Thx Hunter :facepalm: war schonmal Public..
Hang-up yourself.
#reported, da releasen von copyrightgeschützten dateien.
Hang-up yourself.
#reported, da releasen von copyrightgeschützten dateien.
Ich kann nicht mehr machen wie es dem Anwalt weiter geben ?!Quote:
Leute hört auf hier zu spamen.
Ob kyroja ein gewerbe hat oder nicht ist doch egal.
Wenn er sagt, er kann ihn anzeigen usw, dann abwarten und tee trinken? Wird man ja sehen ob er nur große töne spuckt.
Aber 1 kann ich sagen.
Ich habe mal ein HP Design bei kyroja gekauft und es wurde gerippt.
Ich habs mehrmals kyroja gesagt und er meinte er hat sich darum gekümmert usw, aber nach 1-2 Monaten war noch immer nichts.
Was mich das angeht? Sehr viel. Genausoviel wie jeden hier.Quote:
Jetzt mal ernsthaft aza, was geht dich das eigentlich an? Es ist sein geistiges Eigentum und fertig. Du mischst dich wirklich überall ein, lass es einfach
Ich hab noch nie so einen scheiß von dir gehört. Gerade von dir hab ich mir mehr erwartet.Quote:
Ich kann nicht mehr machen wie es dem Anwalt weiter geben ?!
Wen ich zur Polizei gehe xD glaubst du die machen was? und
vorallem kostet das schweine geld ich musste ihn aufhören lassen.
Das lustige an der Geschichte ist, das man sowas wie ,,Copyright" eigtl. für JEDE HP extra kaufen muss. Das was unten als ,,Copyright" steht, wirkt gerade mal als geistiges Eigentum. Klar kann man selbst damit schon was machen. Aber auch nur dann wenn alles von der HP selbst erstellt ist. Solange es nicht der Fall ist, ist es auch nicht sein/mein/unser Eigentum.Quote:
Naja Aza kann wenigstens designen.
Und wenn du auf alles ein Patent hast? Phahaha lach mich weg.
Also.
1. Habe ich es niemandem erlaubt sie public zu machen.
2. Bocken deine Designs eh nicht so.
3. Anzeige? Wegen was? Benutzen deines Geistigen Eigentums?
4. Jeder darf hier unterschreiben und wenn aza es für nötig hält, macht er halt.
5. Heul nicht rum. Die HP will eh niemand haben.
6. Cooler typ
Respekt Aza kann abgucken von King Sora.Quote:
Naja Aza kann wenigstens designen.
Und wenn du auf alles ein Patent hast? Phahaha lach mich weg.
Also.
1. Habe ich es niemandem erlaubt sie public zu machen.
2. Bocken deine Designs eh nicht so.
3. Anzeige? Wegen was? Benutzen deines Geistigen Eigentums?
4. Jeder darf hier unterschreiben und wenn aza es für nötig hält, macht er halt.
5. Heul nicht rum. Die HP will eh niemand haben.
6. Cooler typ
Ach wie niedlich, ein Patent?Quote:
Nice Release, werde sie benutzen - nicht.
Dieses Webdesign wurde von Chris erstellt und unterliegt dem Copyright von CRDesigns.
Chris hat ein Patent auf all seine Werke und kann euch verklagen.
Seven
Wenn man was sagt, dann auch bitte richtig. Es gibt wirklich noch Leute, die mehr Schrott labern, als Angela Merkel im Bundestag. :facepalm:Quote:
Es handelt sich einfach grundsätzlich um unterschiedliche Dinge. Ein Patent ist ein gewerbliches Schutzrecht, das zudem registriert werden muss und geprüft wird. Das bekommst du auf TECHNISCHE Erfindungen.
Eine Marke ist ungeprüft und wird einfach registriert nach der Anmeldung.
Das Urheberrecht gehört nicht, wie die oben genannten zu den gewerblichen Schutzrechten, sondern leitet sich aus sich selbst ab. Du malst etwas und hast ab dem Moment das Urheberrecht drauf, das lässt sich auch nicht abtreten, Marken und Patente hingegen kann man verkaufen.
Marken sind sowas wie der Jingle von Haribo oder der Mercedesstern oder was man eben als marke kennt. Persil usw.
Ein Patent ist die komplette technische Erfindung, das wird über Jahre anmeldet und geprüft.
Urheberrecht ist wie gesagt eine andere Schiene und bezieht sich im Gegensatz zu den beiden anderen Sachen eher auf künstlerische Sachen, während die anderen eben auf dem gewerblichen Gebiet Schutz bieten.
totlach erstmal epvp wird ganz bestimmt nicht meine ip irgend wem raus geben 2. irgend ein scheiß mod soll den shit jetzt colsen weil das langsam nervt trololoQuote:
Was du darfst das Public machen ;) Die Entscheidung liegt bei mir und nicht bei deinem SA, dein SA hat nicht das Verkaufsrecht bei mir gekauft bzw. erhalten, lediglich das er diese
Seite benutzen darf.
Ich werde mich an Epvp wenden zewcks IP uvm. fals du das nicht entfernen solltest.
An JEDEN Server der diese Seite benutzte:
Wen ich den Code oder das Design sehe, heißt es Anzeige ;)
Und das aussehen designs ist ansichtsache ;)