aie

12/15/2012 19:36 ~Zilean~#31
Quote:
Originally Posted by ᶻᶥᶰ View Post
Sphinx im team . Sry wird nix. Wird wie harmonia nur um das restliche Geld abzuziehen ^^
Sphinx hat nichtmal einfluss auf die Einnahmen auf den Server und hat auch keine chance unoffiziel an Einnahmen ran zu kommen.

Der Server wird nicht so laufen wie Harmonia3, da hier 3 Server-Admins die mit die besten Techniker der Metin2-Section sind, ihren Arsch rund um die Uhr für den Server aufreißen.

Das war bei Harmonia leider nicht der Fall.
12/15/2012 19:42 Mondgesicht#32
Quote:
Originally Posted by ~Zilean~ View Post
Sphinx hat nichtmal einfluss auf die Einnahmen auf den Server und hat auch keine chance unoffiziel an Einnahmen ran zu kommen.

Der Server wird nicht so laufen wie Harmonia3, da hier 3 Server-Admins die mit die besten Techniker der Metin2-Section sind, ihren Arsch rund um die Uhr für den Server aufreißen.

Das war bei Harmonia leider nicht der Fall.
Hat man ja an UGMT2 gesehen. Zuviel Erfolg macht die Leute geldgierig und dann gehts bergab. Hoffen wir, dass es diesmal anders läuft!
12/15/2012 19:45 Λɴᴏɴʏᴍᴏᴜs#33
Geldgier hatte mit dem Verlauf von UGMt2 nichts zu tun, als Deskorner noch SA war.
Schliesslich begann der Absturz erst, als Jan die Leitung übernahm.
12/15/2012 19:50 Kazaaa#34
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
wo ist die vorstellung hin?
Hätte der TE unsere Regeln gelesen wär sie noch da.
12/15/2012 19:55 Kazaaa#35
Quote:
Originally Posted by Kur0saki_Ichigo View Post
Eine Vorstellung wäre nice bzw. die Erklärung von Kazaaa warum er sie gelöscht hat.
Quote:
Veröffentlichung von Dateien unter dem Urheberrechtschutz der YMIR

Alles Dateien wie Serverfiles, einzelne Game-Dateien und, und, und... dürfen hier nicht publiziert werden! Dies wird immer mit einer Infraction geahndet. Es dürfen auch keine Links in .txt-Dateien angehängt werden, die zu urheberrechtlich geschützem Material führen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja schon schwer den Sticky zu lesen, ich weis.
12/15/2012 20:00 LotusSky#36
Hoffen wir mal nicht, das der Serverstart auch so failt wie die Vorstellung (nicht von der optischen oder informativen Seite, sondern von der Löschung).
12/15/2012 20:04 Kazaaa#37
Die Bilder waren auf dem Webspace des P-Servers, ergo waren dort die Links - und nun Ruhe hier, wer sich beschweren will soll das in der Complaint Area tun - wobei dies eh nur den TE betrifft, es sei denn ihr wollt euch über mich beschweren weil ich die Regeln durchsetze.
12/15/2012 20:14 Syuki#38
# Freue mich auf den Serverstart!

Marcely
12/15/2012 20:16 Sphinx²#39
Quote:
Originally Posted by Marcely View Post

Sorry das ich dir jetzt so dazwischen funke, aber den Clienten hätte man sowieso irgendwann laden könne. Und ob Kazaa jetzt die Vorstellung löscht, oder in ein paar Stunden spielt keine Rolle. Er hat richtig gehandelt, sorry.

# Freue mich auf den Serverstart!

Marcely
Bis dann hätten wir die Links geändert...
Das war nur so damit wir noch änderungen machen können.
Tim hätte sonst immer den Link ändern müssen.

Habe es jetzt auf einer anderen Domain und somit besteht die Gefahr sowieso nicht.

Gruss
Sphinx
12/15/2012 21:04 Teh Plex#40
Einer der Geilsten Server :)
Aber why soviele Teamler xD
12/15/2012 21:06 Stevtim#41
Weil ein perfekter Server ein großes Team braucht, da der Ansturm eventuell riesig ist.
12/15/2012 21:11 nexoseinwas1#42
Mensch was soll die scheiße :/
letzte paar monate kammen nur scheiß server Online....
Und jetzt sofort 3 Geile -.-
Man weiß nicht welchen man jetzt zocken soll :D
12/15/2012 21:19 EVERiTHiNG#43
Hammer vorstellung , wann wird er on kommen?
12/15/2012 21:22 Redeck#44
Morgen 18-20 Uhr
12/15/2012 21:26 Sikk'#45
Ziemlich großes Team,
das ihr da noch einen Überblick habt? :D
Nein ernsthaft ihr habt die Besten Leute im Team,
dazu richtig geile neue Features die keiner hat,
würde so gerne noch mehr von dem Server erfahren :)
Viel Glück ( werdet ihr sicher nicht brauchen ;) )