Einen char auf 75 lvln(m2 bob *hust*)Hexe/Drachen Farmen :DQuote:
Was man damit anfangen kann, mach ich lieber nicht public..
einen char auf lvl99 "lvln" ohk=kickhack=*censured*.Quote:
Einen char auf 75 lvln(m2 bob *hust*)Hexe/Drachen Farmen :D
Eigentlich wärs gut wenn das Teil wer public macht.
Metin2.de kannst dann zwar für ne Woche lang nicht mehr spielen aber wenn die GF merkt das die nix mehr verdienen weil keiner mehr was im IS dadurch kauft kommt ein fix dagegen schneller als man schauen kann^^
Die Frage ist, ob ymir das überhaupt so schnell fixxen kann^^Quote:
Einen char auf 75 lvln(m2 bob *hust*)Hexe/Drachen Farmen :D
Eigentlich wärs gut wenn das Teil wer public macht.
Metin2.de kannst dann zwar für ne Woche lang nicht mehr spielen aber wenn die GF merkt das die nix mehr verdienen weil keiner mehr was im IS dadurch kauft kommt ein fix dagegen schneller als man schauen kann^^
Ganz ruhig Kleiner, ich wollte nur sagen, dass es nicht unbedingt wünschenswert ist, das zu publizieren. Das einzige was du postest ist unkonstruktive Kritik, die bringt auch keinem was. Wo auch immer du auftauchst, überall seh ich dich nur meckern.Quote:
Der Beitrag bringt jeden genausoviel weiter, wie wenn du nichts gepostet
hättest... Das ihr euer teils(!) simples Zeug nicht rausgebt ist eure Sache,
es überall anzuhimmeln nervt nur.
Früher hast du ja hier auch viele vernünftige Posts gemacht, deshalb wunderts mich ja grade..Quote:
Ach, als ob du mich auch nur ansatzweise kennen würdest.
Elitepvpers ist (glücklicherweise) nur eines unter vielen Foren
indenen ich mehr oder weniger aktiv bin.
Naja genug von den nutzlosen Posts...
Das setzt allerdings voraus, dass der Kickhack auf dem System basiert! (Und es gibt da mehrere Möglichkeiten, mindestens 2)Quote:
Der normale Kickhack mit der External Force Range Erweiterung wurde ganz einfach durch ein Motioncheck,wie beim Speedhack gefixxt.
Und wer jetzt weiterdenken kann,sollte wissen wie es geht.
Es finden bestimmt mehr Leute heraus wie der funktioniert irgendeind einen fame/thanks butten geilen wird es darunter schon geben und der macht das ganze dann public.Quote:
Warum sollte denn irgendwer von den Programmierern hier wollen, dass das gefixt wird..?