e*PvPers BF3-Turnier

12/18/2012 23:05 Mondgesicht#31
Wieso sollten wir den Namen nicht verwenden dürfen ? Gibt ja auch e*pvpvers Rap-Battles.
12/18/2012 23:28 Shadow|Ghost#32
okay, wußte ich nicht.

Würde wie gesagt e*gold dazu tuhn für den Gewinner und was bei Counter Strike machen.
12/18/2012 23:37 Mondgesicht#33
Wir könnten uns da ja irgendwie zusammen tun und so ein generelles Shooter-Turnier organisieren ?
12/19/2012 04:08 mastermo#34
wär bestimmt interessant :) Allerdings steckt dahinter recht viel Arbeit - aber nicht unmöglich ;)
12/19/2012 06:34 Status#35
1.) Bleibt bitte beim Thema
2.) Es gibt bereits 2 e*pvp Css Clans, einen für den Staff und einen öffentlichen
3.) Einen Raum für das Turnier auf dem e*pvp Teamspeak sollte ich mit Passwort besorgen können (Allerdings verspreche ich nichts)
4.) Ihr solltet vor dem Turnier die Regeln festlegen (Also in dem Topic hier evtl.)
12/19/2012 11:42 Shadow|Ghost#36
Wir können ja über TS oder Skype mal drüber reden^^

Skype addy: Timolag

Wir können ja über TS oder Skype mal drüber reden^^

Skype addy: Timolag
12/19/2012 13:54 Status#37
Ich würde mich auch bereit erklären dem Gespräch beizuwohnen, falls ich für etwas im Forum benötigt werde (Damit ich klären kann, inwiefern ich helfen kann).
12/19/2012 15:02 Mondgesicht#38
mastermo hat auf seinem Webspace schon ein bisschen rumgebastelt und das ganze sieht eigtl. ganz gut aus. Wenn genug Intresse besteht, würde ich im Laufe des Tages/Abends einen offiziellen Anmeldethread erstellen, wo alles detailiert beschrieben ist und wo man sich natürlich anmelden kann.

Aber so ein Turnier lohnt sich nur, wenn auch genug Leute mitmachen. :)
12/19/2012 15:03 DerSyntax!#39
Auf PC?
12/19/2012 15:06 Mondgesicht#40
Also ich spiels nur auf PC, aber man könnte natürlich auch ein Turnier für Konsoleros machen, falls sich genug finden!
12/19/2012 16:09 mastermo#41
Quote:
Originally Posted by Sm¡Le. View Post
mastermo hat auf seinem Webspace schon ein bisschen rumgebastelt und das ganze sieht eigtl. ganz gut aus. Wenn genug Intresse besteht, würde ich im Laufe des Tages/Abends einen offiziellen Anmeldethread erstellen, wo alles detailiert beschrieben ist und wo man sich natürlich anmelden kann.

Aber so ein Turnier lohnt sich nur, wenn auch genug Leute mitmachen. :)
Japs :) bin grad dabei ne kleine Eventseite zu basteln. Die Seite dient der Anmeldung, Regeln und der teilnehmenden Squads/Mitglieder. Für mich ist die Seite kein großer Aufwand. Ich finde es so nur übersichtlicher als wenn man für eine Veranstaltung 2-3 Threads öffnen muss wo ratz fatz 4278 Posts drin sind.

Wenn SmiLe. einverstanden ist kann ich euch nen Link hier zur Verfügung stellen zum betrachten des bisherigen Fortschritts. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten die festgelegt werden müssten (Regeln, Teilnehmer müssen eingetragen werden etc.)

Ich fände zusätzlich nen Stream interessant. Dass quasi einer Zuschaut und das ganze aufnimmt um Cheater auszumachen (Beweismittel) und zum andern für potentielle Zuschauer :)
12/19/2012 17:03 Status#42
Vergiss der Form halber den Backlink bitte nicht.
Wegen des Ts bin ich schon am schauen, wie es damit aussieht.
12/19/2012 17:27 Shadow'#43
Währe ja cool, wenn man es auf einen Samstag oder so legen könnte ^^

Lg.
12/19/2012 17:41 Mondgesicht#44
Von Datum her bin ich flexibel. Man muss das Turnier ja nicht an einem Tag austragen. Wäre eh viel zuviel Stress.
12/19/2012 18:01 mastermo#45
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Vergiss der Form halber den Backlink bitte nicht.
Wegen des Ts bin ich schon am schauen, wie es damit aussieht.
Bereits geschehen ;) die Page wird nen Epvpers Header bekommen, da das ganze ja hauptsächlich via Epvpers organisiert wird.