Gymi abbrechen?

11/19/2012 17:39 SilentDeeath#31
Naja ich glaube mit einem sehr guten Realschulabschluss hast du mehr chancen als mit einem schlechten Gymi .

Kumpel von mir macht Maßnahme obwohl er Gymi Abschluss hat
11/19/2012 17:41 .Mister_X#32
Wechsel zu Real.
Freund von mir hatte auf Gymn nur Vieren und Fünfen, Realschule lernt der kaum und hat Einsen und Zweien.
11/19/2012 21:15 Zone-Sama#33
Werde wie Haftbefehl und breche die Schule komplett.
Siehst ja was aus ihm geworden ist! Vorbildlich dieser Mann!
11/19/2012 22:06 .TanTien#34
Glaub mir, wenn du das Gymi abbrechen wirst, wirst du es irgendwann richtig bereuen! Ich kenn das von Freunden, die nur am rumheulen sind, wie dumm sie früher waren.
Leg deinen PC/dein Handy für ein paar Monate zur Seite und leg dich ins Zeug! Lernen ist einfacher als du denkst. Wenn du zusätzlich im Unterricht aufpasst und aktiv mitarbeitest hast du schonmal die Hälfte geschafft. Dann fehlt nurnoch das gescheite Lernen, welches durch das Aufpassen im Unterricht wirklich sehr erleichert wird (glaub mir, hatte lange Zeit nur scheiße im Unterricht gemacht und dann mich dazu entschieden aufzupassen. Man merkts extrem!).
Wirklich, du musst an dir arbeiten, damits läuft und nicht warten bis es besser wird, denn besser wirds auf keine Fälle!
11/20/2012 16:33 Carlos Lehder#35
Wenn du keinen Bock hast zu lernen und keinen Ehrgeiz mehr hast ergibt die Sache wenig Sinn. Ich empfehle dir, dass du mal mit deinem Lehrer sprichst, der kann dir sagen ob das Gymnasium für dich noch einen Sinn ergibt.

PS: In einem Gamer Forum wirst du hier wahrscheinlich keine richtigen Antworten bekommen.