Quote:
So ziemlich jeder aus der WarRock Scene, zumindest der Hack Scene wollte schon mal irgendetwas von mir, auch wenn es nur eine Addy war, du wolltest sogar meine Ganze Base, also Zerreißt euch nicht das Maul über mich.
Wenn euch der Server nicht gefällt oder irgendwas nicht an ihm Passt, dann habt ihr Pech gehabt, sucht euch einen anderen Server oder geht heulen, aber hier so ein Theater zu machen ist einfach nur lächerlich.
Quote:
Ich hätte dich so gerne verbal fertig gemacht, einfach nur erniedrigt vor deinen Freunden gedemütigt, wie schade es doch ist, mit Schlagfertigkeit gesegnet zu sein und diese nicht mal nutzen zu dürfen :mad:
Ich finde es schade, wie lächerlich du bist.
"Ich kann alles","hähä fotze","Ich kann alles und dich nicht hähä","Du bist scheiße und das sagt jeder","Ich bin Gott hähä","Du bist schon ein ganz cooler","Ist auch so"
Junge du kannst nicht mal richtig reden, mit deinem gestotterten unvollendeten Sätzen und deinen äh und öh's, die praktisch das ganze TS Gespräch prägen.
Edit: Was stellst du so eine dumme scheiße überhaupt hier rein?
Meinst du mich?
Alle die in meinem Team sind wissen meinen richtigen namen ich bin nicht der!
Ich heiße auch nicht Mario! Das weiß mein Team, und eigentlich jeder der mich in Skype hat auch!..
Achja.. Chow ich bin es nicht und wenn du es mir nicht glaubst, ehrlichgesagt interessiert es mich nicht, habe mit dir eh nichts zutuhn.
Und du musst es ja nicht spielen o.Ä.!