[RELEASE]Zephion Shining

12/10/2012 15:37 Aze /..#31
Quote:
Originally Posted by iConan View Post
Wollte schon fragen wieso wird hier alles Released-.- ... aber fall´s das stimmt
kann ich das voll und ganz verstehen.

Finde das Shining aber nicht sehr schön :/
Wieso es released wird? Weil es schon seit fast einem Jahr released ist, auf einem anderen Forum.
12/10/2012 16:08 Rider4Fame#32
Ich finde das nicht so gut , kommt mir mehr wie bei WOW vor dieses shining wodie kugeln auftauchen naja.
12/10/2012 17:11 LxR'EsoZiaL#33
Close es lieber, weil du hast 0 Recht dazu. ;)
12/10/2012 17:13 load01#34
Da der client von team nemeziz so gesagt released wurde ist dieses release eigendlich kein thx wert weil du es von da gerippt hast :D
12/10/2012 17:15 LxR'EsoZiaL#35
Quote:
Originally Posted by load01 View Post
Da der client von team nemeziz so gesagt released wurde ist dieses release eigendlich kein thx wert weil du es von da gerippt hast :D
Tut mir doch bitte in epvp den gefallen und stellt selber was auf die Beine. Weil klaun, im richtigen leben wirds härter bestraft. So als Tipp fürs Leben, bevor jemand kommt und euere Werke / Gesundheit einreißt.
12/10/2012 19:18 Panasonic™#36
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
wieso sollte ich kein Recht dazu haben?

Quote:
Tut mir doch bitte in epvp den gefallen und stellt selber was auf die Beine. Weil klaun, im richtigen leben wirds härter bestraft. So als Tipp fürs Leben, bevor jemand kommt und euere Werke / Gesundheit einreißt.
`Wieso laberst du so ein Crap, habs von einem Kumpel in Skype geschickt bekommen.
12/10/2012 19:24 Aze /..#37
Quote:
Und du hast kein Recht dazu, hier was zu schreiben :pimp:

Besser?
12/10/2012 21:07 load01#38
Quote:
1. Gesundheit einreißt?? Wo hast du Deutsch gelernt? :D
2. Was hat mein Post mit den Müll zutun den du da von dir gibst!?
12/10/2012 23:02 .Aza'#39
Quote:
Das ,,richtige Leben" hat auch soviel mit Metin und epvp zutun. Wahnsinn.
:facepalm: wetten du selber weist überhaupt nichts davon wie es im echten Leben sein kann wenns dumm läuft? Und wetten du weist nedmal was davon von dem was du da redest? Spiel nicht immer einen auf klugscheißer wenn es a. um deine Leute oder bekannte geht und b. wenn es um dich geht. Sondern machs mal dann wenn es um andere geht oder um unbekanntere leute. Immerhin sind sie gleichviel wert wie deine ,,bekannten". Denkst auch nur an dich selbst.
12/10/2012 23:33 LxR'EsoZiaL#40
Quote:
Originally Posted by Panasonic™ View Post
wieso sollte ich kein Recht dazu haben?

`Wieso laberst du so ein Crap, habs von einem Kumpel in Skype geschickt bekommen.
Jooooooooooooo, alles was ich in Skype geschickt bekommen hab, also NICHT SELBER GEMACHT HABE release ich einfach so. Jeah man!

Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Und du hast kein Recht dazu, hier was zu schreiben :pimp:

Besser?
Was tust du in diesen Thread hier? Aso ja stimmt, Posthunter, voll vergessen. :)

