Public Release Luxon/Kurzick Punkte Bot

03/15/2009 16:41 Frutex#31
das ist aber dann nicht der den ich public hier her gesetllt habe..
03/17/2009 17:32 Ritu Power III#32
Gute Arbeit!
Aber i.wie sagt der mir nen error wenn ich ihn gestartet hab, dass diese funktion mit X,Y Koords nicht funktioniert...
kp worans liegt
danke im voraus
auch gut wäre es, wenn du ihn auf kurzick oder auswahl umschreiben könntest ;)
mfg ritu
03/17/2009 18:08 Lucas686#33
also bei mir rennt der bot nur in das teleportdingens un dann macht er nix mehr aus dort rumstehn..
03/17/2009 18:13 PaddyBob#34
Quote:
Gute Arbeit!
Aber i.wie sagt der mir nen error wenn ich ihn gestartet hab, dass diese funktion mit X,Y Koords nicht funktioniert...
kp worans liegt
danke im voraus
auch gut wäre es, wenn du ihn auf kurzick oder auswahl umschreiben könntest
mfg ritu

haste da auch koords eingegeben oder nur gesaugt und das ding gestartet?

MfG
03/21/2009 12:23 Darkviper100#35
der bot ist fürn arsch ich hab nen tausend ma besseren Monk bot der heilt etc der läuft seit monaten 24/7 aber keiner peilts meine gilde verdient durch die bots 2mio am tag und genügend zkeys vll sagt euch DRO was any ally lux side naja ich hab das so gemacht das er 2 fenster bedient 2er jq bott der ist so fucking geil sisi hepenisi sikerim wer kaufen will 50e
03/21/2009 12:27 L|NUXX#36
Quote:
Originally Posted by Darkviper100 View Post
der bot ist fürn arsch ich hab nen tausend ma besseren Monk bot der heilt etc der läuft seit monaten 24/7 aber keiner peilts meine gilde verdient durch die bots 2mio am tag und genügend zkeys vll sagt euch DRO was any ally lux side naja ich hab das so gemacht das er 2 fenster bedient 2er jq bott der ist so fucking geil sisi hepenisi sikerim wer kaufen will 50e
Was bist du denn für ein Vogel? Indisturbalcha macht sich also die Mühe und schreibt einen Bot, anschließend stellt er ihn noch hier public rein.

Aber hauptsache mal sagen, der bot ist "fürn arsch".
03/21/2009 13:09 Frutex#37
Quote:
Du bist seid 3 Tagen hier im Forum und sagst zu ALLEn bots das sie scheiße sind.

#vote4 report
03/21/2009 20:07 Lucas686#38
Quote:
also hab mich grad mal schlau gemacht ... mit dem DRO LEader geschrieben un der meinte dass er
1. niemand kennt der so heist
2.er niemanden in der gilde haben will der bottet --> sprich botter werden gekickt.

3. meint er "viele wollen die gilde auch einfach innen dreck ziehn"
und
4. meine ICH dass Darkviper100 ein dummer scammer is.

naja also ich würde dem kein bot abkaufn..

#vote 4 ban :D:mofo::mofo:
03/21/2009 21:30 Specter cason#39
Quote:
Originally Posted by Lucas686 View Post
naja also ich würde dem kein bot abkaufn..
naja da sag ich mal wer sowas macht is selber schuld...
03/22/2009 09:32 USB Schnittstelle#40
Quote:

Bist du der Typ, der im Bündnischat ständig reportet wird? :D

Quote:
meine gilde verdient durch die bots 2mio am tag
Erzähl keinen Scheiß.
1) DRO macht Mehr als 2 Mio am Tag und davon sind höchstens 10-30k/Tag von Bots
2) Bots sind im gesamten Bnd nicht gern gesehen wenn du von einem Mitglied erwischt wirst, weiß das in 7 Minuten jeder offi, du wirst gekickt und nie wieder eingeladen. Außerdem werden von mehreren Mitgliedern Screenshots, Videos etc. von deinem Botten an den Support geschickt.

So eine linke Abzocke kannst du im Wartower oder OW Forum probieren aber nicht hier
04/13/2009 11:56 Banane2009#41
Hallo, ich habe nochmal eine frage zu diesem Bot: Ich habe die entschprechenden dateien alle in deinen order kopiert ich kann das script auch ausführen, dann besorge ich mit über object mapper die Koordinaten von dem betreten butten und gebe sie dort ein name usw. alles so weit gut es kommt auch keine fehlermeldung jedoch macht der Bot rein GAR nichts^^ woran könnte es noch liegen?
04/14/2009 19:47 Kroneix#42
Bei mir genau das selbe problem wie oben genannt.
04/15/2009 00:21 Dj Fladenbrot#43
Anderes prob. und zwar object mapper funzt bei mir net O.o was mach ich denn bloß falsch?!?!.... weisses selber net mehr bin am rande der verzweiflung -_-
mfg
04/15/2009 00:21 Dj Fladenbrot#44
Anderes prob. und zwar object mapper funzt bei mir net O.o was mach ich denn bloß falsch?!?!.... weisses selber net mehr bin am rande der verzweiflung -_-
mfg
04/23/2009 17:07 Icke999#45
ehm ? was macht der bot ? nur doof dem ersten in der Party Folgen oder macht er es ein wenig schlauer ? :D kleine Info was er genau macht währe cool...