Fiesta Online Index [Files|Fixes|Tutorials]

01/20/2013 08:37 greenkid#31
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
@greenkid: Hallo ich würde mich freuen wenn du in den Sticky Thread in dein Fiesta Index paar Threads von mir einfügen könntest.

Hilfreiche Link's:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank ♥
1 Sache habe ich ja von dir Drine aber der ganze Rest ist im Grunde ja schon driene daher lass ich die draußen
01/20/2013 11:28 Nátsú Dórágúnírú#32
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
1 Sache habe ich ja von dir Drine aber der ganze Rest ist im Grunde ja schon driene daher lass ich die draußen
@greenkid: Okay, kein Problem wollte ja nur fragen :)
01/20/2013 11:31 greenkid#33
jo war ja auch nicht böse gemeind ^^
01/22/2013 09:05 Sour95#34
-- sorry..^^
01/22/2013 10:42 greenkid#35
wieso sry ? xD
07/12/2013 14:04 chaospilot#36
hey, ich suche schon seit 7 stunden die lösung für mein prob...und zwar habe ich die iteminfo mit dem shn editor bearbeitet (lvl, hp usw) nachdem ich diese gespeichert hatte starten die zonen nicht mehr wie sie sollen. nach dem start beenden diese sich gegenseitig wieder...nun habe ich die alte iteminfo wieder rein verschoben...doch immernoch der selbe feher woran kann das liegen gestern lief doch noch alles reibungslos und ich habe nichts geändert bis auf die iteminfo... kannst du mir bitte bitte helfen bin echt verzweifelt :(
11/26/2013 02:12 Lordbrs#37
Quote:
Originally Posted by chaospilot View Post
hey, ich suche schon seit 7 stunden die lösung für mein prob...und zwar habe ich die iteminfo mit dem shn editor bearbeitet (lvl, hp usw) nachdem ich diese gespeichert hatte starten die zonen nicht mehr wie sie sollen. nach dem start beenden diese sich gegenseitig wieder...nun habe ich die alte iteminfo wieder rein verschoben...doch immernoch der selbe feher woran kann das liegen gestern lief doch noch alles reibungslos und ich habe nichts geändert bis auf die iteminfo... kannst du mir bitte bitte helfen bin echt verzweifelt :(
Wie wäre es wenn du eine Assert einstellst?

Tipp: Vor Änderungen immer sichern, das kann sehr viel Arbeit ersparen!
Wenn du nicht gesichert hast so kannst du im schlimmsten Fall die Einträge wieder entfernen oder auf die Originalen Item Files [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zurückgreifen.

LG
11/27/2013 14:45 greenkid#38
Quote:
Originally Posted by chaospilot View Post
dann haste aber ihrgend was noch geändert ^^ post einfach mal assert^^
11/27/2013 16:15 marpi#39
Du musst auch ItemInfo (Client und Server) ItemViewInfo (Client und Server) und
glaube noch was

Also nicht nur eine .shn bearbeiten ^^
11/30/2013 12:58 *Kaito#40
Für den Server ist ItemViewInfo nicht relevant die brauchst du nur im Client.

• Item adden •
Quote:
→ Client
• ItemInfo
• ItemViewInfo
Quote:
→ Server
• ItemInfo
• ItemInfoServer
01/22/2014 22:36 xFavouR#41
Hat zufällig jemand noch ein Download-Link für Actias da? Da der von Kanaye gelöscht wurde..
02/02/2014 00:00 Cℓoud#42
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Hat zufällig jemand noch ein Download-Link für Actias da? Da der von Kanaye gelöscht wurde..
03/28/2015 10:59 Juppi2000#43
Reup Odin LoginTool

06/23/2015 21:15 Nátsú Dórágúnírú#44
Kannst bitte mal von xarva den Sammelthread in dein Index einfügen hier ist der Link:

Damit es Ordnung hat ;3
06/23/2015 22:31 Shawak#45
Besteht Interesse, dass jemand diesem Sammelthread übernimmt und aktuell hält?