Quote:
Originally Posted by Sααd View Post
Das ,,richtige Leben" hat auch soviel mit Metin und epvp zutun. Wahnsinn.
:facepalm: wetten du selber weist überhaupt nichts davon wie es im echten Leben sein kann wenns dumm läuft? Und wetten du weist nedmal was davon von dem was du da redest? Spiel nicht immer einen auf klugscheißer wenn es a. um deine Leute oder bekannte geht und b. wenn es um dich geht. Sondern machs mal dann wenn es um andere geht oder um unbekanntere leute. Immerhin sind sie gleichviel wert wie deine ,,bekannten". Denkst auch nur an dich selbst.
Hey NoName, so trifft man sich doch mal wieder, very nice!
Ich geh doch auch nicht auf der Straße und klau anderen das Zeug, ohne damit zu rechnen das dann die Person nochmal kommt und mir welche austeilt. Oder ist es bei dir der Fall? Wieso soll ich es nicht sein? Ich habe das Recht und das wissen dazu, oder zeig mir einfach die Zeile aus den epvp Rules wo ich es unter lassen soll. ;)
Das Leben ist so, ich denke nur an mein Arsch? Es gibt auch andere Personen wo ich die Hand ins feuer halte, ahja stimmt, du gehörst ja zur Desko Gemeinschaft, ich vergas...

Rauch deine Friedenspfeife zuende, warte so 2-3 Tage ohne nochmal sie anzumachen und danach, aber echt nur danach solltest du sowas nochmal schreiben. Die Welt war schon immer Hart und Gemein, es gibt Stellen wo man es in den Hintern geschoben bekommt und manchmal nicht. Und man sollte immer vom schlechteren ausgehen, weil man da standhafter ist.
12/11/2012 02:21 'oShet#41
hey NoName? Also der Saad ist um einiges mehr bekannt als du.
Wer bist du überhaupt? XD
12/11/2012 02:24 Charjo#42
Wenn du mir sagst, für was das gut ist? ^^
12/11/2012 04:37 .Aza'#43
Quote:
Was tust du in diesen Thread hier? Aso ja stimmt, Posthunter, voll vergessen. :)
Und dein Beitrag ist kein Posthunting, neeee deiner doch nicht :facepalm:

Quote:
Hey NoName, so trifft man sich doch mal wieder, very nice!
Ich geh doch auch nicht auf der Straße und klau anderen das Zeug, ohne damit zu rechnen das dann die Person nochmal kommt und mir welche austeilt. Oder ist es bei dir der Fall? Wieso soll ich es nicht sein? Ich habe das Recht und das wissen dazu, oder zeig mir einfach die Zeile aus den epvp Rules wo ich es unter lassen soll. ;)
Das Leben ist so, ich denke nur an mein Arsch? Es gibt auch andere Personen wo ich die Hand ins feuer halte, ahja stimmt, du gehörst ja zur Desko Gemeinschaft, ich vergas...

Rauch deine Friedenspfeife zuende, warte so 2-3 Tage ohne nochmal sie anzumachen und danach, aber echt nur danach solltest du sowas nochmal schreiben. Die Welt war schon immer Hart und Gemein, es gibt Stellen wo man es in den Hintern geschoben bekommt und manchmal nicht. Und man sollte immer vom schlechteren ausgehen, weil man da standhafter ist.
*gääähn* fällt dir nix neues ein?
Langsam wirds langweilig.

Und wieder vergleichst du epvp und Metin mit RL. Wie oft muss man dir eigtl. erklären das es nicht das gleiche ist? Machst RL auch Aura an und bittest andere um Buff wenn dich Leute verklopfen wollen? Und bei deiner Klappe müsste das ja ziemlich oft passieren.
Und zum Thema klauen oder Fremde sachen ohne erlaubnis verwenden. Da sind wir beim Namen Zephion ja Goldrichtig. Die haben ja üüüüberhaupt nichts von andere ohne zu Fragen verwendet und haben dannach auf die Meinung gekackt. Neeeeee. :facepalm:

Und wenn du mit ,,Desko Gemeinschaft" das Underground-Mt3 Team meinst, dann halts lieber zusammen. Jeder der dort dabei ist, macht mehr für andere als du dir je erträumen wirst. Da gibts nämlich keinen AsoZiaL
Das geile ist, du nennst mich ,,NoName"...immer wieder, als würde es mich interessieren oder so ö.Ö? aber nebenbei scheinst du ja alles über mich zu wissen ;) Dann kann ich ja garnicht so ein NoName sein. Das einzige was ich über dich weis, ist das du Gebildete Menschen hasst. Und Leute die Sozial sind. Oder soll ich dir mit einen Verlauf von vor langer Zeit unter die Arme greiffen? So als gedächtnis stütze.

