Haha du brauchst mit einem PC nicht alle 2 Jahre ne neue Grafikkarte. Guck dir Xbox und PS 3 an. Die benutzen seit 7 bzw. 6 Jahren die gleiche Grafikkarte.
Du kannst eine Konsole nicht mit der Hardware in einem PC vergleichen. Die Architektur ist eine völlig andere.Quote:
Haha du brauchst mit einem PC nicht alle 2 Jahre ne neue Grafikkarte. Guck dir Xbox und PS 3 an. Die benutzen seit 7 bzw. 6 Jahren die gleiche Grafikkarte.
Es macht aber trotzdem einen Unterschied, ob ich eine Hardware verwende, die 2006 aktuell war, oder aber 2012. Da interessiert die Systemarchitektur wenig. Irgendwann ist sind nun mal alle Ressourcen erschöpft und eine Leistungssteigerung nicht mehr möglich, ohne die Teile auszuwechseln.Quote:
Du kannst eine Konsole nicht mit der Hardware in einem PC vergleichen. Die Architektur ist eine völlig andere.
Ich glaube eher weniger das ich bis dahin lebe :rolleyes:Quote:
Finde das beim PC mit den Systemvoraussetzungen schlecht.
Bei der Konsole weißt du was du hast und brauchst nicht irgendwann einen i10571571 Prozessor für 500€ nachkaufen.
Jo hab auch beides. Wobei natürlich am pc weitaus mehr gespielt wird. Die PS3 nutze ich fast nurnoch zum Filme schauen sprich 3d blurays...Quote:
Hab nen PC und ne PS3, kann beides nur empfehlen :)
wow da hat sich da die ps3 wirklich gelohnt, wenn du mit dem pc zockst und bluray auf der ps 3 guckst :facepalm:Quote:
Jo hab auch beides. Wobei natürlich am pc weitaus mehr gespielt wird. Die PS3 nutze ich fast nurnoch zum Filme schauen sprich 3d blurays...
Wenn dann rüste deinen pc öfters mal auf und du hast viel Spaß damit.