[Release] EP2 Game Master Tool

11/03/2012 19:35 BaZZtian#31
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Alle die von den Links die Files gesaugt haben werden denke ich mal in den nexten Tagen Post erhalten ;-)
Dieser gedanke hat sich erledigt ;-)
Es wird nur warscheinlich nur ärger geben wenn ihr in hostet oder die Files Uploaded/Shared/Verkauft/Hosted ...
11/03/2012 19:37 -STORM-#32
Quote:
Dieser gedanke hat sich erledigt ;-)
Es wird nur warscheinlich nur ärger geben wenn ihr in hostet oder die Files Uploaded/Shared/Verkauft/Hosted ...
Hast du irgendwelche Quellen oder vermutest du nur?
11/03/2012 19:43 BaZZtian#33
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Hast du irgendwelche Quellen oder vermutest du nur?
Quelle ... das problem ist das sich diese Quelle auch sehr schwammig ausdrückt und keine konkreten aussagen macht weil man sich sonst darauf berufen kann sollte es ärger geben ....
11/04/2012 00:24 Der_Gerät#34
Quote:
Quelle ... das problem ist das sich diese Quelle auch sehr schwammig ausdrückt und keine konkreten aussagen macht weil man sich sonst darauf berufen kann sollte es ärger geben ....
ich glaub nicht das da irgendetwas passieren wird, wenn man nicht gerade einen ep2 server hostet ...
die meisten wissen doch noch nichtmal was sie mit den files überhaupt anfangen sollen
mit der aktion würde sich gamigo selbst lächerlich machen
11/04/2012 00:41 ..Whazzert..#35
#Closed Request send
11/04/2012 14:12 BaZZtian#36
Quote:
Originally Posted by Der_Gerät View Post
ich glaub nicht das da irgendetwas passieren wird, wenn man nicht gerade einen ep2 server hostet ...
die meisten wissen doch noch nichtmal was sie mit den files überhaupt anfangen sollen
mit der aktion würde sich gamigo selbst lächerlich machen
nunja das verbreiten ist aber auch illegal ... vondaher :-/
aber glaube auch weniger das man sich da mühe gibt ... wenn ich musik verschicke kimmt die GEMA ja auch nit zu mir nach hause .... glaube auch das das Hosten nen problem wird
11/04/2012 15:24 Der_Gerät#37
Quote:
nunja das verbreiten ist aber auch illegal ... vondaher :-/
aber glaube auch weniger das man sich da mühe gibt ... wenn ich musik verschicke kimmt die GEMA ja auch nit zu mir nach hause .... glaube auch das das Hosten nen problem wird
mhm
naja ich will nicht wissen wie viele leute die files gezogen haben ...
die ganzen leute zu finden ist am ende kostspieliger als das was sie evt, rausholen können ...
ich bin ja mal gespannt wann der erste server von einen kleinen kiddy geöffnet wird und nach 2 tagen wieder down ist :D