Sinnlos ist sie nicht, aber man muss den Nutzen immer gegen den Aufwand aufwiegen. Und eine Änderung der Software ist eine potentielle Sicherheitslücke und auf jeden Fall Programmieraufwand, der vermieden werden könnte, indem man Spoiler einfach ausschreibt oder sich ein Userscript installiert. Ist ja nicht so, dass die Administration hier 24/7 unterwegs ist und alle Zeit der Welt hat. Neben dem ganzen Aufwand, den sie hier ohnehin schon haben, gibt es noch ihr echtes Leben.
Der einzige Unterschied zu den anderen Buttons ist halt, dass sie schon drin waren. Sie waren in der Board-Software schon eingebaut, also warum sollte man sie entfernen?! Neue Buttons hinzufügen wiederum lohnt sich selten, für den geringen Nutzen, den sie bringen. Die meisten Aufgaben, die die Administration haben, haben nämlich noch einen wesentlich größeren Sinn als nur Bequemlichkeit. Mir wäre neu, dass sie permanent zugange sind, das Board-Leben bequemer zu machen.
Quote:
|
Fast alles das online existiert dient der Bequemlichkeit. Ob du es benutzt oder nicht trägt nicht zur Diskussion bei.
|
Das hab ich nur als Beispiel eingeworfen nach dem Motto "Installier dir einfach auch eins, wenn du es unbedingt haben willst, und sei glücklich".
Ebenso könnte ich übrigens sagen, dass du es haben willst, trägt nicht zur Diskussion bei. Merkste was? Damit wäre sie unnötig. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, also werde ich so etwas ja wohl noch nebenbei erwähnen dürfen.
Quote:
|
Ich ging bei Relevanz nie auf die Mühe der Administration aus, nur du hast es so interpretiert. Es ging mir um die Relevanz von deinem Post nach meinem, weil der Zusammenhang nicht darin bedeutend ist.
|
Tut mir leid, könntest du das umformulieren? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mir damit sagen willst. War der Zusammenhang zu deinem Post nicht von Bedeutung? Das sehe ich anders. Ansonsten weiß ich nicht, was du meintest.
Quote:
Es wäre definitiv von Vorteil, wenn du bei Threads die schon von Anfang an deinen Keks gehen entweder gar nicht mitdiskutierst, oder deine voreingenommenen Gefühle bei der Diskussion draußen lässt.
Eine Sache des Anstandes beim diskutieren, da wirst du mir doch zustimmen, nicht?
|
Nö, da stimme ich dir nicht zu. Im Gegenteil. Man kann auch einfach mal die Suche anschmeißen und sehen, dass der Thread schon X mal existierte und es lassen.