen Files gemacht hat.
12/31/2012 10:49 KiLL MoveS.#40
Das muss dann aufjedenfall ein NPC sein.
12/31/2012 11:22 ライト#41
Verkaufen, aber nach spätestens 1 Monat ist es eh Pub.
12/31/2012 11:25 Tovin#42
Auf jeden fall Realsen.
12/31/2012 11:34 Summex#43
Musst du entscheiden, man könnte damit Metin2 recht gut erweitern mit einem neuen NPC der einem Quests gibt. Dann gäbe es weider einen neuen richtigen "Beruf". Wenn du es verkaufst, wird es eventuell in einem Monat von Rippern releast und du bist der Gea****te, behältst du es für dich ist es unnötig weil du selber sagst das du es nicht brauchst. Auch wenn jetzt wieder alle sagen: Nein die Com ist so scheiße release es nicht, die hat es nicht verdient, würde ich es trotzdem releasen aus dem Grund, dass sich die Com sich nicht von alleine bessert und erst recht nicht wenn alles nonpub gehalten wird. Das kommt jetzt vielleicht ein bischen Leecherstyle rüber aber wer weiß ob die die sagen, dass es nonpub bleiben soll dich dann nicht anbetteln: kann ich es bitte haben ich gebe es auch keinem weiter und die Com durch sowas noch schlechter machen ^^ Ich will keinen Beschuldigen, ich habe nähmlich keine Ahnung ob das wirklich so ist, es ist nur ne Vermutung. Letztendlich ist es mir egal was du damit anstellst :)
LG
Kingdasda
12/31/2012 12:29 HaRdCoOrEd#44
Also ich finde, das hat nichtmehr sooo viel mit Metin zu tun, ok ist ganz nett aber selber gebrauchen könnte ich das jetzt nicht wirklich.

Mfg HaRdCoOrEd
12/31/2012 12:30 .Remix#45
Quote:
Originally Posted by Cersem' View Post
Verkaufen, aber nach spätestens 1 Monat ist es eh Pub.
Da hat er Recht.

Unter den Umständen würde ich es garnicht verkaufen.
Einfach behalten.

Sogut wie alle, die sagen, du sollst es releasen, sind nur zu faul selber was zu machen oder können es nicht :)