Ich habe auch andere Sachen zu tun (Arbeit, Freundin etc.) trotzdem bekomme ich den ganzen Kram hier locker hin, da so eine Runde ja keine Jahre in Anspruch nimmt.Quote:
Man kann auch andere sachen zutun haben, er ist schließlich nicht der einzige der nicht's eingereicht hat. :facepalm:
King, digga. Es war spontan. Konnte ich auch gut planen, bin Hellseher!Quote:
Ich habe auch andere Sachen zu tun (Arbeit, Freundin etc.) trotzdem bekomme ich den ganzen Kram hier locker hin, da so eine Runde ja keine Jahre in Anspruch nimmt.
Und wenn man schon weiß das man irgendwann in den Urlaub fährt, finde ich, sollte man garnicht teilnehmen.
Und wenn man dann aber mal nen Ordentlichen Text schreiben möchte und nicht son Müll den ihr Fabriziert habt ?Quote:
Ich habe auch andere Sachen zu tun (Arbeit, Freundin etc.) trotzdem bekomme ich den ganzen Kram hier locker hin, da so eine Runde ja keine Jahre in Anspruch nimmt.
Und wenn man schon weiß das man irgendwann in den Urlaub fährt, finde ich, sollte man garnicht teilnehmen.
sin0ne halber text ist gebitet, die andere hälfte ist scheißeQuote:
gabs schon in 912381923qsndbfwe21311z732 vbt runden und davor auch schon irgendwelchen disstracks
war aber nicht böse gemeint <3