Bei deinen letzten Absatz verstehe ich den zusammenhang nicht. Denke mal das es daran liegt das keiner da ist. Und jetzt versuch nicht weiterhin mich auf die nerven zu gehen, du kratzt mich nämlich weniger als die Fliege die vor 5 Stunden auf meinen Bildschirm saß.
12/11/2012 13:16 Shaiine™#44
Quote:
Originally Posted by Sααd View Post
Und dein Beitrag ist kein Posthunting, neeee deiner doch nicht :facepalm:

*gääähn* fällt dir nix neues ein?
Langsam wirds langweilig.

Und wieder vergleichst du epvp und Metin mit RL. Wie oft muss man dir eigtl. erklären das es nicht das gleiche ist? Machst RL auch Aura an und bittest andere um Buff wenn dich Leute verklopfen wollen? Und bei deiner Klappe müsste das ja ziemlich oft passieren.
Und zum Thema klauen oder Fremde sachen ohne erlaubnis verwenden. Da sind wir beim Namen Zephion ja Goldrichtig. Die haben ja üüüüberhaupt nichts von andere ohne zu Fragen verwendet und haben dannach auf die Meinung gekackt. Neeeeee. :facepalm:

Und wenn du mit ,,Desko Gemeinschaft" das Underground-Mt3 Team meinst, dann halts lieber zusammen. Jeder der dort dabei ist, macht mehr für andere als du dir je erträumen wirst. Da gibts nämlich keinen AsoZiaL
Das geile ist, du nennst mich ,,NoName"...immer wieder, als würde es mich interessieren oder so ö.Ö? aber nebenbei scheinst du ja alles über mich zu wissen ;) Dann kann ich ja garnicht so ein NoName sein. Das einzige was ich über dich weis, ist das du Gebildete Menschen hasst. Und Leute die Sozial sind. Oder soll ich dir mit einen Verlauf von vor langer Zeit unter die Arme greiffen? So als gedächtnis stütze.

Bei deinen letzten Absatz verstehe ich den zusammenhang nicht. Denke mal das es daran liegt das keiner da ist. Und jetzt versuch nicht weiterhin mich auf die nerven zu gehen, du kratzt mich nämlich weniger als die Fliege die vor 5 Stunden auf meinen Bildschirm saß.
Naja Aza altes Haus du hast schon Recht mit dem was du da sagst, aber im Thema "Underground-MT3" muss ich mal auch was dazu sagen. Das Team ist sehr schick und besteht aus sehr talentierten jungen Burschen die sehr tolle sachen machen. sei es DaRealFreak, Musicinstructor usw. Ist Tim66613 auch im Team ? Wenn nein sry für die dumme Frage :)

Der einzige Makel im Team UGMT3 ist CanyX. Er ist ein unverschämter idiot meiner meinung nach. Er verkauft "angeblich" das kostümsystem für 150-200€ obwohl er sie nicht korrekt hat, gibt dem Käufer rein garnichts und meldet sich dannach nicht mehr. Sowas ist abzockerei! Und so einen wie CanyX, sollte das schöne UGMT3-Team nicht haben.

Wenn CanyX nicht in UGMT3-Team ist tut mein Postteil leid. Ich erzähle nur das, was ich hörte.

@ Ezozial: Ein Spiel mit dem Realen leben vergleichen ist Irrelevant! Man kann Elektronik und Pixeldarstellung, mit dem Realen Leben nicht vergleichen. Da hat Aza mit dem was er sagt 100% Recht!

MfG

Shaiine™
12/11/2012 14:13 .PolluX#45
nachdem hier so viel offtopic gelaber kam
-->
b2t: das shining sieht verdammt nice aus :)
nur hätte ich da noch ne Frage: gehört das gelbe Shinig dazu oder ist das auf dem Screen nur optional noch dabei?