Wie findet ihr das Video...!?

04/15/2009 09:01 Eskali#31
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Würd ich nicht unbedingt sagen. Kann doch auch passieren das das Forum mal genauso bekannt wird wie epvp. elitepvpers.com war auch mal unbekannt, oder glaubst du das bei Gründung sofort alles so ausgesehen hat wie es jetzt ist ?
Abwarten und Tee trinken.
Denk shcon das was draus werden kann aber die werbung soltest du nicht unbedingt hier machen mach sie woanders hier auf e pvp haste kaum ne chance

und das video naja ich glaub das wird ich sogar schaffen wenn ich windows movie maker hätte und DAS VID IST SO LANGWEILIG DAS ICH MEINE PSP ANMACHEN MUSSTE UM ES BIS ZUM ENDE ZU GUCKEN

sry für die harte kritick

edit: (weis net wie kritik geschrieben wird xD)

mfg Eskali
04/15/2009 11:50 FourtyOn3#32
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Würd ich nicht unbedingt sagen. Kann doch auch passieren das das Forum mal genauso bekannt wird wie epvp. elitepvpers.com war auch mal unbekannt, oder glaubst du das bei Gründung sofort alles so ausgesehen hat wie es jetzt ist ?
Abwarten und Tee trinken.

Das Video finde ich aber trotzdem nicht so toll. Vor allem, ich vermute mal das Video ist gemacht für dein Forum, und dann nur mal schnell ein Dank an Elitepvpers eingefügt damit du die Hacks von hier zeigen kannst. Nicht besonders Originell.
Ja...die denken, dass e*pvp sofort berühmt geworden ist..
Ja, Video wird eh nochmal schön bearbeitet.
Haben ein Sammelthread eröffnet.
Wer weiß...wir bemühen uns, um aus dem Forum das beste zu machen.
04/15/2009 12:58 Der-Eddy#33
das mit dem Forum kannst du vergessen wollte auch mal eins machen naja sagen wir 2^^ ist nix geworden
es gibt über 1000000000 Foren über Metin2 da kannste deins vergessen
mach lieber was besseres wie z.B. neues Metin2 Minigame oder so^^ oder werd mal lvl 50^^
04/15/2009 21:36 FourtyOn3#34
Außerdem...wollen wir elitepvpers.com wie Maurice sagte (unbesiegbar)NICHT!...besiegen... .
Richtig kinderhaft finde ich.
********** bleibt **********. Wir wollen unseren weg gehen...wir wissen, dass es schwer ist aber wir wollen dran bleiben. Es ging hier nur um das Video und nicht um unseren Forum.
04/15/2009 21:42 humo2#35
langweilig -.-
04/16/2009 00:47 Der-Eddy#36
Quote:
Originally Posted by FourtyOn3 View Post
Außerdem...wollen wir elitepvpers.com wie Maurice sagte (unbesiegbar)NICHT!...besiegen... .
Richtig kinderhaft finde ich.
********** bleibt **********. Wir wollen unseren weg gehen...wir wissen, dass es schwer ist aber wir wollen dran bleiben. Es ging hier nur um das Video und nicht um unseren Forum.
es geht um ein langweiliges Video das derbst lagt und nur werbung ist für dein Forum^^
04/16/2009 13:52 Sandrok92#37
schließ mich dem an. en bissl viel werbung. weniger werbung mehr action ;D