Lieblings Zigarettenmarke?

11/10/2012 10:33 ClimberStyle™#31
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Jeanne Calmen hat 98 Jahre lang geraucht und wurde 122 Jahre alt.

Warum sollte man darauf abzielen möglichst alt zu werden? Das ist ein bescheuertes Ziel im Leben, sollte man doch viel mehr darauf achten dass die QUALITÄT der Jahre, die man hat, gut ist. Die Abgase, die du jeden Tag einatmest, die vielen ungesunden Zusatzstoffe in der heutigen Ernährung, die von elektronischen Geräten ausgehenden Strahlungen und vor allem die moderne Lebensweise mit oftmals schleifender Psyche sind mindestens genauso, wenn nicht noch viel ungesünder als das ach so böse Rauchen, dessen schlechten Ruf du ja auch nur von den Medien eingehämmert bekommen hast, vor 60 Jahren noch war es selbstverständlich zu rauchen, dadurch gesellschaftlich zu sein und es zu genießen, denn Zigaretten sind in der Tat eines: Ein Genussmittel.
Menschen brauchen einen Sündenbock für Dinge, die eigentlich noch ganz andere Ursachen haben - denn solange dieser Sündenbock leicht beiseite zu schaffen ist verschafft man sich so leicht ein gutes Gewissen.
Über falsche Wertevorstellungen oder über ungesunde Lebensweisen nachzudenken wäre ja auch viel zu mühsam und anstrengend, da ist es halt viel einfacher alles auf die bösen, bösen Rauchen und das böse, böse Passivrauchen zu schieben.
Auch Menschen, die nicht rauchen können btw Lungenkrebs bekommen.

Denk mal drüber nach und folge nicht blind allem, was andere und höhere Instanzen sagen.

Achja meine Lieblingsmarke ist Dunhill Finecut, haben genau den richtigen rauen Geschmack, den ich mag und tatsächlich noch genieße.
Der Sullivian ist auch unter "Ich will schnell Beiträge" bekannt. Es hängt auch gar nicht mit dem Alter ab nur das Problem ist, das die meisten Raucher früher sterben. Nicht alle, aber die meisten. Außerdem, wer nicht raucht wird früher sterben als die Raucher. Warum das so ist? Das weiß ich nicht, stimmt aber. Sportler die sich fit halten sterben früher als Raucher da die Raucher nicht so viel Energie etc. verschwenden. Raucher sind einfach normale Menschen nur mit einer Zigarette im Mund mehr ist das auch nicht. Danke für die aufklärung, doch leider zu lang oder? Nein falsch, zu kurz. Kannst ja Erfarhungen Sammeln und danach kannst du diese hinzufügen.

Ich zu meinem Teil rauche nicht / werde es nie tun. Bringen tut es mir nicht, aber ab und zu kann man es auch machen. Wer Rauchen möchte kann das tun, ich halte mich davon raus. (Tabak, sowie Marlboro sind sehr beliebt) Man kann sich inzwischen selbst die Zigaretten drehen so spart man sich Geld.

Also, wer raucht der raucht. Wer nicht der nicht.

Jeder der sagt Rauchen ist Ungesund, das stimmt nur zum Teil.
Weil:
Wenn man zu oft raucht und sehr viel während der Woche könnte man eine "schwarze Lunge" bekommen. Was aber nicht gleich passieren wird. Wenn man hingegen wenig raucht, und ab und zu zeitschände lässt passiert nichts und jeder bleibt noch am Leben.

Sullivian, wenn einer in der OP stirbt, hängt das gar nicht mal vom Rauchen ab sondern von die Ärtzten oder von dem Alter von der Gesundheit. Damit hat echt das Rauchen nichts zu tun.

MfG. Climberstyle
11/10/2012 10:44 lalallaxD#32
Eine Frage als Nichtraucher.

