naja ich hab das wohl in der Shoutbox gelesen,Quote:
wieso berechtigt? ich hab nicht mal was gemacht ... und die labern nur mist.
allerdings ist NerGal218 scheinbar auch nicht besser.
Quote:
Nur das dein sogenanntes Feedback voreingenommen ist und jede fundierte Grundlage vermissen lässt. Warum sonst heulst und kotzt du überall herum wenns um den rebirth server geht? Ganz einfach weil der kleine nen Bannhammer bekommen hat nachdem er auf dicke Hose machen wollte. Jetzt kommst du Birne hier angeschissen und machst einen auf Advisor. Gerade du Würstchen der sich neben der ganzen scheisse die er im Schädel mit sich schleppt an einigen Orten auch noch aufführt wien noobiges Kind auf Nerdrage.
Gibt genug Leute die sich davon nen gutes Bild machen konnten...
Du kommst stets daher und tust so als warte alles nur auf dein Feedback, dein Wort, deine Empfehlung. Du hälst dich für wichtiger als du bist und bei all deinen "fachlich höchst wertvollen" Kritiken (wie im Falle Rebirth Server) blendest du immer eines aus ---> du hast dort gezockt, dich nicht sonderlich gut angestellt weils anspruchsvoller als gewohnt war, hast in deinem Frust angefangen rumzuheulen und rumzuflamen. Als es gereicht hat kam der Bann.
Darauf hin hast du dämliche kleine Forenaccounts erstellt, andernorts im Live Chat rumgeheult wien Vollidiot und bist verdächtig an DDoS attacken beteiligt zu sein wobei ich persönlich dich nen stück weit zu dämlich für sowas halte...sogar bei all den einfachen Tutorials die es im Netz dafür gibt.
Du musst dich kein Stück darüber wundern das Leute daherkommen und dich derartig angehen bei all dem pseudo-fachlichen gesabbel das du von dir gibts während dein Auftreten andernorts ne ganz andere Sprache spricht.
Du regst dich über einen Flamer auf und flamst 10x soviel rum, zudem wirst du noch persönlich.
Dein aller erster Satz ließ noch auf ein wenig intellect schließen, alles was danach kam... ich hoffe du weißt es selber.