Quote:
Originally Posted by alx worthington
An sich schadet soeine Besprechung nicht. Wenn denn alle mitziehen würden (Was ich bezweifel *ich Richtung Spegeli schiel*) liegt es bloß am Kunde selbst wen er seinen Account anvertrauen will.
|
hhmmm...das ich die wohl höchsten Bot Preise verlange weist du aber schon? Warum sollte ich dann mitziehen und evtl. meine Preise senken, nur weil ihr das macht?
Diese "kleinen" Preise versteh ich e net. Da macht jemand 85-90 für 10 Euro. Da muss er allerdings dann 2 Kunden bedienen um das gleiche zu verdienen wie ich mit einem. Und mehr Kunden wird er durch seinen Billig Preis auch nicht bekommen.
Was viele hier vergessen: Alle denken immer...kleiner Preis = viele Kunden !!! FALSCH !!! Wie ich es jedem sage der versucht einen LevelService zu machen ist es wichtig das man einen wirklich sehr sehr ansprechenden Thread hat. Sowohl Optisch als auch Informativ.
Es bringt nix wenn ihr die billigsten Preise habt, eurer Thread aber aussieht wie der letzte Schrot.
Wenn ein Laden ein Schaufenster hat das total unansprechend ist, kann es noch so kleine Preise haben, die leute gehen dann vorbei.
Wenn man jetzt meinen Thread mal anschaut sieht man gleich, das ich die Kunden von vornerein mit sehr vielen Informationen versorgen. Es ist einfach so das die Kunden heutzutage gewisse Infos direkt presentiert bekommen wollen ohne groß nachzufragen ^^
...jetzt merk ich, ich schweif vom thema ab....zurück zu den Preise....
Erhöht einfach eure Preise bzw. pass diese an meine an und macht einen Ordentlichen Thread und dann werdet ihr sehen das der laden läuft.
Ich für meinen Teil könnte mit den Preisen auch runtergehen, da ich 18 Slots hab und bei bedarf unendlich erweitern könnte. Allerdings sind die Dumping eher für die kleineren Leute mit 1-4 Slots schlecht, da abzüglich Strom etc. nicht mehr viel von dem Dumping Preis übrig bleibt.
P.S. Wer hier behauptet ich würde immer nur an mich denken: Spuds habe ich sehr sehr viel geholfen als er hier angefangen hat sich was aufzubauen (natürlich gabs auch hier und das n bissl streß, aber ich hab ihm wohl sehr viel erklärt, geholfen etc.).
Auch ★ N1as ★ habe ich erst vor ein paar Tagen erklärt wie er am besten seinen levelservice verbessern kann etc.
Ich bin gerne bereit den Leuten zu helfen, allerdings will ich als gegenleistung dann nicht irgendwann n schlag ins genick bekommen, weil die leute dann dumping preise machen.