[HowTo]Gangnam Style/Gunsam Style(Dance6) einfügen (vTut)

12/11/2012 10:00 .Raicon#31
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Um nen neuen Tanz einzufügen braucht man kein ASM (Wtf ? ) , kannst du alles in PY machen..
Einfach Chat ergänzen wenn Befehl X gefunden wird soll mit chr.OncePushMotion(PFAD) (KP ob der Befehl richtig ist, weil bin in der Schule) die Emotion gelegt werden ;) Somit kann man es sogar so machen, dass man keinen externen Button einfügen muss, sondern kann einfach die Emotion bearbeiten. Denn diese sendet schon einen Command, den man Einstellen kann.
Fertig wäre der Gangnamstyle. Habs schon getestet, bei mir funktioniert es ;)
Kann es nachher Releasen, wenn es auf den Grundlagen jetzt niemand anders macht, da ich wie oben schon erwähnt noch in der Schule sitze, wenn sich dann doch noch niemand dazu bereit erklärt hat stelle Ich euch nachher das Script zur verfügung.

LG Raicon
12/11/2012 13:05 Shaiine™#32
Im Grunde hat Raicon recht. Man braucht nicht unbedingt AMS, um den Gangnamstyle einzufügen. Es gibt Trick17 den 6. Tanzbutton auch einzufügen wie der liebe Raicon schon sagt :)

Man braucht nur etwas wissen über den Pythonbereich, dann würde man selbst auf die Lösung kommen :)

TIP: Ihr musst Emotionen zu etwas zuweisen :) Rest ist relativ. In der emotion.py (vergisst den dance_6.gr2 nicht einzubauen in PC + PC2 EPACK Datein)

MfG

Shaiine™
12/11/2012 14:20 .PolluX#33
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post
Einfach Chat ergänzen wenn Befehl X gefunden wird soll mit chr.OncePushMotion(PFAD) (KP ob der Befehl richtig ist, weil bin in der Schule) die Emotion gelegt werden ;) Somit kann man es sogar so machen, dass man keinen externen Button einfügen muss, sondern kann einfach die Emotion bearbeiten. Denn diese sendet schon einen Command, den man Einstellen kann.
Kann es nachher Releasen, wenn es auf den Grundlagen jetzt niemand anders macht, da ich wie oben schon erwähnt noch in der Schule sitze, wenn sich dann doch noch niemand dazu bereit erklärt hat stelle Ich euch nachher das Script zur verfügung.

LG Raicon
Währe ganz nett, da ich nur ungerne den fünften oder auch nur irgendeinen anderen Tanz überschreiben möchte, nur so das einfügen nicht geklappt hat, was daher rühren kann, dass ich ein absoluter Python Anfänger bin und gerademal ein billiges Zahlenrate-Spiel hinbekomme :D
12/11/2012 15:42 [SA]Con#34
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post

LG Raicon
Ich bin zwar ein absoluter Noob in Python, aber ich habe mich jetzt mal wirklich 30 Min hingesetzt (Ich weis, ist lange, aber naja wie ich bereits gesagt habe, bin ein Noob in Python), und habe eine kleine Definition für den Tanz gemacht, ich habe keine Ahnung ob es funktioniert oder nicht, könnt ihr mir ja dann mal sagen, habe leider keinen Clienten wo ich es Testen kann, es wäre aber toll wenn mir jemand sagen könnte, ob es funktioniert. :)

Hier der Code:

Code:
Edit: Funktioniert leider nicht so wie ich es mir gedacht habe. :(
12/12/2012 19:24 Mr. 'Avenue™#35

UPDATED WEIL GEMA
12/12/2012 20:25 xF4ke :þ#36
oha wieso kennst du dich so gut aus? du weißt ja alles, egal was man wissen will du kannst es! :handsdown:
12/12/2012 20:25 Mr. 'Avenue™#37
Quote:
Originally Posted by xF4ke :þ View Post
oha wieso kennst du dich so gut aus? du weißt ja alles, egal was man wissen will du kannst es! :handsdown:
ironie? :( :x
wenn nicht, danke :D
12/12/2012 20:28 xF4ke :þ#38
Quote:
Originally Posted by .Avenue™ View Post
ironie? :( :x
wenn nicht, danke :D
sarkasmus.... :rolleyes:
12/12/2012 21:08 .PvPKrieger™#39
Also Fabi aka. [SA]Con, Marc &' Ich habe das einfach als Fertigkeit eingebaut und dann muss mal keinen Tanz überschreiben. Man hat halt auch den 6 Tanz Icon. Ist ganz simple eigtl wenn man drauf kommt.