wenn ich GM wär, würde ich gleichzeitig ca 10 aktive User mitbringen :D
Die auf meinem Server gezockt haben. Aber an dem muss ebenfalls was getan werden.
Die auf meinem Server gezockt haben. Aber an dem muss ebenfalls was getan werden.
Das ist bei mir auch.Quote:
Der Patcher geht,es sieht so aus als hättest du als einzigster dieses problem,versuch mal neu download.
Es ist zwar verboten, aber wer hält sich dran ?Quote:
Ein Privatserver zu betreiben ist illegal, die Gründe sind wie folgt:
Der Firma DreamEXE gehören die Rechte an diesem Spiel, das heißt alles was mit dem Spiel zutun hat, selbst der Name Warrock ist geschützt, und dieser dürfte nicht mal in Foren oder sonst wo verwendet werden, wenn die Firma dagegen angehen würden.
So nun gibt es eine Firma wie NEXON Europe S.à r.l die sich die Lizenz für das Spiel gekauft haben, sagen wir mal für 4 Jahre, diese sind nun berechtigt das Spiel zu betreiben.
Das was du machst ist demnach höchst illegal und das kann eine schöne Anzeige geben, und die Geldstrafe nicht zu vergessen, die du falls du gefickt wirst, 10 Jahre abzahlen kannst.
Einen PServer aufgestellt bekommen, aber 0 Ahnung von nichts haben, was ist aus den Leuten geworden....
Junge Junge du bist wohl vom Wickeltisch gefallen wenn du so naiv bist...
Frag doch die Mod's hier ob ich Recht habe....wenn du so schlau bist und sagst das es nicht verboten ist.
Das kommt nur wenn mann Script benutzt thomas..Quote:
Das ist bei mir auch.
Screen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist zwar verboten, aber wer hält sich dran ?
hallo, nichts gecheckt oder so !Quote:
Das kommt davon wenn mann script benutzt:) Ich weiß sogar das du einen besitzt,also kein wunder das es nicht geht.
Ist das zu viel verlangt Explosive Single Round zu spielen und zu reloggen?Quote:
Lohnt sich eh nicht den Server zuspielen, der ist so Ultrabuggy du kannst nichtma richtig eine runde spielen ohne das man gleich Spawnbug oder weis was ich hat.