[Custom] Horizon-Gaming

10/29/2012 14:32 Voyd7#31
Quote:
Originally Posted by CityCobra! View Post
Wie Soll Man Ideen Geben wenn man nicht auf dem Server Gespielt hat und sich alles Angeschaut hat. Naja Ich wünsche euch Frohes Gelingen, und Have Fun.
An deiner Rechtschreibung seht man, dass du nicht gelesen hast.
Es werden IDEEN gesucht, und nicht verbesserungsvorschläge..
IDEEN, die wir UMSETZEN können.. alle Informationen sind am Thread-anfang
zu lesen, wenn du weitere probleme hast und es nicht verstehst, hast du
hier echt nichts zu suchen. Ich will keine diskussion. Es ist so.

Ab jetzt bitte nurnoch vorschläge, was man zum Server hinzufügen könnte.
!!Ideen!!!
10/29/2012 15:33 Tarissuis#32
Gildenraid.

Wie, sollte klar sein. (Falls aufgrund der Files überhaupt möglich)
10/29/2012 15:43 Mr.Takata#33
Baut aufjedenfall etwas ein womit das Teamplay gefödert wird.
10/30/2012 01:36 Tunechi#34
Bitte macht auch wirklich was am Balancing. Jeder Server der bis jetzt was am Balancing machen wollte war gleich.

Assa, NS und Royal. Bester Skill auf F1 und dann Finger drauf. So sieht fast überall PvP/PvE aus.

Gibt TB ne Animation. Holt DL en bissjen Dmg weg (Deadly zu Crit ?).

Und bitte bufft den Elementaristen ORDENTLICH.

Dazu finde ich könnte man sich für die Kleri Skills mal ein Beispiel an Fiesta holen. Da ist en Kleri auch nötig und hat wirklich gute Heilskills.

Macht die Skills von Drake und Pferd mal prozentual. Weil mit Level 784 und 68k Def jucken dich die 300 Def die dein Drake dir gibt auch nicht mehr (mit Absicht übertrieben).

Ne gute Idee wäre mal vllt auf 3er Igni sowas wie 3fache Dropchance draufzupacken. Das wäre mal was schönes (würde sicher gut zu dem Craftkram passen).

100% Cast bitte nur ganz schwer zu erreichen. Am besten nur durch das Craft-System. Damit man wirklich was besonderes ist wenn man 100 Cast hat.

Alle Chars von Cast her gleich berechtigen (speziell bei NS und Ritter/Titan).

Mehr Setskills (auch in Verbindung mit Craftrüstung).

Sodass man zum Beispiel bis G5 droppen kann, aber ab Blau bzw Lila mit mehr als 5 Siegeln und Setskill gecraftet werden müssen.

(Setskills können auch gerne (wie bei Fiesta) Dmg/Cooldown/Debuffstärke betreffen.

Sodass eine 165 Assa nur durch ein komplett gecraftetes P6 Deadline Set mit 6 Teilen (Rückenschild ?) 100% Cast auf Deadline bekommen.

Das 87 Set könnte dann 30% mehr Dmg auf Comboschlag geben...usw.

Man könnte auch über ein neues Plussystem mit selteneren Steinen nachdenken.

ZBsp.:
HS 100%-Rate bis +8; bis +12 dann 50% (dannach <25% oder so)
GS 100% Rate bis +10; bis +14 dann 50% (dannach <25% oder so)
CSS 100% Rate bis +15; bis +17 dann 50% (dannach <25% oder so)
Und dann vllt Master Stones

Master Stones sollten natürlich nur bei Bossen des aktuellen Levels droppen.
ZB.: Level 120 Boss droppt Master Stone +17 bis +21 Level 111~120
Level 130 Boss droppt Master Stone +17 bis +21 Level 121~130

Die anderen Steine sollten je nach Stärke umso seltener Droppen oder bei Questreihen/Raiddungeons als Belohung winken.

Das ist mir jetzt so ad hoc eingefallen. Vielleicht bringt euch das ein oder andere ja einen Denkanstoß.

Grüße Tune !
10/30/2012 07:05 ..Whazzert..#35
Villeicht schaffst du es ja eine komplett neue MAp einzubauen ;)

Ich weis das es schwer ist und zeitaufwändig (99,99% der Com schaffts nciht (ich auch nciht )

Keine map umbearbeiten sondern was neues ;)

Eine neue Storry die spaß macht zu lesen !
Interessante Quests (nicht töte 50 von denen udn 50 von denen)

Neues PvP System ( und auch z.b. mehre PvP arenen für verschiedene level ;) (zb 50-75 ; 75-100; usw...)

