[ RELEASE ] Lost-Empire Homepage

12/04/2012 16:26 Mr. 'Avenue™#31
Thx Hunter :facepalm: war schonmal Public..

Hang-up yourself.

#reported, da releasen von copyrightgeschützten dateien.
12/04/2012 16:27 'oShet#32
Leute hört auf hier zu spamen.
Ob kyroja ein gewerbe hat oder nicht ist doch egal.
Wenn er sagt, er kann ihn anzeigen usw, dann abwarten und tee trinken? Wird man ja sehen ob er nur große töne spuckt.

Aber 1 kann ich sagen.
Ich habe mal ein HP Design bei kyroja gekauft und es wurde gerippt.
Ich habs mehrmals kyroja gesagt und er meinte er hat sich darum gekümmert usw, aber nach 1-2 Monaten war noch immer nichts.
12/04/2012 16:28 ~ . ~#33
Quote:
Originally Posted by Prince43 View Post
#closerquest ---- :facepalm: Wurde schon released

greetz Prince
1. habe sie damals released
2. andii hat sie immer wieder geclose
3. beim alten released ist kein download link mehr !!
12/04/2012 16:29 iKyroja :>#34
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
Leute hört auf hier zu spamen.
Ob kyroja ein gewerbe hat oder nicht ist doch egal.
Wenn er sagt, er kann ihn anzeigen usw, dann abwarten und tee trinken? Wird man ja sehen ob er nur große töne spuckt.

Aber 1 kann ich sagen.
Ich habe mal ein HP Design bei kyroja gekauft und es wurde gerippt.
Ich habs mehrmals kyroja gesagt und er meinte er hat sich darum gekümmert usw, aber nach 1-2 Monaten war noch immer nichts.
Ich kann nicht mehr machen wie es dem Anwalt weiter geben ?!
Wen ich zur Polizei gehe xD glaubst du die machen was? und
vorallem kostet das schweine geld ich musste ihn aufhören lassen.
12/04/2012 16:29 .Aza'#35
Quote:
Originally Posted by __BuRn3R View Post
Jetzt mal ernsthaft aza, was geht dich das eigentlich an? Es ist sein geistiges Eigentum und fertig. Du mischst dich wirklich überall ein, lass es einfach
Was mich das angeht? Sehr viel. Genausoviel wie jeden hier.

Wir werden alle mit Anzeigen ect. bedroht wenn wir das nutzen was andere hier releasen. Die Begründung dazu lautet IMMER ,,patent hier" ,,patent da" ,,patent überall" und ich hab Gewerbe weil Boss und so.

Da möchte ich doch eine Aufklärung über die Sache haben. Vorallem weil da soviel nicht zusammenpasst das es garnicht stimmen kann.

Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Ich kann nicht mehr machen wie es dem Anwalt weiter geben ?!
Wen ich zur Polizei gehe xD glaubst du die machen was? und
vorallem kostet das schweine geld ich musste ihn aufhören lassen.
Ich hab noch nie so einen scheiß von dir gehört. Gerade von dir hab ich mir mehr erwartet.
Denk mal nach was du da gerade geschrieben hast.
12/04/2012 16:30 Philoy#36
Mh ich find die HP schön xD
12/04/2012 16:33 .Harlem²#37
Naja Aza kann wenigstens designen.
Und wenn du auf alles ein Patent hast? Phahaha lach mich weg.
Also.

1. Habe ich es niemandem erlaubt sie public zu machen.
2. Bocken deine Designs eh nicht so.
3. Anzeige? Wegen was? Benutzen deines Geistigen Eigentums?
4. Jeder darf hier unterschreiben und wenn aza es für nötig hält, macht er halt.
5. Heul nicht rum. Die HP will eh niemand haben.
6. Cooler typ
12/04/2012 16:35 nybu#38
Meine Fresse kotzt ihr mich manchmal alle an :facepalm:
Aza wie alt bist du?
DU benimmst dich manchmal echt wie ine pubertierender Teenager!
Ganz ehrlich, wie lächerlich ist das?
"ich mach ein design von dir in 2std"
"ich mach eins von dir in einer, äätsch bääätsch"
Wenn man aushalb des Internts keine Aufmerksamkeit bekommt (vll von
den Eltern, vll von anderen gleichaltrigen, vll auch vom anderen Geschlecht)
muss man sich hier so benehmen und anderen Usern so auf die Eier gehen?
Und das meine ich generell genen sogut wie ALLE in dieser Section, ich habe jetzt
man nur dich Aza als Beispiel gewählt, da ich weiß, dass du schon etwas älter als
das Durchschnittsalter dieser Section bist.

An alle anderen:
Ihr spielt euch auf, weil ihr "gut" mit einem Programm umgehen könnt?
Weil ihr ach so gut scripten könnt?
Weil ihr einen ach so tollen Server habt?

Ganz ehrlich macht euch ma einen Kopf um euer Leben...was habt ihr schon alles
dadurch erreicht? Bestimmt ganz viel :)
Jung packt eure euer wieder ein und werdet ERWACHSEN!
12/04/2012 16:38 .Harlem²#39
Junge herrscht in deiner Birne wirklich nur Luft?

