Gutes Buch?

10/29/2012 16:54 Benjihz#31
Gomohrra, von Roberto Saviano (?)
10/29/2012 17:08 Mingxie#32
Establishmensch von Andy Strauß
10/29/2012 19:22 Monkry#33
Erebos.

Bestes Buch.
Handelt über ein Real-Life Computer Game mit verschiedenen RL-Aufträge die im Spiel gestellt werden.
Thriller.

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
10/29/2012 19:27 Das_Mond#34
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Erebos.

Bestes Buch.
Handelt über ein Real-Life Computer Game mit verschiedenen RL-Aufträge die im Spiel gestellt werden.
Thriller.

Hmm, gibt es nicht so ein ähnlichen Film?
10/29/2012 19:30 Monkry#35
Quote:
Originally Posted by Das_Mond View Post
Hmm, gibt es nicht so ein ähnlichen Film?
Ja glaube schon aber nicht von dem Buch, bin mir da Eigtl ganz sicher.

10/29/2012 19:43 Das_Mond#36
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Ja glaube schon aber nicht von dem Buch, bin mir da Eigtl ganz sicher.

Kann mich nur erinnern, dass ich damals vor knapp 1-2 Jahren einen solch ähnlichen Film gesehen hab, es waren Reiche die Häftlinge dazu eingesetzt haben für diverse Online Games...
10/29/2012 19:47 Monkry#37
Quote:
Kann mich nur erinnern, dass ich damals vor knapp 1-2 Jahren einen solch ähnlichen Film gesehen hab, es waren Reiche die Häftlinge dazu eingesetzt haben für diverse Online Games...
Dann handelt sich aber nicht von der "Erebos" - Verfilmung. Da geht es um was ähnliches aber nicht in der Form die du beschrieben hast.
10/29/2012 19:58 [Х]Platin#38
Unverschämt antworten kannst du ja wie die ganz Großen.

"Mein Kampf" lesen? Ah komm.. ich dachte, die Jugend von heute würds besser wissen. Da irre ich mich wieder einmal.
Sowas ist pure Zeitverschwendung. Da würde ich soweit gehen und das Selbstbefriedigen in dieser Kategorie dem Buch überordnen.
10/29/2012 20:00 Aalkfk#39
"[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2012 20:37 Xadusa#40
Der Wächter
10/29/2012 20:50 .Yoshiiko*#41
Was ließt du am Meisten Krimi ?
10/29/2012 21:35 Das_Mond#42
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Unverschämt antworten kannst du ja wie die ganz Großen.

"Mein Kampf" lesen? Ah komm.. ich dachte, die Jugend von heute würds besser wissen. Da irre ich mich wieder einmal.
Sowas ist pure Zeitverschwendung. Da würde ich soweit gehen und das Selbstbefriedigen in dieser Kategorie dem Buch überordnen.
Hey, was ist daran Zeitverschwendung? Ich weiß Hitler war kein Mensch der guten Sorte, aber wer ist das schon bitte? Ich möchte seine Taten nicht verhamlosen, ich bin mir über seine Taten bewusst.
Sagen wir mal so, er hat meine Vorfahren bzw. seine Soldaten getötet, verwundet oder ins KZ verschleppt (Nein ich bin kein Jude, sondern Russe), aber seine "Dummheit", macht die ganze Sache aber Interessant, leider kann ich keinen mehr über den Krieg ausfragen, sprich Ur-Opa/Oma oder sonstige nicht mehr fragen kann!

Zu meinen Antworten, sehen wir das mal aus deiner Perspektive, du stellst eine konkrete Frage (wie in dem Fall "Die Suche nach einem Buch"), und es kommt dir einer und schreibt dir du könntest die Bild Zeitung lesen, tut mir leid, aber manchmal denke ich nur die Leute haben einen Brett vor dem Kopf und posten bzw. trollen einen Theard schon.

Quote:
Originally Posted by .Yoshiiko* View Post
Was ließt du am Meisten Krimi ?
Ja, ich habe davor eher lustige (darf man es eigentlich so nennen?) Romane gelesen, die halt wenig Spannung enthalten haben, sondern rein zur belustigung dienten, seitdem ich "Der Pate" gelesen hab, bin ich einfach baff, klasse Story, die Spannung war enthalten, man könnte sagen das Gesamtpaket hat einfach gestimmt.
10/29/2012 23:37 R!X0R#43
Adolf Hitler - Mein Kampf!

Mal Spaß bei Seite, "Tote Mädchen lügen nicht", passt zwar nicht ganz in das Thema was du suchst, ist aber dennoch relativ empfehlenswert, außerdem ist es nicht sehr anspruchsvoll.
10/30/2012 00:48 [Х]Platin#44
Quote:
Hey, was ist daran Zeitverschwendung? Ich weiß Hitler war kein Mensch der guten Sorte, aber wer ist das schon bitte? Ich möchte seine Taten nicht verhamlosen, ich bin mir über seine Taten bewusst.
Sagen wir mal so, er hat meine Vorfahren bzw. seine Soldaten getötet, verwundet oder ins KZ verschleppt (Nein ich bin kein Jude, sondern Russe), aber seine "Dummheit", macht die ganze Sache aber Interessant, leider kann ich keinen mehr über den Krieg ausfragen, sprich Ur-Opa/Oma oder sonstige nicht mehr fragen kann!

Zu meinen Antworten, sehen wir das mal aus deiner Perspektive, du stellst eine konkrete Frage (wie in dem Fall "Die Suche nach einem Buch"), und es kommt dir einer und schreibt dir du könntest die Bild Zeitung lesen, tut mir leid, aber manchmal denke ich nur die Leute haben einen Brett vor dem Kopf und posten bzw. trollen einen Theard schon.
Man sieht, dass du nicht oft in Foren unterwegs bist. Solche "Trolle" ignoriert man einfach. Die bekommen schon ihre Strafe, wenn sie gegen die Boardregeln verstoßen.

Und zu "Mein Kampf". Nunja, es ist irrelevant ob deine Vorfahren was indirekt mit ihm in irgendeiner Art zutun hatten.
Ich hatte das "Vergnügen" mich bisschen mit dem Buch im Laufe meiner Schullaufbahn beschäftigen zu müssen. Und ja, am Ende des Tages steht dort immer noch der selbe Bullshit aka. Propaganda drinnen, wie bisher. Beispielsweise, dass Juden das komplette Bankensystem auf der ganzen Welt in den Händen halten würden und ähnlicher Schwachsinn; welchen jeder mit einem Hauch von Intelligenz als solchen abstempeln würde.

Mach was du möchtest; Ich sage dir aus Erfahrung, dass du damit nur deine Zeit verschwendest.
Und btw, in Deutschland wirst du nicht die volle, unbearbeitete Fassung davon ohne weiteres kaufen können.

Also schieß dir die Idee aus dem Kopf, und kauf einen anständigen Krimi/Thriller. Habe dir ja bereits einen guten vorgeschlagen.
10/30/2012 01:15 lolich70#45
Unentliche Geschichte. Alle Stephen King B[cher.