Musst du entscheiden, man könnte damit Metin2 recht gut erweitern mit einem neuen NPC der einem Quests gibt. Dann gäbe es weider einen neuen richtigen "Beruf". Wenn du es verkaufst, wird es eventuell in einem Monat von Rippern releast und du bist der Gea****te, behältst du es für dich ist es unnötig weil du selber sagst das du es nicht brauchst. Auch wenn jetzt wieder alle sagen: Nein die Com ist so scheiße release es nicht, die hat es nicht verdient, würde ich es trotzdem releasen aus dem Grund, dass sich die Com sich nicht von alleine bessert und erst recht nicht wenn alles nonpub gehalten wird. Das kommt jetzt vielleicht ein bischen Leecherstyle rüber aber wer weiß ob die die sagen, dass es nonpub bleiben soll dich dann nicht anbetteln: kann ich es bitte haben ich gebe es auch keinem weiter und die Com durch sowas noch schlechter machen ^^ Ich will keinen Beschuldigen, ich habe nähmlich keine Ahnung ob das wirklich so ist, es ist nur ne Vermutung. Letztendlich ist es mir egal was du damit anstellst :)
LG
Kingdasda