Es geht uns hier nur ums Prinzip, das ihr denkt das ihr jeden drohen und anmachen könnt, nur weil ihr angeblich ein Patent auf alles habt. Wenn ich will release ich ale designs die wir von euch gekauft haben? naund? Habt ihr meinen Namen meine Adresse oder sonst was? Nein Anscheinend nicht also lasst das mit euren leeren Drohungen das kann sehr gut nach hinten los gehen.

kid get a live
12/04/2012 16:39 .Aza'#40
Quote:
Originally Posted by MrSω∆g View Post
Also.

4. Jeder darf hier unterschreiben und wenn aza es für nötig hält, macht er halt.
6. Cooler typ
Das lustige an der Geschichte ist, das man sowas wie ,,Copyright" eigtl. für JEDE HP extra kaufen muss. Das was unten als ,,Copyright" steht, wirkt gerade mal als geistiges Eigentum. Klar kann man selbst damit schon was machen. Aber auch nur dann wenn alles von der HP selbst erstellt ist. Solange es nicht der Fall ist, ist es auch nicht sein/mein/unser Eigentum.

Und genau aus den Grund drohe ich NIE mit der Polizei weil ich genau weis das es ein sinnlos langes Prüfverfahren geben würde.

Ein Anwalt wie iKyroja sagt, würde sich nach den Prüfen der angeblichen Straftat mit den Täter in verbindung setzen um es auf einfache art zu lösen.
Dannach würde er die Seite die gestohlen wurden entfernen lassen und selbst iKyroja dürfte sie nicht weiterhin verwenden. usw...usw...

Ich kenne die Geschichte in einen anderen zusammenhang. ;)

Ich will hier nichts böses gegen iKyroja, ich will nur aufklärung zu den 1000 Fragen haben.
12/04/2012 16:40 Philoy#41
Quote:
Originally Posted by MrSω∆g View Post
Also.

6. Cooler typ
Respekt Aza kann abgucken von King Sora.

Chris kann besser designen und das zu 100%.

Und Aza wenn die mein Kritik nicht gefällt nicht mein Problem.
12/04/2012 16:41 Aze /..#42
Quote:
Originally Posted by .SeveN View Post
Nice Release, werde sie benutzen - nicht.
Dieses Webdesign wurde von Chris erstellt und unterliegt dem Copyright von CRDesigns.
Chris hat ein Patent auf all seine Werke und kann euch verklagen.

Seven
Ach wie niedlich, ein Patent?
Eher ein Copyright.

Quote:
Es handelt sich einfach grundsätzlich um unterschiedliche Dinge. Ein Patent ist ein gewerbliches Schutzrecht, das zudem registriert werden muss und geprüft wird. Das bekommst du auf TECHNISCHE Erfindungen.

Eine Marke ist ungeprüft und wird einfach registriert nach der Anmeldung.

Das Urheberrecht gehört nicht, wie die oben genannten zu den gewerblichen Schutzrechten, sondern leitet sich aus sich selbst ab. Du malst etwas und hast ab dem Moment das Urheberrecht drauf, das lässt sich auch nicht abtreten, Marken und Patente hingegen kann man verkaufen.

Marken sind sowas wie der Jingle von Haribo oder der Mercedesstern oder was man eben als marke kennt. Persil usw.

Ein Patent ist die komplette technische Erfindung, das wird über Jahre anmeldet und geprüft.

Urheberrecht ist wie gesagt eine andere Schiene und bezieht sich im Gegensatz zu den beiden anderen Sachen eher auf künstlerische Sachen, während die anderen eben auf dem gewerblichen Gebiet Schutz bieten.
Wenn man was sagt, dann auch bitte richtig. Es gibt wirklich noch Leute, die mehr Schrott labern, als Angela Merkel im Bundestag. :facepalm:
Abgesehen davon, wer sich so ein Design kauft, ist schön blöd. Kenne seine Designs aber das hat er leider vergeigt. Möchte nicht flamen, da ich seine Arbeiten schätze, aber es ist so. Das einzige, was ok ist, ist das Logo.
12/04/2012 16:42 .Harlem²#43
Ja er schreibt hier irgendwas von Patent rein, obwohl er kp hat was das ist :facepalm:
12/04/2012 16:43 anonymous-329880#44
Quote:
Originally Posted by __BuRn3R View Post
Jetzt mal ernsthaft aza, was geht dich das eigentlich an? Es ist sein geistiges Eigentum und fertig. Du mischst dich wirklich überall ein, lass es einfach
Haha ...
Neidisch?! :)
12/04/2012 16:50 ~ . ~#45
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Was du darfst das Public machen ;) Die Entscheidung liegt bei mir und nicht bei deinem SA, dein SA hat nicht das Verkaufsrecht bei mir gekauft bzw. erhalten, lediglich das er diese
Seite benutzen darf.

Ich werde mich an Epvp wenden zewcks IP uvm. fals du das nicht entfernen solltest.

An JEDEN Server der diese Seite benutzte:
Wen ich den Code oder das Design sehe, heißt es Anzeige ;)

Und das aussehen designs ist ansichtsache ;)
totlach erstmal epvp wird ganz bestimmt nicht meine ip irgend wem raus geben 2. irgend ein scheiß mod soll den shit jetzt colsen weil das langsam nervt trololo

#closerquest