"Schmecken" verschiedene Marken auch anders? Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, da es Rauch ist.
11/10/2012 10:47 Pue#33
Malboro Red und Fresh
Gauloises Blue
11/10/2012 10:49 D4rkownz#34
Assi-Thema :D
West
American Spirit ;)
11/10/2012 10:50 Varg :3#35
JPS/Pall Mall in Form von Schachteln.

Falls mir mal wieder das nötige Kleingeld fehlt rauch ich Pueblo/Javaanse Jongens als Drehzigaretten.
11/10/2012 10:54 Artsy Xeemy#36
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post

"Schmecken" verschiedene Marken auch anders? Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, da es Rauch ist.
Meistens schmeckt man da keinen Unterschied raus, außer es handelt sich um komplett andere Tabake oder Geschmacksrichtungen. Da die meisten Zigaretten jedoch aus ähnlichen Tabakgemischen bestehen, ist es egal (zumindest bei den fertigen Schachtelkippen), welche Sorte man nimmt.
11/10/2012 11:18 Shiinya#37
Quote:

Bei Schachtelzigaretten gibt's kaum Unterschied, außer halt zu Menthol und dem ganzen andern Sonderkram.
Wenn du selber drehst kann man schon sagen das es da Unterschiede im einzelnen Tabak gibt.
11/10/2012 12:10 Incarnous#38
Bin stolzer Nichtraucher - also keine. ;)
11/10/2012 12:13 DoubleTiMeX#39
<Nichtraucher :>
11/10/2012 12:13 E1ke#40
Quote:

Unterschiedlich, ich selber schmecke da eigentlich echt wenig am Unterschied, außer vllt das manche Zigaretten "stärker" sind, andere "milder" - hat aber denke mal mehr mit dem Nikotin oder so zu tun :D

Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Bin stolzer Nichtraucher - also keine. ;)
Dann ist es unnötig was hier zu posten, wäre eigl n Report wert :rtfm:

Edit:
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
<Nichtraucher :>
Für dich gilt dasselbe, was ich auch schon bei Xhαdiαn geschrieben hatte :rolleyes:

OnTopic: Lucky Strike Ohne Zusätze (Rot) oder selbst gedrehten, da nehme ich dann meist Pueblo. Ansonste benutze ich Tabak eigentlich eher nur zum mischen andere Rauchbaren sachen, infolgedessen kaufe ich mir mehr Drehtabak, habe ich mehr für weniger Geld :D c;
11/10/2012 12:58 ClimberStyle™#41
Also, ich sag das im Algemeinen die meisten schmecken selbstgedrehte, würde ich weiter Empfehlen!

Quote:
Dann ist es unnötig was hier zu posten, wäre eigl n Report wert
Dann reporte doch? Ich frag mich nur was du dazu noch zu sagen hast.

Quote:
Für dich gilt dasselbe, was ich auch schon bei Xhαdiαn geschrieben hatte
Für dich gilt auch dasselbe.

Ich denke nicht das Zigaretten so ein unterschiedlichen Geschmack haben. Die gedrehten schmecken eventuell besser als die in der Verpackung. Tabak hingegen würde ich als "nichts" bezeichnen. Jeder darf entscheiden was er nimmt, und wenn ihr was ekliges schmecken wollt nimmt PaMall oder so.
11/10/2012 13:00 .Secresy'#42
Shisha
11/10/2012 13:03 ClimberStyle™#43
Quote:
Originally Posted by .Secresy' View Post
Shisha
Shisha ist meines Wissens gar keine Marke sondern so ein einzel Modell wie man Rauchen kann. Gibt es Shisha in Verpackung? Ansonsten trägt es nicht hier was dabei. Denn er sucht, Verpackungen wie Pamall die man Rauchen kann und kein Modell?

@TE

-- Nimm Marlboro.. werden hier Empfehlen --
11/10/2012 13:29 moonlightxxx#44
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich rauch immer die,sind billiger und schmecken hammer :3
11/10/2012 13:33 Yuuka™#45
Also bei uns rauchen alle L&M Light oder West