[VK]APBUG.

12/07/2012 21:52 zwerg97#31
Quote:
Originally Posted by _Myau* View Post
wa für eine ausrede ?

Ich habe mich mit ihm in skype unterhalten, und s4 Projekt ich habe deinen Bug und auch seinen.
Seiner ist um einiges besser, es gibt also mehr als nur einen.
Nur weil du sauer bist das er es für weniger verkauft als du und damit keiner ihn mehr von dir kauft musst du nicht versuchen ihn hier runter zu machen.

TRUSTED 100%

Nur weiter zu empfehlen netter Partner der auch näher auf alles eingeht.
Quote:
Seiner ist um einiges besser, es gibt also mehr als nur einen.
Quote:
Originally Posted by ProjectS4 View Post
Nö.
Ich hatte einen fehler in meiner alten guide, diesen hat der schlaukopf ja einfach c&p.

Das hat man davon ;)
wer lügt jetzt? :O
12/07/2012 21:58 Pαssιon'#32
Hab dich geadded.
12/07/2012 22:43 Haricool#33
Leute macht nicht den fehler wie ich und kauft dieses Zeug nicht von ihm.
Wenn ihr den unbedingt haben wollt dann schon von ProjectS4.
Oder kauft (Wenn er es fertig gestellt hat) Coins womit ihr AP bei Cheatz (Sein Tool).
Ihr macht mehr als 200% gewinn.
D.h. 50€=glaub ich 160k ap.

Ich hab auch vor für 50€ dort zu kaufen und würde eventuell ein Feedback dazu geben.
12/08/2012 06:49 domi110#34
Kauft lieber bei ProjectS4 den Bug für 25€ wenn er den guide wieder fertig hat es dauert zwar immer etwas aber er ist auch nicht fixed.
12/08/2012 09:45 SirLuke™#35
Enter ist ein Scammer.
War er immer, wird er Immer sein.
Kauft es lieber von ProjectS4 ! :-)
12/08/2012 11:34 _Myau*#36
Ich verbitte mich ich habe gestern aufkeinem fall hier gelogen :/
Habe den Bug bekommen naklar er ist ein bisschen umständlicher als der von S4 erklärt, aber er funkt. Das mit der Bad request liegt an euren cookies, oder eher gesagt an Tamper data beziehungsweise den link den ihr bekommen habt.
Er hatte gestern wie er mir erklärt hat 10-30 Leute an der backe die ihn alle nur noch bemängelten, da würde ich auch zu machen. Deswegen hat er auch gestern versucht eine Konfi zu starten über skype um mit allen drüber zu reden. Ihr seit alle so ungeduldig. Wenn er sich garnicht mehr meldet dann könnt ihr immernoch von Scammer schrein. Es kann auch immer was dazwischen kommen blablabla
Und ich bitte euch den link den ihr eingeben sollt, ihr wisst ihr könnt dies auch per hand eingeben oder euch den link selber herausfiltern sollte der von ihm nichtmehr gehen. Und wer schlau ist schafft sein tutorial auch auf alle angebote zu erweitern ;)
12/08/2012 12:35 zwerg97#37
Quote:
Originally Posted by _Myau* View Post
Ich verbitte mich ich habe gestern aufkeinem fall hier gelogen :/
Habe den Bug bekommen naklar er ist ein bisschen umständlicher als der von S4 erklärt, aber er funkt. Das mit der Bad request liegt an euren cookies, oder eher gesagt an Tamper data beziehungsweise den link den ihr bekommen habt.
Er hatte gestern wie er mir erklärt hat 10-30 Leute an der backe die ihn alle nur noch bemängelten, da würde ich auch zu machen. Deswegen hat er auch gestern versucht eine Konfi zu starten über skype um mit allen drüber zu reden. Ihr seit alle so ungeduldig. Wenn er sich garnicht mehr meldet dann könnt ihr immernoch von Scammer schrein. Es kann auch immer was dazwischen kommen blablabla
Und ich bitte euch den link den ihr eingeben sollt, ihr wisst ihr könnt dies auch per hand eingeben oder euch den link selber herausfiltern sollte der von ihm nichtmehr gehen. Und wer schlau ist schafft sein tutorial auch auf alle angebote zu erweitern ;)
Ok dann warte ich noch nur ist schon ein wenig doof nachdem er die PSC hatte war er weg und das nicht nur bei mir <.<
12/09/2012 11:13 AlexEpvp#38
Könntest du ap auf eine account laden und dan verkaufen wenn ja dann währe ich bereit dir 10€ psc zu geben
12/09/2012 11:55 Haricool#39
Quote:
Originally Posted by AlexEpvp View Post
Könntest du ap auf eine account laden und dan verkaufen wenn ja dann währe ich bereit dir 10€ psc zu geben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist sein Thread -.-
12/09/2012 12:40 Enter900#40
DAS MIT DEM BAD REQUEST LIEGT AN EUREN COOKIES. ICH VERSUCHE GERADE EINE LÖSUNG DAFÜR ZU FINDEN.
12/09/2012 12:45 -Tap-#41
Quote:
Originally Posted by Enter900 View Post
DAS MIT DEM BAD REQUEST LIEGT AN EUREN COOKIES. ICH VERSUCHE GERADE EINE LÖSUNG DAFÜR ZU FINDEN.
Wenn es an den Cookies liegen würde müsste man sie doch einfach löschen ?
bzw. Versuch es mal mit Vpn etc.
12/09/2012 12:48 Enter900#42
ch habe unter Extras die Option "Entwicklertools" und da drin unter anderem "Caches" und in den Caches unter anderem "Cookies löschen".

Versucht das bei Mozilla Firefox.
12/09/2012 13:00 -Tap-#43
Quote:
ch habe unter Extras die Option "Entwicklertools" und da drin unter anderem "Caches" und in den Caches unter anderem "Cookies löschen".

Hmm sicher das es die Cookies zu 100% Löscht ?
12/09/2012 14:41 _Myau*#44
das Problem ist das bei allen mit denen ich geschrieben habe da du ihnen keinen support gibst und sie komischerweise alle mich anschreiben, das der Parameter "state" und "complete" bei keinem zufinden ist. Wenn man ein tut schreibt sollte man mal einen screen einfügen wo der zu finden ist und auch nähere infos darüber auf welchem betriebssystem das ganze geht oder wo mann denn bitte den bestimmten ordner unter App****/R**** findet ^^
12/09/2012 15:23 Haricool#45
Quote:
Was sollte man vermeiden?

-Cookies aus dem Browser zu löschen. sollte Matomy keine Cookies finden, orientieren sie sich an den Daten die auf dem PC gespeichert werden. Sollten auch diese Gelöscht sein, orientieren sie sich an ihrer Datenbank, wo alle Accounts gespeichert sind.Da in dieser Datenbank verzeichnet ist, dass wir das Maxdome Angebot schon abgeschlossen haben, blocken sie dieses Angebot.
Quote:

Was denn jetzt? Im TuT steht das man dies nicht machen soll.