Ich erstelle euch einen PServer ...

12/18/2012 15:44 iApp#31
Quote:
Originally Posted by Arques View Post
Alles super danke !
Bitteschön ^^
Hat mir Spaß gemacht
12/21/2012 22:07 iApp#32
#Push

Wieder neuen Auftrag angenommen !
12/22/2012 14:48 Peaflow#33
heeey kannst du mir bitte einen server erstellen ??
12/22/2012 14:48 iApp#34
Quote:
Originally Posted by Peaflow View Post
heeey kannst du mir bitte einen server erstellen ??
joo mach ich ^^
12/23/2012 15:17 Peaflow#35
Es ging echt schnell ich bin super zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen
vielen dank nochmal <3
12/23/2012 22:08 iApp#36
Bitte :D
12/24/2012 15:11 speeddeni#37
Hätte auch gerne n Server ;) habe dich Skype geaddet
01/06/2013 05:51 .No-Aspirex™#38
Bin mal gespannt was du drauf hast :) Grad zu faul selber einen Server zu machen, muss an source arbeiten.

PN´t
01/06/2013 11:30 iApp#39
Quote:
Originally Posted by Leviathan™ View Post
Bin mal gespannt was du drauf hast :) Grad zu faul selber einen Server zu machen, muss an source arbeiten.

PN´t
Hehehee
Add mich in Skype :)

Hübscher neuer Name :P
Handelt niemals mit ihm er ist ein Scammer
01/23/2013 11:04 heidikabel#40
Hab den Service gestern genutzt - ging alles sehr schnell und sehr kompetent. Hab vorher stundenlang selbst experimentiert und mich dabei "verfranzt" und dann beschlossen, den angebotenen Service zu nutzen

Nach Kontaktaufnahme und Zeitvereinbarung ging alles sehr schnell. Link für die richtige Dateizusammenstellung, Sourcen, passende Resource Dateien, passender Client.

Die Einrichtung über Teamviewer war in kurzer Zeit erledigt und der P Server war sofort lauffähig, inklusive passendem Flyff Client !! Und Links für GM Tool gabs noch obendrauf.

Nicht dass man das alles auch nicht selbst hinbekommen könnte - aber:
- Alle Files passen sofort (war mein größtes Problem, much "broken links")
- Einrichtung geht sehr schnell
- Sehr freundlicher Umgang
- Und nach kurzer Zeit lauffähiger P Server

Dafür sind 10€ wirklich nicht viel :)

Unterm Strich: sehr empfehlenswerter und kompetenter Service, jeden Cent wert. Danke nochmal, kann ich nur weiterempfehlen!
01/23/2013 16:16 iApp#41
Quote:
Originally Posted by heidikabel View Post
Hab den Service gestern genutzt - ging alles sehr schnell und sehr kompetent. Hab vorher stundenlang selbst experimentiert und mich dabei "verfranzt" und dann beschlossen, den angebotenen Service zu nutzen

Nach Kontaktaufnahme und Zeitvereinbarung ging alles sehr schnell. Link für die richtige Dateizusammenstellung, Sourcen, passende Resource Dateien, passender Client.

Die Einrichtung über Teamviewer war in kurzer Zeit erledigt und der P Server war sofort lauffähig, inklusive passendem Flyff Client !! Und Links für GM Tool gabs noch obendrauf.

Nicht dass man das alles auch nicht selbst hinbekommen könnte - aber:
- Alle Files passen sofort (war mein größtes Problem, much "broken links")
- Einrichtung geht sehr schnell
- Sehr freundlicher Umgang
- Und nach kurzer Zeit lauffähiger P Server

Dafür sind 10€ wirklich nicht viel :)

Unterm Strich: sehr empfehlenswerter und kompetenter Service, jeden Cent wert. Danke nochmal, kann ich nur weiterempfehlen!
Dankeschön :)

Macht mir immer wieder sehr Spaß.
Bei Problemen kannst du mich ruhig anschreiben, aber das habe ich dir eh schon gesagt. Viel Spaß bist ein cooler Typ ^^

Hätte wieder Lust und Laune
Bin jetzt wieder öfters aktiv ^^
Anfragen per PN oder hier im Thread
01/27/2013 13:51 Quitnau#42
Hallo Leute!
Ich hab gerade eben iApps Service genutzt und bin voll zufrieden.
Er hat bei mir v19 zum laufen gebracht und war überzeugend in
seiner Tätigkeit.
Er war freundlich und optimistisch.
Außerdem ging es schnell!
Ich bin niemand den er irgendwie angestiftet hat um das hier zu schreiben ^^ Nein, nein der Service ist wirklich gut und ich empfehle ihn hiermit weiter! =)
02/01/2013 16:43 dukester5k#43
ich hab diesen service von iApp heute auch in anspruch genommen. ich bin sehr zufrieden ich kann das nur empfehlen. sehr nett und kompetent. vielen dank nochmal. ein netter kerl iser auch. ist das geld allemal wert!
02/02/2013 18:16 Entistheknight#44
Ich habe mich heute um 12:50 hat er angefangen und gegen 15:00 waren wir(er) dann auch Fertig. Und für 10€ war es das vollkommen wert. Ich würde jetzt noch schreiben gerne wieder aber das macht nicht wirklich sinn^^.
02/07/2013 22:28 EgyD#45
Du hast ja geschrieben nach der Hälfte bekommst du die PSC, angenommen der jenige hat sich deinen Service "gegönnt" und nun bei der Hälfte merkt er, er kann es von dort selber richten.
Und einfach weggeht, ohne PSC oder sonstiges, würdest du ihn anzeigen? :D
Weil Anzeige bei nem "Scamm" wäre ja ok, aber
es geht hier um einen illegalen Privat Server ? :D

Würde mich über eine Ernstgemeinte Antwort freuen :))