Quote:
Originally Posted by Tatsuya.
Unverschämt antworten kannst du ja wie die ganz Großen.
"Mein Kampf" lesen? Ah komm.. ich dachte, die Jugend von heute würds besser wissen. Da irre ich mich wieder einmal.
Sowas ist pure Zeitverschwendung. Da würde ich soweit gehen und das Selbstbefriedigen in dieser Kategorie dem Buch überordnen.
|
Hey, was ist daran Zeitverschwendung? Ich weiß Hitler war kein Mensch der guten Sorte, aber wer ist das schon bitte? Ich möchte seine Taten nicht verhamlosen, ich bin mir über seine Taten bewusst.
Sagen wir mal so, er hat meine Vorfahren bzw. seine Soldaten getötet, verwundet oder ins KZ verschleppt (Nein ich bin kein Jude, sondern Russe), aber seine "Dummheit", macht die ganze Sache aber Interessant, leider kann ich keinen mehr über den Krieg ausfragen, sprich Ur-Opa/Oma oder sonstige nicht mehr fragen kann!
Zu meinen Antworten, sehen wir das mal aus deiner Perspektive, du stellst eine konkrete Frage (wie in dem Fall "Die Suche nach einem Buch"), und es kommt dir einer und schreibt dir du könntest die Bild Zeitung lesen, tut mir leid, aber manchmal denke ich nur die Leute haben einen Brett vor dem Kopf und posten bzw. trollen einen Theard schon.
Quote:
Originally Posted by .Yoshiiko*
Was ließt du am Meisten Krimi ?
|
Ja, ich habe davor eher lustige (darf man es eigentlich so nennen?) Romane gelesen, die halt wenig Spannung enthalten haben, sondern rein zur belustigung dienten, seitdem ich "Der Pate" gelesen hab, bin ich einfach baff, klasse Story, die Spannung war enthalten, man könnte sagen das Gesamtpaket hat einfach gestimmt.