hmm ja das klappt sooo nicht
erstmal thx für den tut
es geht mir eigtl. mehr um das umgehen des GG das funktionirt so nicht mit lokaler proxy und alles, da ja das GG i-wie am Clienten hängt
mann könnte höhstens die Logdatein vorgaukeln von wo das herkommt oder nicht?
ich kann mein sniffer garnicht an den Clienten anhängen da das GG ja mit dem cl. Komoniziert ( der schmeisst mich immer raus ) :-( oder ist das nicht der Fall?
Ich habe mir Überlegt das Ganze nicht an den Clienten zu Injecten sondern weiter weg netzwerk z.b, würde es der GG ( nProtect ) es auch endecken?
naja ich hab eigtl schon sooo vieles ausprobiert Fu, sandboxies, proxies u.s.w
das hatt alles nüchts gebracht leider
da ich am ende ja immer zum Clienten Injectet habe
Meine Frage jetz wo kann ich mein sniffer anhängen auser dem Clienten um das gesendete zu verändern?
Mein Netzwerk?
ich würd es ja gern ausprobieren weiss aber nicht wie der heisst ^^ also im Target bereich von wpo
Thx für nützliches
erstmal thx für den tut
es geht mir eigtl. mehr um das umgehen des GG das funktionirt so nicht mit lokaler proxy und alles, da ja das GG i-wie am Clienten hängt
mann könnte höhstens die Logdatein vorgaukeln von wo das herkommt oder nicht?
ich kann mein sniffer garnicht an den Clienten anhängen da das GG ja mit dem cl. Komoniziert ( der schmeisst mich immer raus ) :-( oder ist das nicht der Fall?
Ich habe mir Überlegt das Ganze nicht an den Clienten zu Injecten sondern weiter weg netzwerk z.b, würde es der GG ( nProtect ) es auch endecken?
naja ich hab eigtl schon sooo vieles ausprobiert Fu, sandboxies, proxies u.s.w
das hatt alles nüchts gebracht leider
da ich am ende ja immer zum Clienten Injectet habe
Meine Frage jetz wo kann ich mein sniffer anhängen auser dem Clienten um das gesendete zu verändern?
Mein Netzwerk?
ich würd es ja gern ausprobieren weiss aber nicht wie der heisst ^^ also im Target bereich von wpo
Thx für nützliches