das ist aber dann nicht der den ich public hier her gesetllt habe..
Quote:
Gute Arbeit!
Aber i.wie sagt der mir nen error wenn ich ihn gestartet hab, dass diese funktion mit X,Y Koords nicht funktioniert...
kp worans liegt
danke im voraus
auch gut wäre es, wenn du ihn auf kurzick oder auswahl umschreiben könntest
mfg ritu
Was bist du denn für ein Vogel? Indisturbalcha macht sich also die Mühe und schreibt einen Bot, anschließend stellt er ihn noch hier public rein.Quote:
der bot ist fürn arsch ich hab nen tausend ma besseren Monk bot der heilt etc der läuft seit monaten 24/7 aber keiner peilts meine gilde verdient durch die bots 2mio am tag und genügend zkeys vll sagt euch DRO was any ally lux side naja ich hab das so gemacht das er 2 fenster bedient 2er jq bott der ist so fucking geil sisi hepenisi sikerim wer kaufen will 50e
Du bist seid 3 Tagen hier im Forum und sagst zu ALLEn bots das sie scheiße sind.Quote:
der bot ist fürn arsch ich hab nen tausend ma besseren Monk bot der heilt etc der läuft seit monaten 24/7 aber keiner peilts meine gilde verdient durch die bots 2mio am tag und genügend zkeys vll sagt euch DRO was any ally lux side naja ich hab das so gemacht das er 2 fenster bedient 2er jq bott der ist so fucking geil sisi hepenisi sikerim wer kaufen will 50e
also hab mich grad mal schlau gemacht ... mit dem DRO LEader geschrieben un der meinte dass erQuote:
Quote:
Erzähl keinen Scheiß.Quote:
meine gilde verdient durch die bots 2mio am tag