Sellruns Made in Germany: Challenge Modes Gold, Heroic Raids & More

06/05/2013 22:31 SellrunsMadeinGermany#31
/bump

For THIS ID we have 3 Slots for Challengemodes (on Friday or Saturday):

(1) Tank 1x
(2) DPS 1x
(3) Heal 1x

The special price only for THIS ID to get a full 9/9 boost is 150 Euros so just add us on Skype or write us a Mail if you want to get boosted !

For THIS ID we have on Alliance and Horde side an 12/12 nHc run aswell for 250 Euros each so there`s a lot of spots for the next ID for top prices!

NEW:

13/13 Heroic Thron of Thunder (price depends on class & gear) on Wrathbringer Horde !! You`ll get every single loot so feel free to ask!
06/07/2013 09:15 SellrunsMadeinGermany#32
/bump

For THIS ID we have 3 Slots for Challengemodes (on Friday or Saturday):

(1) Tank 1x
(2) DPS 1x
(3) Heal 1x

The special price only for THIS ID to get a full 9/9 boost is 150 Euros so just add us on Skype or write us a Mail if you want to get boosted !

For THIS ID we have on Alliance and Horde side an 12/12 nHc run aswell for 250 Euros each so there`s a lot of spots for the next ID for top prices!

NEW:

13/13 Heroic Thron of Thunder (price depends on class & gear) on Wrathbringer Horde !! You`ll get every single loot so feel free to ask!
06/12/2013 20:21 patchwork123#33
pn me
06/14/2013 06:56 DreamRe4per#34
@Melodeaht
Liest sich klasse :D

Feedback:
Die Jungs hier sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auftrag innerhalb kürzester Zeit erfüllt ;)
Der Preis ist relativ hoch angesetzt, was vermutlich am Markt liegt.

Leider schlägt mein Virenscanner beim ausliefern der Werbung (softlayer.com) auf der Website an, das solltet ihr prüfen...
06/14/2013 15:23 SellrunsMadeinGermany#35
Hallo,
@DreamRe4aper:
Leider können wir das Problem mit dem Virus auf unserer Homepage nicht nachvollziehen, gängige Prüfungstools schlagen auch nicht an. Wir schalten jedoch auch keine Werbung auf unserer Homepage, weshalb ich nur vermuten kann, dass es sich hierbei um ein Problem deinerseits handelt - vielleicht solltest du deinen Computer nocheinmal untersuchen.

Die Preise sind leider etwas veraltet - wie unsere Kunden bestätigen können, handeln wir oftmals individuelle Preise aus, um unseren Kunden, angepasst auf ihre Bedürfnisse, ein passende Angebot unterbreiten zu können. Wir werden jedoch unsere Preise heute noch updaten um hier für mehr Klarheit zu sorgen.

@Melodeaht:
In wie fern "die Affen" günstiger oder "wa(h)rscheinlich besser" durchziehen, kann ich leider nicht beurteilen, von unseren Kunden habe ich jedoch noch keine Beschwerden gehört, Lob hingegen schon öfters. Wie jedoch bereits geschrieben sind unsere Preise individuell verhandelbar, da es uns immer auf die Bedürfnisse und Gegebenheiten unserer Kunden ankommt.

@Torar:
Da wir versuchen unseren Kunden unsere Dienste so schnell wie möglich anzubieten, kommt es vor, dass wir gewisse Bedingungen an das Gear des jeweiligen Charakters stellen müssen, ganz einfach, da gewisse Bosse (noch) zu schwierig sind um sie anders in angemessener Zeit zu bewältigen. Ich kann dir jedoch versichern, dass dies nur für den jeweils aktuellsten Content und auch hier für lediglich einige Bosse relevant ist. (Momentan ausschließlich bei Dark Animus und Lei'shen) Bei allem anderen ist uns das vorhandene Gear vollkommen egal.

Mit freundlichen Grüßen
Euer WoW-Sellruns Team

P.S.: Preise geupdatet :)
06/16/2013 16:19 DreamRe4per#36
Die neuen Preise gefallen mir. Ich weiß ja selber, das ihr bei euren Preisen ziemlich flexibel seid.
Hab bald wieder ein paar "Jobs" für euch :)

Das mit der Werbung war von Content von einem Werbeanbieter, was mittlerweile aber nicht mehr auftritt.
06/18/2013 22:52 SellrunsMadeinGermany#37
<3

/up
06/18/2013 23:21 Moonkin19#38
Want to buy Glory of the Pandaria Raider

When your show me you are trusted i pay first
06/19/2013 01:42 SellrunsMadeinGermany#39
Hallo Moonkin19,
deinen anderen Post hier im Forum entnehme ich das du Deutsch sprichst.

Wir verkaufen jede Woche mehrere ToT und T14 runs, des weiteren Challenge Modes und noch älteren Content, ich könnte dir anbieten bei unseren nächsten Raid-Aktivitäten einen Stream-Link zukommen zu lassen, damit du dich selber vergewissern kannst, dass wir unsere Kunden schnell und zuverlässig bedienen.
Des weiteren bist du herzlich eingeladen im TS³ mit uns zu reden, um letzte zweifel aus der Welt zu schaffen.

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast melde dich einfach im Skype oder per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Dein WoW-Sellruns Team

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/19/2013 02:36 remstars#40
Interested, any openings this week?
06/19/2013 17:26 SoadMaster#41
Könntest du mir auch einen Preis für nur Lei Shen und Ra-den machen? Loot wird auch nicht gebraucht.
06/19/2013 23:21 SellrunsMadeinGermany#42
Hey,
@remstars: i think we are booked up this ID, in the next ID we have some spots left, depends on what you want to buy, just contact us per E-Mail or Skype
@SoadMaster: PM ist raus

Mit freundlichen Grüßen
Euer WoW-Sellruns Team

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2013 00:09 NextLive#43
Quote:
Originally Posted by SellrunsMadeinGermany View Post
Sollte der mehrfache Wunsch nach einer Übersetzung auf Deutsch bestehen, werde ich sie möglichst schnell beifügen.

Euer MiG Team
Ich bitten um eine Übersetzung, die Preise Erinnern eher an Preisvorstellungen von China Verkäufer. Bei jenen schnellen die Preise auch so in die höhe...
06/21/2013 01:08 SellrunsMadeinGermany#44
Hallo NextLive,

vielen dank für dein Interesse an unserem Service. Ich werde mich am Wochenende mal dran setzen damit es hier Forentauglich auch auf Deutsch steht. Wenn du nicht so lange warten möchtest, kann ich dir nur ans Herz legen einmal auf unserer Homepage vorbei zuschauen. Dort haben wir unsere Angebote auf Englisch, Deutsch und Französisch.

Mit freundlichen Grüßen
Dein WoW-Sellruns Team

06/23/2013 16:53 SellrunsMadeinGermany#45
/bump
Deutsche Version des Start-Posts stell ich nachher rein.