Also, Lotte und Milan haben sich zusammen getan, es ist so, sie sind alle Wintrader, wie ich mit meinem Privatchar beweisen kann ( zusätzlich Ts aufnahmen, wo sie zugeben, dass sie " dreckige Wintrader " wie sie selbst sagen, ich habe 1x mitgeboosted und Lotte meinte, dass ich ihn erpresst hätte - Überlegen und tuhen sind 2 paar Schuhe, dies nennt man Verleugnum :) Worauf natürlich eine Strafanzeige folgt, sie haben mich im Skype nun mehrfach beleidigt ( Milan ist erst 16 Jahre alt, Pupertät, versteht sich selbst. ).
Wintraden ist nach wie vor Ingamebetrug, laut ABG ist es Ladder-verfälschung, außerdem gab er auf der HP anscheinend zu, dass er Wintradet, jedoch streitet er es im alten Thread mehrfach ab. ( Sicherheitsscreens wurden gemacht )
Euer Account kann dadurch gebannt werden!
Ich habe also : Screens, ingame - Skype - TS Aufnahmen sowie meinen Privatchar, der am selbem Tag wie alle geboosteten Chars, den 2,2 bzw 2,4 Erfolg erhielt.
Außerdem hat er weit über 2,500 Euro Gewinn ( Seitdem er sein Paypalaccount erstellt hat ) gemacht und das nennt sich Steuerhinterziehung.
Natürlich wird er alles abstreiten und seine Kunden werden ihn beschützen, warum auch nicht - schließlich haben auch alle ihr Wunschrating erhalten - aber die Art und Weise, auf der HP gibt er Wintraden zu und auf EPVP ( im alten Thread ) streitet er es ab... ich habe alle TS Gespräche aufgenommen und werde ihn beim Finanzamt melden, das gibt ne dicke Geldstrafe.
Nach wie vor kann Wintrading/Ladder-verfälschung zum Bann führen.
Falls wer Interesse an Screenloggs oder sämtliches hat, bitte bei mir melden.
Spamschutz : hey, ich hab dich bereits skype geaddet, hätte mitn main für 2,5 interesse und mitn twink 2,3 :)