Xertonia (Frage)

12/12/2012 18:47 Red Firestar#31
Quote:
Originally Posted by SA[Zero] View Post
telefon kannst auch irgendwas eingeben
ja ist mir auch klar ^^ schon lange ^^
12/12/2012 18:52 [Patrick]#32
Ich kann dir den Hoster Xertonia nur empfehlen.
Ist recht billig, guter und netter Service.
Support nichts zu meckern, bzw. was ich alles gelesen habe war sehr positiv.
Wie die anderen sagten du kannst Fake Daten nutzen.
Also, wenn mein Server fertig ist, der aber leider noch viel Arbeit hat,
werde ich da hosten.

Bewertung; 1A. :>
12/12/2012 19:16 Invoice™#33
also ich hoste meinen server da, und hab gerade einen mysql - ausfall (ist nicht normal aber nervt ab und zu schon wenn man niemanden erreicht)
12/12/2012 21:28 Mashkin#34
Quote:
Originally Posted by Mr.Aw3s0me View Post
Nur glück das es bei Xertonia vDedicated Server sind und keine vServer, das ist ein größer unterschied. Zweitens haben sie sich eine komplette Etage in einem Rechenzentrum angemietet in Romänien wo ihr Server stehen. Ich würde sagen Hard-Gefailed Mr. :awesome:
Was ist bitte ein vDedicated Server?
Ich tippe bei Xertonia mal stark auf KVM-Vollvirtualisierung. Wie sonst sollte man mit angeblich "99% Verfügbarkeit bei den meisten Optionen" bitte Server in fast allen denkbaren Konfigurationen anbieten können?

Und für die paar Server die bei Xertonia laufen braucht man auch kein ganzes Stockwerk im Rechenzentrum von Voxiliy.

Ein Tipp:
Ein Rack (44 Höheneinheiten) kostet im Monat ab 750€, wobei man für die Bandbreite und den Strom ordentlich draufzahlt.
Ach ja stimmt ja:
Quote:
BEST EFFORT UNLIMITED TRAFFIC (FULL SPEED DURING THE DAY, MINIMUM 250/1000, 500/2000 AND 2500/10000 MBPS DURING THE EVENING)
Auf jeden Fall bekommt Xertonia ca. 50 Schränke (Minimum pro Raum) weder bezahlt noch voll vermietet (min. 38.000€ / Monat, ca. 2000 Server).

Abgesehen davon gehen schon die Anschaffungskosten ins schier Unermessliche (2000 Server + Hardwarefirewalls).

Auch wenn .Belius a.k.a. Xertonia massig Geld mit Metin2United verdient (hat), ist diese Vorstellung einfach unrealistisch.
12/12/2012 23:15 [SA]Kiyo#35
ich kann ihn dir nur empfehlen super support bei problem hat es bei mir nie länger als 30 min gedauert....
nach meinem wissen stand instaliert er dir die sanii v1.2 files

ich finde den hoster einfach nur spitze;)
12/13/2012 04:00 Red Firestar#36
Eine frage ist das Normal habe mich bei Xertonia angemeldet und was sehe ich da nach paar Stunden steht da eine Rechnung ? wollen die mich verarschen ? -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt ist meine frage was soll die kacke ? -.-
Und ich werde das auch nicht bezahlen weil ich das nicht gemacht habe also aus ist.
Soll der Hoster was auch immer machen -.- ich habe nichts gemacht also ist es mir egal -.-
Ich war auf Yahoo noch in der E-mail eingeloggt wollte kurtz in eine andere e-mail einloggen.
dann habe ich gesehen damit ich post habe gucke ich und was sehe ich eine Rechnung die um 01:57 an die e-mail gesendet wurde sowas finde ich überhaupt nicht gut einfach eine Rechnung schicken -.-
12/13/2012 08:32 Zander##37
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
Eine frage ist das Normal habe mich bei Xertonia angemeldet und was sehe ich da nach paar Stunden steht da eine Rechnung ? wollen die mich verarschen ? -.-

Jetzt ist meine frage was soll die kacke ? -.-
Und ich werde das auch nicht bezahlen weil ich das nicht gemacht habe also aus ist.
Soll der Hoster was auch immer machen -.- ich habe nichts gemacht also ist es mir egal -.-
Ich war auf Yahoo noch in der E-mail eingeloggt wollte kurtz in eine andere e-mail einloggen.
dann habe ich gesehen damit ich post habe gucke ich und was sehe ich eine Rechnung die um 01:57 an die e-mail gesendet wurde sowas finde ich überhaupt nicht gut einfach eine Rechnung schicken -.-
Was steht in der Rechnung drinnen?
ich würds aufjedenfall nicht zahlen

PS: Zensier mal deine Daten ^^
12/13/2012 12:21 nostradame37#38
Du bist mir ja einer !!! wen ne rechnung da ist heist es du hast dir nen server angeschaut und womoeglich auch bestellt so die frage ist ausversehen oder absichtlich ??? diese rechnung brauchste nicht zahlen wen du das nicht moechtest und keiner wird dir auch was an haben!!!!

mfg
12/16/2012 22:26 Red Firestar#39

was soll ich da oben rein schreiben ? könnte mir das einer sagen bitte. also da wo 10.00 steht.

Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Was steht in der Rechnung drinnen?
ich würds aufjedenfall nicht zahlen

PS: Zensier mal deine Daten ^^
haha sind fake daten xD
und e-mail hat ein 16 stelliges passwort ^^
12/19/2012 17:56 Red Firestar#40
Habe ein Großes Problem wenn ich mein Guthaben aufladen bezahlen möchte kommt dieser Fehler habe den Support von xertonia angeschrieben. Und die 10er psc ist voll und offline.

12/19/2012 19:37 ralriki#41
Naja bei mir stand der Server nach der Bezahlung in innerhalb von ca 2std zur Verfügung :D Wieso meint ihr alle 24h ?! :D
03/22/2013 00:03 IAgEI#42
xertonia bietet nur die sanii files an ;)
08/12/2013 07:12 TurBoHunter98#43
Fragen zu Xertonia
Ich wollte Fragen wie ich mit PSC auflade ich finde es nicht und wo sind die Root Server Preise Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte per PN oder Skype name Skype ; blackganer98

Und wießt ihr vieleicht wie ich auch noch ein domain drauf bekomme ?
08/12/2013 08:56 ProfessorEnte#44
garnicht, bei Xertonia solltest du nichtsmehr kaufen, geliefert kriegst du es eh nichtmehr.
08/12/2013 09:06 Ielinque#45
Der Thread ist von 2012 und auserdem ist es hier kein Xertonia Forum...