China IP^^

04/02/2009 17:23 kenso#31
ich check des net kann mir jemand helfen mit pics oder so pls
04/02/2009 17:26 kenso#32
bei mir kommt so ein abode und so... =/
04/03/2009 06:09 Upgrade000#33
Quote:
Originally Posted by kenso View Post
bei mir kommt so ein abode und so... =/
edit lässt grüßen:P jaa ich mache pics;) bin immoment im verzug mit Account herstellung dauert jetzt länger usw pics komme diese woche noch Thx wären nicht schlecht;) bzw auf der seite ist ein video^^^einfach angucken
04/03/2009 17:45 TimeToKill...#34
Hi, ich hab das jetzt runtergeladen und ich hab keine ahnung, was proxy ist, könnt ihr mir bitte sagen was das ist ? oder wofür das gebraucht wird?

denn immer wenn ich auf China Channel und dann auf GO drücke kommt,

SwitchProxy
No Proxies have been added to this anonymous configuration.

was soll das heißen?

I dont understand this...:D??

pls answer...

danke im vorraus
04/04/2009 02:49 MrSebbler#35
Benötigt man eine chinesische IP-Adresse zur Registrierung auf vipmt2?
Ich hab nämlich sowohl die "gegen-Ausländer" Frage richtig als auch den captcha Sicherheitcode und kann mich immer noch nicht registrieren -.-:
你丫是老外吧,#@#$!#@!$%^,压南闷,NO INTERNATIONAL SERVER ,NO PLAY
04/04/2009 03:02 jamesbon#36
lol inet geht nach china anamchen weg --.- keine verbbindung da
04/04/2009 03:39 Upgrade000#37
Quote:
Originally Posted by TimeToKill... View Post
Hi, ich hab das jetzt runtergeladen und ich hab keine ahnung, was proxy ist, könnt ihr mir bitte sagen was das ist ? oder wofür das gebraucht wird?

denn immer wenn ich auf China Channel und dann auf GO drücke kommt,

SwitchProxy
No Proxies have been added to this anonymous configuration.

was soll das heißen?

I dont understand this...:D??

pls answer...

danke im vorraus
das ist eine gute frage worauf ich eine antwort kenne ein proxy so wie ich es mit bekommen habe wirst du mit einem server bzw pc verbunden und über die leuft es dann du downloadest was das wird zu ihrem server und dann an dich weiter geleitet... es leuft über ihre ip und die ist ja china mässig^^ also account herstellung soltle kein problem sein^^
04/04/2009 03:43 Upgrade000#38
Quote:
Originally Posted by jamesbon View Post
lol inet geht nach china anamchen weg --.- keine verbbindung da
hmm es ist ja noch nicht sooooo neu das es direct perfect ohne probleme funktioniert es loggen sich bst 10 leute gleichzeitig da ein um was zumachen kaxDD du solltest es erstmal ausprobieren du bekommst es selber heraus bugs sind inbegriffen zbs du willst dich einlogen fehler fehler seite kommt nicht dann versuceh es erneutxD^^ hab das programm ja nicht erstellt habs nur gepostet weil es eine gute idee war^^
04/05/2009 17:23 kenso#39
oder kann mir einfach wer ein acc auf newlognju machen...?
04/05/2009 17:49 superskil1234#40
könnte mir jemand ein schnelllink zu dem vipmt2 senden wo der dowload schnell geht?
04/05/2009 17:56 Krigerrock22#41
Immer diese suchtis nach VIPmt2 kommt am besten garnet hin.
sind schon genug da schön so wissen das die polen von dem server nix wissen also.

aso ja bei mir kommt auch keine verbindung nach china ^^ iwas mit Proxy.
naja bin vipmt2 zocken.
04/08/2009 03:21 Upgrade000#42
Quote:
Originally Posted by Krigerrock22 View Post
Immer diese suchtis nach VIPmt2 kommt am besten garnet hin.
sind schon genug da schön so wissen das die polen von dem server nix wissen also.

aso ja bei mir kommt auch keine verbindung nach china ^^ iwas mit Proxy.
naja bin vipmt2 zocken.
wenn die polen davon nix wissen nettnett zocke vllt auch bald da:P naja dann ist deine internet leitung zuschlecht muss ja an örgand was liegen hab 16.000 und leuft relativ gut bei mir gibts auch sehr viele ausfälle... aber kann man leicht beheben wenn ihr mit proxy rein gehen wollt kein anderer tap bzw fenster von firefox wenn ihr dann eure deutsche ip benutzen wollt (beides china und deutsch)einfach in den normalen int explorer schon habt ihr beides:P
04/08/2009 09:00 swetman#43
bei mir funkt es net weil ich hab noch t-online und da beim startcenter steht ip dran
04/08/2009 23:27 >Trib°lex<#44
man kann sich trotz alledem keine accs auf newlongju machen keine ahnung warum. wenn man auf Ihre wieistmeineip.de geht dann kommt aber ne china ip also irgenwie uberprüft newlonju noch irgenwie anders woher man kommt also an der ip liegt es nicht oder nur teilweise
05/25/2009 12:34 MrCrisp#45
Ja, und der Downloadlink geht auch nicht =/
Komisch...

EDIT: Scheiße, sry. Hab nicht aufs Datum geschaut x_x
Tut mir leid