Ist der Pc gut ???

12/29/2012 22:10 PremiumKeys#31
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Nun so selten kommt es nicht vor.
Es werden noch immer Fertig PC verkauft die mehr als unnütz sind.
geh mal nach Mediamrkt Saturn etc und hau die Verkäufer mal auf deine Ziele an.
Und schaue was sie dir andrehen wollen.
Dann haust du mal ein paar Fakten auf den Tisch. Was meinst du wie Rot die werden
Das mach ich öfters mal. Nur um zu sehen was ein Ahnungsloser Kunde so angedreht bekommt.

Das Traurige ist ja das die meisten nicht alle einfach keine Ahnung haben
und das ist mehr als Traurig.

Nun TE wenn du einen PC selber bauen möchtest , schaue IMMER nach ob sich die Teile unterstützen.
Nicht nach dem Preis oder Namen gehen.
IMmer auf das Technische achten
Was hast du mit dem "unterstützen"?
In den seltensten fällen passierts, dass du umstellen musst weil x nicht mit y zusammen passt
12/29/2012 22:23 FeuchtTraumBeseitigung#32
Quote:
Originally Posted by .Lemon' View Post
Was hast du mit dem "unterstützen"?
In den seltensten fällen passierts, dass du umstellen musst weil x nicht mit y zusammen passt
Nun wenn du schon für andere was zusammenstellst solltest du es doch wissen oder? Wenn dem nicht so ist , solltest du das mit dem Zusammenstellen erstmal auf Eis legen.
Denn ok die teile würden wohl laufen ABER mit Leistungsverlust oder halt Garnicht.
Man kann weiter ins Detail gehen aber das muss ich bei dir bestimmt nicht machen ;)

Da du ja sicher alles weißt ;)
12/29/2012 23:35 PremiumKeys#33
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Nun wenn du schon für andere was zusammenstellst solltest du es doch wissen oder? Wenn dem nicht so ist , solltest du das mit dem Zusammenstellen erstmal auf Eis legen.
Denn ok die teile würden wohl laufen ABER mit Leistungsverlust oder halt Garnicht.
Man kann weiter ins Detail gehen aber das muss ich bei dir bestimmt nicht machen ;)

Da du ja sicher alles weißt ;)
ich weiß echt nicht was du hast
ich habe ihm ein system zusammengestellt, und es wird FUNKTIONIEREN.
Und ohne Leistungsverlust, ich glaube du bist wieder jemand der fachwörter benutzt, obwohl er sich nicht mal mit der thematik auskennt

Ich weiß wann welche teile nicht zusammenpassen bzw. nicht unterstützt werden.
Ich stelle ihm doch kein PC zusammen, wenn was nicht passt.
12/29/2012 23:37 Zynko™#34
Die Grafikkarte ist die beste überhaupt xD
Ne ein scherz die ist echt mist :D