[Tutorial] Basic Packet Hacking

05/09/2009 04:58 Batros#31
hmm ja das klappt sooo nicht
erstmal thx für den tut
es geht mir eigtl. mehr um das umgehen des GG das funktionirt so nicht mit lokaler proxy und alles, da ja das GG i-wie am Clienten hängt
mann könnte höhstens die Logdatein vorgaukeln von wo das herkommt oder nicht?
ich kann mein sniffer garnicht an den Clienten anhängen da das GG ja mit dem cl. Komoniziert ( der schmeisst mich immer raus ) :-( oder ist das nicht der Fall?
Ich habe mir Überlegt das Ganze nicht an den Clienten zu Injecten sondern weiter weg netzwerk z.b, würde es der GG ( nProtect ) es auch endecken?
naja ich hab eigtl schon sooo vieles ausprobiert Fu, sandboxies, proxies u.s.w
das hatt alles nüchts gebracht leider
da ich am ende ja immer zum Clienten Injectet habe
Meine Frage jetz wo kann ich mein sniffer anhängen auser dem Clienten um das gesendete zu verändern?
Mein Netzwerk?
ich würd es ja gern ausprobieren weiss aber nicht wie der heisst ^^ also im Target bereich von wpo
Thx für nützliches
05/09/2009 11:41 Adroxxx#32
Ehm... hat irgendwie nichts mit dem Thema hier zu tun oder? Wenn du GG Bypassen willst, musst du dich mit Debuggern außeinander setzten.

Zu dem Sniffen: Wenn du WPE nicht benutzten kannst, weil GG rummeckert, kannst du es auch mal mit einem normalen Sniffer wie Wireshark probieren. Der hängt sich an die Netzwerkkarte und snifft halt alles mit. Würd dann aber icq usw. ausmachen, weil du sonst zu viele Fremdpackete hast.
05/10/2009 03:51 Batros#33
Hi, zunächst danke für die Antword und den Tip
ich bin mit dem Tool ( whitshark ) nonet so ganz klar gekommen ich kann damit pakete abfangen ja
aber ich möchte ein abgefangebes Paket zum gameserver schicken mauell halt wie bei wpe auch mit der send funktion
also ich sitze schon 3 std drann ich bekomms net hin haste ne Idee wie das funkt?
ist es überhaupt damit möglich?
Thx
05/10/2009 13:03 Adroxxx#34
Quote:
Originally Posted by Batros View Post
Hi, zunächst danke für die Antword und den Tip
ich bin mit dem Tool ( whitshark ) nonet so ganz klar gekommen ich kann damit pakete abfangen ja
aber ich möchte ein abgefangebes Paket zum gameserver schicken mauell halt wie bei wpe auch mit der send funktion
also ich sitze schon 3 std drann ich bekomms net hin haste ne Idee wie das funkt?
ist es überhaupt damit möglich?
Thx
Machst dir halt ein kleines C++ sktipt mitdem du Packets versendest. Mit Wireshark geht das imo net.
05/10/2009 13:43 Batros#35
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Machst dir halt ein kleines C++ sktipt mitdem du Packets versendest. Mit Wireshark geht das imo net.
hmm hört sich gut an, ein kleines?
du ich kann das nicht kenn mich damit garnicht aus
kannst du so etwas? nachdeinem Zitat von "USB Schnittstelle" bist du der Gottkönig ^^
ich würde es sogar bezahlen deine Arbeit sollte nicht umsonnst sein
aber ich fende es Super Toll Grosszügig sanftherzig Modhafftig Gottköniglich von dir ^^

und wenn es doch so einfach ist das soo ein noob in sachen C++ wie ich es sogar kann
hast du ne tut wie das geht?
danke König Adroxxx
05/10/2009 14:21 Adroxxx#36
Einfach mal nach C++ Sockets googlen. Dann solltest du genügend Tutorials zu dem Thema finden.

Ne ich kann dir das nicht machen, weil ich ja nicht weiß wie das Packet aufgebaut ist. :P
05/12/2009 02:10 syntex#37
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Einfach mal nach C++ Sockets googlen. Dann solltest du genügend Tutorials zu dem Thema finden.

Ne ich kann dir das nicht machen, weil ich ja nicht weiß wie das Packet aufgebaut ist. :P
Warum Sockets wenn man die Send() einfach Hooken oder auch Detouren kann, wie man möchte?.
05/12/2009 13:09 Cholik#38
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
Warum Sockets wenn man die Send() einfach Hooken oder auch Detouren kann, wie man möchte?.
Dafür sollte man aber vorher wissen wie Sockets bzw speziell die Send() Funktion funktionieren. Also wärs schon hilfreich sich vorher damit zu beschäftigen ^^
Sofern man in dem Bereich wenig Ahnung hat, weiss ich ja nicht o.O
05/12/2009 23:21 syntex#39
Quote:
Originally Posted by Cholik View Post
Dafür sollte man aber vorher wissen wie Sockets bzw speziell die Send() Funktion funktionieren. Also wärs schon hilfreich sich vorher damit zu beschäftigen ^^
Sofern man in dem Bereich wenig Ahnung hat, weiss ich ja nicht o.O
Da geb ich dir recht, mit Structs sollte man auch schon gearbeitet haben evtl auch Vector , hilft beim Packet handling.
05/16/2009 16:51 Adroxxx#40
Quote:
Originally Posted by checker333 View Post
brauche cheats für metin2 hat einer goldcheats undlvlcheats egal was ich brauch es
Gibt es nicht. Und hör auf hier zu spammen, das hat nix mit dem Thema zu tun.
05/16/2009 22:07 'Haseo#41
Also ich wüsste gerne mal wo ich WPE Pro finde (für Vista) finds einfach nicht (das für XP auch nicht sonst würde ich emulator benutzten ^^)
05/16/2009 22:17 Adroxxx#42
Quote:
Originally Posted by bestshocker View Post
Also ich wüsste gerne mal wo ich WPE Pro finde (für Vista) finds einfach nicht (das für XP auch nicht sonst würde ich emulator benutzten ^^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aus einem anderen forum:
Quote:
K I've finally found the source of my Problem, and now i can receive packets and hack on vista with wpe. First i open up RUN, by pressing the windows key + the letter R for run. then i type in msconfig to open up the system configuration

click on the tools tab scroll down till you see disable UAC click that and launch it then close the black box that pops up. Then restart your computer.

after that you do not need to run wpe under administrator anymore everything is pretty much administrator rights. and wpe works like a dime. ENJOY VISTA USERS :smiley:

please note you still need to use permedit on wpe

Hope this solves alot of peoples problems

Haxor311
05/20/2009 15:12 mydoom#43
Sehr tolles Tutorial, ich denke ich werde mich weiterhin mit "Packet Hacking" beschäftigen ;)
05/27/2009 19:46 cebooo#44
wher can we find somthin english like this T_T . i lov the topic but i cant understand
05/31/2009 20:34 ms​#45
Quote:
Originally Posted by cebooo View Post
wher can we find somthin english like this T_T . i lov the topic but i cant understand
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]