ich check des net kann mir jemand helfen mit pics oder so pls
das ist eine gute frage worauf ich eine antwort kenne ein proxy so wie ich es mit bekommen habe wirst du mit einem server bzw pc verbunden und über die leuft es dann du downloadest was das wird zu ihrem server und dann an dich weiter geleitet... es leuft über ihre ip und die ist ja china mässig^^ also account herstellung soltle kein problem sein^^Quote:
Hi, ich hab das jetzt runtergeladen und ich hab keine ahnung, was proxy ist, könnt ihr mir bitte sagen was das ist ? oder wofür das gebraucht wird?
denn immer wenn ich auf China Channel und dann auf GO drücke kommt,
SwitchProxy
No Proxies have been added to this anonymous configuration.
was soll das heißen?
I dont understand this...:D??
pls answer...
danke im vorraus
hmm es ist ja noch nicht sooooo neu das es direct perfect ohne probleme funktioniert es loggen sich bst 10 leute gleichzeitig da ein um was zumachen kaxDD du solltest es erstmal ausprobieren du bekommst es selber heraus bugs sind inbegriffen zbs du willst dich einlogen fehler fehler seite kommt nicht dann versuceh es erneutxD^^ hab das programm ja nicht erstellt habs nur gepostet weil es eine gute idee war^^Quote:
lol inet geht nach china anamchen weg --.- keine verbbindung da
wenn die polen davon nix wissen nettnett zocke vllt auch bald da:P naja dann ist deine internet leitung zuschlecht muss ja an örgand was liegen hab 16.000 und leuft relativ gut bei mir gibts auch sehr viele ausfälle... aber kann man leicht beheben wenn ihr mit proxy rein gehen wollt kein anderer tap bzw fenster von firefox wenn ihr dann eure deutsche ip benutzen wollt (beides china und deutsch)einfach in den normalen int explorer schon habt ihr beides:PQuote:
Immer diese suchtis nach VIPmt2 kommt am besten garnet hin.
sind schon genug da schön so wissen das die polen von dem server nix wissen also.
aso ja bei mir kommt auch keine verbindung nach china ^^ iwas mit Proxy.
naja bin vipmt2 zocken.