Serverfusion - Es geht endlich los!

11/11/2012 16:05 .Traze™#31
Quote:
Originally Posted by Display~ View Post
"Jeder Thread vom DE Team der halbwegs interessant ist"

Mich wunderts echt das die GF die Fusion noch dieses Jahr bei uns durchzieht. Ob sich an der serververteilung noch was ändern wird? Ich weiß nich so recht, für mich wars nur wichtig das Mosha & Astreya zusammen kommen. Würde mich aber nicht wundern wenn wieder "Ein kleiner Fehler durchlaufen ist.." :rolleyes:
Tut mir leid. Hab nicht ganz genau gelesen :P
Ja kleine Fehler und hier und da paar Beschwerden kommen auf die GF schon zu.
- Denke ich mir mal -

LG .Weezy
11/12/2012 20:05 marco95k#32
Die Serverfusion war längst überfällig..
@TE glückwunsch zu deinen unverdienten THX durch strg+c und strg+v :)
11/12/2012 20:20 [uLow]TheCraftingMan#33
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Aber wenigstens gibt er eine Quelle an ;) Wäre ja sonst noch unverschämter :D
11/12/2012 20:52 .NoThx#34
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Danke, jetzt ist mein Prestige, durch meine Thanks, die ich weder Erbettelt habe noch Geschrieben habe, dass ich Thanks wollte gestiegen.

Ohne Scheiß Thanks sind mir sowas von WAYNE!

@Topic:

naja ich finde die Fusion gut, da ich dann mit nem Freund zusammen zocken kann, welcher eig. auf einem anderen Server ist.
11/12/2012 21:27 Hartlight#35
Bin ja mal gespannt angeblich laut Gf Mitarbeitern ist diese Charakter Belegung noch nicht ganz ausgereift gewesen. Und es hat immer wieder zu Problemen geführt auf allen bisherigen Fusion der Länder.

Das Main Chars lvl 90+ aufeinmal weg waren und dafür die schlechten Chars auf dem Account angesiedelt wurden.

Es wurde ja auch mal was davon gesagt man könnte Charakter auf andere Accounts splitten.
Ich hoffe das es dort irgendeine möglichkeit zumindest gibt. Habe auf einem Account 6Accs nur 90+ Chars wäre bisschen scheiße wenn ich dort welche abgeben müsste.
11/12/2012 21:57 noahrmal#36
Quote:
Originally Posted by Hartlight View Post
Bin ja mal gespannt angeblich laut Gf Mitarbeitern ist diese Charakter Belegung noch nicht ganz ausgereift gewesen. Und es hat immer wieder zu Problemen geführt auf allen bisherigen Fusion der Länder.

Das Main Chars lvl 90+ aufeinmal weg waren und dafür die schlechten Chars auf dem Account angesiedelt wurden.

Es wurde ja auch mal was davon gesagt man könnte Charakter auf andere Accounts splitten.
Ich hoffe das es dort irgendeine möglichkeit zumindest gibt. Habe auf einem Account 6Accs nur 90+ Chars wäre bisschen scheiße wenn ich dort welche abgeben müsste.
Klar, du hast auf einer ID mehr als 4 Level 90er Chars ....