Eine neue Balance unter den Klassen ( Ele;Kleri; usw...)
10/30/2012 07:31 bisko #EGG#36
Es sagen alle: "Bitte kein 100 % Cast.", obwohl jeder 100 % Cast in den A... geschoben bekommen will... Siehe Destiny

Ich würde mich über so ne Art crafting freuen, wo sich die Baupläne usw lohnen und die Teile dann besser sind als gedroppte.
10/30/2012 08:12 €clips3#37
Gutes Gelingen auchnoch von mir.
Werde mich auch mal bald ingame überzeugen :)!
Good Job Tefa &' Team.
10/30/2012 08:24 Kim#38
Gut zu hören was ihr hier alle schreibt.
Einige Ideen klingen wirklich Klasse, wobei andere technisch einfach nicht umsetzbar sind.
Wir freuen uns auf jede weitere Idee!:)
10/30/2012 10:45 AzrailXX#39
Tunechis und meine Crafting-Idee sind ja etwas ähnlich. Aber um es noch interessanter zu gestalten: Elite/Boss-Monster, die die einzelnen Questitems oder Craftingitems fürs 100% Cast droppen sollen, sollten wirklich starke debuffs haben also versteinern bla bla bla, so dass man nur mit wirklich großen gruppen den bezwingen kann.
10/30/2012 12:48 Tunechi#40
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Tunechis und meine Crafting-Idee sind ja etwas ähnlich. Aber um es noch interessanter zu gestalten: Elite/Boss-Monster, die die einzelnen Questitems oder Craftingitems fürs 100% Cast droppen sollen, sollten wirklich starke debuffs haben also versteinern bla bla bla, so dass man nur mit wirklich großen gruppen den bezwingen kann.
wollte nur deine Idee nochmal verfeinern ;)

klar ist viel davon nicht umzusetzen, aber es würde euer LC mit einem Schlag mega interessant machen. Weil nur ein bissjen Custom lockt heutzutage kaum noch spieler
10/30/2012 13:03 AzrailXX#41
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
wollte nur deine Idee nochmal verfeinern ;)

klar ist viel davon nicht umzusetzen, aber es würde euer LC mit einem Schlag mega interessant machen. Weil nur ein bissjen Custom lockt heutzutage kaum noch spieler
Hab' zwar nicht viel Ahnung was möglich ist, mit den files, aber Debuffs auf paar Monster und eine Questreihe mit besonderen (Gruppen)-Aufgaben für ein besonderes Ergebnis, sollte vermute ich stark, möglich sein.

Bin mir aber sicher, dass Tef & CA uns nicht enttäuschen ;)
10/30/2012 13:14 Solution.?#42
Und ich werde auch nicht enttäuschen :P
Nur so btw :)

Solution.?
10/30/2012 13:15 Kim#43
Korrekt, falls es noch nicht erwähnt wurde.
Solution ist auch bei uns im Team :)
10/30/2012 13:39 holylastchaosep1#44
Bitte kauft diesmal einen besseren root und nicht wie letztes mal einen der mit einer cmd ping anfrage down geht xD
10/30/2012 13:46 3valuated#45
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, hab nicht alles gelesen, aber meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall die DeBuff's optimieren. Der Tempelritter bzw. der Ritter allgemein besitzt ja den Skill Rüstung zerschlagen. Setz man ihn jedoch bei Mobs ein, macht man vielleicht 50-100 Schaden mehr was sogut wie nichts ist. Auch im PvP ist der Skill eher eine Niete. Die Debuffs der Hexe mögen im Pvp gut sein, solange das Opfer versteinert ist, aber im PvE kann sie sogut wie nichts rausholen.

Ich weiss nicht ob das möglich ist, aber vielleicht kann man den Skills ja verschiedene Wirkungen zuweisen, je nachdem ob man gegen andere Spieler kämpft oder gegen Mobs, dass man den Skillschaden der DeBuff's erhöht, sodass der Tempelritter beispielsweise dank Rüstung zerschlagen 500-800 mehr Schaden austeilen kann.

Meine Idee ist zwar noch recht schwammig formuliert, aber vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen. :)