Facebook grade down ^^
Facebook ist mega wichtig. Man kann damit sehr viel machen man muss ja nicht jeden Tag Posten was man macht undso. Was ich z.B sehr gut finde das man als E-Plus nutzer umsonst darauf zugreifen kann das ist schon eine Super Sache über Facebook kriegt man etwas mehr Infos´s überalles wird etwas unterhalten ! Sehr sehr viele Menschen haben Facebook so kann man auch alte Kontakte aufbauen ihr sieht Facebook so Negativ..Quote:
Wow ich finde das echt krass das so viele sowas äußern.
Damit meine ich "wenn man bei Facebook keine Freunde hat, hat man auch im RL keine Freunde" das ist doch völliger KuhhWatschhh!
Ich habe viele Freunde die wollen kein Facebook warum auch man sieht sich doch sogut wie jeden Tag oder sonst was :D
Nein natürlich nicht nur negativ.Quote:
Facebook ist mega wichtig. Man kann damit sehr viel machen man muss ja nicht jeden Tag Posten was man macht undso. Was ich z.B sehr gut finde das man als E-Plus nutzer umsonst darauf zugreifen kann das ist schon eine Super Sache über Facebook kriegt man etwas mehr Infos´s überalles wird etwas unterhalten ! Sehr sehr viele Menschen haben Facebook so kann man auch alte Kontakte aufbauen ihr sieht Facebook so Negativ..
Wegen Datenspeicherung darüber habe ich mich ehh schon längst abgefunden weil weiß du ob google die daten nicht Speicher du weißt garnichts außer das Facebook ja immer die Datenspeichert eigl ist sogut wie jeder im Internet unsicher ob man in Facebook jetzt ist oder nicht ;).
Jo leider ist es sehr offen -_- naja. Aber ist mir wie gesagt langsam egal sollen die halt alles wissen von mir ! Aber was mich z.B aufregt sind die die am Tag 10x was schreiben reicht das nicht 1x ..Quote:
Nein natürlich nicht nur negativ.
Ist schon cool wenn man mal ehemalige Mitschüler oder so sieht und mal wieder Chattet :)
Und was bringt es darüber zu diskutieren, wenn es eh nicht geschlossen wird ?! Naja.. wie gesagt sollte es bestehen bleiben, der Nutzer ist dafür verantwortlich wie er Facebook nutzt, nun ist meine Meinung gesagt.Quote:
Es geht hier nicht nach Illegal oder Legal, sondern es wird nach der eigenden Meinung gefragt.