Ich werde an diesem Tag 19, jetzt Lese ich LibertaPerGliUltras´s Meldung und denke mirQuote:
Der Tag, an dem ich 25 werde.
Das muss ein Zeichen sein.
TESO spielt zur Zeit des "Interegnum" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) d.h. Ende der 2. Ära die "Götter" haben aber leider wenn überhaupt zur Zeit der merethischen Ära bzw davor ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Also wird es wohl keine Götter/Drachen geben :(Quote:
Ich frage mich ob die Götter aus Skyrim usw dort noch Leben, ebenso die Legenden & die Drachen. Wäre cool wenn sie das mit eingebaut hätten. Oh man, ich freue mich so abnormal xd
Die wird es wahrscheinlich geben. Die Skyrim Karte ist ja schon riesig. Vielleicht wird die Elder Scrolls Online Karte ja noch größer. Der Platz müsste eigentlich reichen. Und wenn nicht, kommen vllt. ja noch Server dazu.Quote:
Ich befürchte, dass der einzige Server zu überfüllt sein wird. Hoffentlich haben die wenigstens eine Karte, die groß genug für alle ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mhm soweit ich weiß, steht schonmal fest, dass es monatlich kosten wird. Nur würde ich gern mal erfahren wie viel? Einige schreiben bzw. sagen 15$/Monat andere wieder 13$/Monat....
Keine Ahnung was man da glauben soll...
Hat einer hier im Forum vllt. eine verlässliche Quelle?
Quote:
Welche Bezahlmethode wird The Elder Scrolls Online haben?
Die genauen Bezahlmethoden werden wir erst später bekanntgeben, aber wir werden weltweit mehrere Methoden unterstützen. Spieler müssen The Elder Scrolls Online kaufen um es zu spielen. Für die ersten 30 Tagen nach Spielaktivierung werden sie unbegrenzten Zugriff haben und danach mit einem Abonnement von €12,99 pro Monat ($14,99 / £8,99) weiter spielen können.
Mehrere Server würden gegen das Konzept des "Megaservers" sprechen. Evtl. wären mehrere "Channel" verfügbar, wie es auch bei anderen Spielen der Fall ist, in PvP Gebieten wird es sowas aber wohl kaum geben. Der Andrang wird wohl kaum so groß sein, dass niemand "normal" spielen kann. Vielleicht die ersten paar Tage, aber das ist immer so.Quote:
Die wird es wahrscheinlich geben. Die Skyrim Karte ist ja schon riesig. Vielleicht wird die Elder Scrolls Online Karte ja noch größer. Der Platz müsste eigentlich reichen. Und wenn nicht, kommen vllt. ja noch Server dazu.