Klassenfahrt ich will nicht mit :/

11/19/2012 20:27 Cuяse#31
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Menschen die Selbstmord begehen sind dumm und schwach und zum Thema, nein man muss bei einer Klassenfahrt nicht teilnehmen.
aha aha aha

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in deinem fall wäre es wohl eine gesellschaft erleichterung.
Die meisten menschen die suizid begehn habe schwere psychische probleme.
11/19/2012 20:29 CaptainSmile#32
Könnte ein Moderator bitte das Thema schließen, die Frage wurde beantwortet und jetzt wird hier nurnoch gestritten und diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen
11/19/2012 20:29 Tastemaker#33
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
aha aha aha

in deinem fall wäre es wohl eine gesellschaft erleichterung.
Die meisten menschen die suizid begehn habe schwere psychische probleme.
Ich entschuldige mich, ich meine natürlich Mobbingopfer die Selbstmord begehen und das Bild ist unnötig.
11/19/2012 20:36 Carlos Lehder#34
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie View Post
ich habe morgen ein gespräch was sollte ich sagen damit ich nicht mit muss irgendwas ausdrucken vllt ? sagen dass ich heimweh habe und dass ich es 8 tage nicht schaffe oder was ;o
Bleib bei der Wahrheit! Wenn du auf die Klassenfahrt nicht mit willst, musst du nicht mit, da können die Lehrer noch soviel drohen, aber wirklich was machen können sie nicht.
11/19/2012 20:50 Tastemaker#35
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Bleib bei der Wahrheit! Wenn du auf die Klassenfahrt nicht mit willst, musst du nicht mit, da können die Lehrer noch soviel drohen, aber wirklich was machen können sie nicht.
Er hat teilnahmepflicht, da die Klassenfahrt eine Schulveranstaltung ist.
11/19/2012 20:52 Carlos Lehder#36
Quote:
Dann muss er eben krank machen.
11/19/2012 20:58 Anonymous©#37
Quote:
Nein hat er nicht, bei mir in der Klasse war es vor kurzen auch so 2 Mädchen wollten nicht mit und sind dann auch nicht mitgefahren !
11/19/2012 21:02 .#justFame™#38
Zum Arzt gehen und ne Krankschreibung austellen lassen -> fertig.
11/19/2012 21:02 Tastemaker#39
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Nein hat er nicht, bei mir in der Klasse war es vor kurzen auch so 2 Mädchen wollten nicht mit und sind dann auch nicht mitgefahren !
Natürlich entscheidet der Lehrer oftmals dafür, dass die Schüler da bleiben können, aber laut dem Gesetz herrscht Teilnahmepflicht.
11/19/2012 21:06 King70wn#40
Wieso möchtest du den nicht mit?
Ich habe 2 Klassenfahrten nicht mitkommen können da ich einmal Krank wurde und an der anderen hab ich ne Herzmuskel entzündung bekommen.
Zum Thema Heimweh,
Schreib mit deinen Eltern das muntert dich sicher auf
11/19/2012 22:41 Kohlenstoffdioxid#41
Quote:
Natürlich entscheidet der Lehrer oftmals dafür, dass die Schüler da bleiben können, aber laut dem Gesetz herrscht Teilnahmepflicht.
Was für ein Gesetz?
Erklär mir das bitte mal.
11/19/2012 22:43 xH4CK3Rx#42
Quote:
Originally Posted by searchyy1 View Post
Stell dich Krank - hab ich auch gemacht :D
LOL :D
Aber hey, weißte was ?
damals als diese komische Konformantenfahrt war wegen evangelishc & so habe ich einfach mal knall hart verpennt nichmal extra und die sind einfach losgefahren :D
11/19/2012 22:45 zαreαr#43
Versteck dich unter deinem Bett :O
11/19/2012 22:52 yFamous#44
Du musst nicht mit.
Also bei unserer mini-Klassenfahrt (3tage) habe ich nur ca. 19 Stunden geschlafen. weiel wir leider soviele Kanaken in unserer Klasse haben.
11/20/2012 00:29 xKrishna#45
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Genau wegrn solchen Idioten wie dir begehen Leute Suizid ?
Is mir neu, ganz ehrlich. Er hat doch nur gefragt ob sie ein Mobbingopfer ist. Vielleicht hat er ja die selbe Erfahrung durchmachen müssen, vielleicht auch nicht. Ihr spamt hier alle nur dumm rum.

B2T:
_Headsh0t_ hat es schon gesagt und belegt, du musst nicht mit.
Wenn die Lehrerin dir da noch was anderes einreden will, gehst einfach zum Arzt und holst dir ein Attest, dann können Sie dich alle mal ...