Quote:
Originally Posted by Shenx3
Die HP ist nicht mehr Online, habe ich dir auch geschrieben.
Und das du Ausländer hasst, ist mir zwar egal, aber dass musst du doch nicht öffentlich zeigen? In skype hats ja gereicht :)
(geschrieben von Acc von nem Freund)
|
Was hat meine Einstellung gegenüber eine bestimmte Gruppe von Ausländer mit den Release hier zutun? Denke mal garnichts. Und ich habe es auch nicht öffentlich gezeigt, und selbst wenn ist es immer noch meine Sache und meine Einstellung, kann dir sonstwo vorbei gehen.
Und es ist nicht von den Acc deines Freundes geschrieben sondern von deinen. Falls du nicht weist wie WIR uns kennengelernt haben, dann denk mal scharf nach, lieber shenx von YT ;) Das erklärt nämlich auch einiges was deine Abos anbelangt, und wenn ich verläufe posten würde, würde es ebenfalls einiges erklären ;)
Also ganz leise kleiner.
Quote:
Originally Posted by [SA]BlooD
1.000 Abonnenten sind weniger als 3.000
Zephi hat in paar Monaten die 3.000 Abonnenten geschafft. (ohne Push) du vielleicht 1.000 (mit Push)
|
Ich denke meine erklärung über meinen YT Acc und mein Beitrag hier, erklärt alles ;)
Quote:
Originally Posted by Shenx3
ich hab nix geklaut man xD habs geschickt bekommen und mir wurd gesagt das ichs benutzen darf was ist daran verboten? Und als du mich angeschrieben hast hab ich dir auch angeboten es zu wechseln, aber du wurdest ja rassistisch :)
|
Ich habe dir gesagt du sollst es entfernen. Und zwar SOFORT. Du meintest daraufhin, joa...in 2 - 3 Tagen oder so. ;)
Quote:
Originally Posted by PunTíG4m3r
Ich hasse dich, wir sind einfach nicht auf einer wellenlänge,
|
Ich hasse dich auch. Und joa, ich stehe halt nicht so auf abzockerei oder andere korrupte dinge. Find ich persönlich auch besser so.
Quote:
ausserdem vertehe ich mich mit ShuzZzle noch einigermassen..
|
:rolleyes:
Quote:
Zudem habe ich sie 2 Leuten geschickt, LappenSam (Azzlarcon2) und noch son typ der war auch kurz oder ist immer noch bei euch im team aber egal ist passiert.
|
Reicht doch oder? 1. Du schickst es den größten idioten den es in der section gibt und 2. irgendeinen von dem du anscheinent nedmal den namen weist.
Sowas nenn ich mal vertrauenswürig.
Quote:
Am script wurde ansich nix gemacht seit dem wir sie genutzt hatten, überprüfen soltet ihr sie trotzdem bin kein Profi coder, mache das nur nebenbei aus spaß.
|
Darüber kann und will ich nicht urteilen. Kann sein das alles sauber ist, kann aber auch sein das was drin ist. Weis ich nicht. Muss jeder für sich selbst herausfinden.
Quote:
#B2T: Super release, einer der schönsten Homepages die du meiner meinung nach gemacht hast.
|
Dankesehr.
Quote:
Originally Posted by .Nagato
// Jo, Aza deine Werke werden immer besser, vielleicht sehe ich dich ja mal später außerhalb von Metin2 bzw. Allgemein Games.
|
Hätt ich tierisch bock drauf. Aber leider sind die anderen Bereiche alle so ,,leer"
Quote:
Originally Posted by .Teufels
Höö, habe ich was falsch verstanden?
Normalweise Desgins geht nur zum verkaufen und gehört bestimmt auch nicht dir Saad?
|
Doch gehört mir. Ich bin Aza Hatiras.