Bitte mit Begründungen,wieso beides Dreck ist.Quote:
Alle reden hier doch Müll, mit ihren Avira oder Kaspersky.
Alles Dreck, ganz ehrlich.
Kauf dir lieber Avast Internet Security, so kannst du Dir sicher sein, dass du keine Viren auf deinen PC bekommst, weder per Email, noch per Webseiten Besuch.
Diese blockt Avast direkt ab, zudem ist es leistungsparend, also es frisst nicht viel Ressesourcen deines PCs.
Wenn das ''Ding'' alle 2 Minuten eine Meldung zeigt,muss es ja was heißen:rolleyes:Quote:
Kaspersky übel nerv ey.
Ich finde so ein programm sollte einfach nicht stören und das ding zeigt jede 2minuten ne meldung an^^
Microsoft secrurity essential -besteee
Schön. Dann stören dich die vielen Sicherheitslücken auch nicht, bei Kaspersky.Quote:
Bitte mit Begründungen,wieso beides Dreck ist.
Kaspersky nervt nicht (aufjedenfall bei mir),blockt nicht alles unnötige,schützt auch wirklich und wenn man ein paar Sachen richtig einstellt,beeinträchtigt Kaspersky die Performance nicht stark
Was ist an dem Avira Antivirus genau Dreck? Ich benutze seit Jahren Avira Antivirus und habe weder Probleme noch bis jetzt irgendwelche Keylogger oder Viren. Wahrscheinlich downloade ich auch nicht hirnlos 2 Millionen Dateien von komplett unseriösen Seiten wie die meisten hier.Quote:
Alle reden hier doch Müll, mit ihren Avira oder Kaspersky.
Alles Dreck, ganz ehrlich.
Quote:
wer hat dich denn bitte dich gefragt ?
Quote:
Nur zur Info es heißt "ANTI Viren Programm" und nicht "Viren Programm",willst du jetzt Viren haben oder Viren vermeiden?
Ich denke jetzt haben alle ihren Senf dazu gegeben.
#closerequest
Ergibt keinen Sinn
Bitte mit Quelle.Quote:
Schön. Dann stören dich die vielen Sicherheitslücken auch nicht, bei Kaspersky.
Kaspersky erkennt nichtmal jeden Virus, Avast dagegen aktualisiert zwei mal am Tag die Vieren Datenbank!