Schul "Blödsinn" ;P

10/24/2012 15:44 Kruziolo#31
Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post
Sowas hat nichts mehr mit Langeweile zu tun. Das ist pure Dummheit.
Eure Meinung^^
10/24/2012 15:45 Shiinya#32
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Eure Meinung^^
Die Wahrheit.
10/24/2012 15:45 SilentDeeath#33
Wenn du dir richtiges Zeug reinpfeifen würdest würde ich es verstehen aber kreide haha denkt bestimmt das ist koks und tut danach als ob ihr high werdet xD
10/24/2012 15:45 Chain Reaction#34
Quote:
9. und 10. Klasse etwa nicht? Bei uns beginnt es in der 6. Klasse und zieht sich bis zum Ende der 10. Klasse hin.
Da gibt es dann aber die Leute, die das für sich machen und dann gibt es die Leute die damit prahlen und sich in irgendeiner (für mich nicht verständlicher) Art und Weise cool fühlen. Ich muss zugeben, dass ich auch Rauche (auch wegen der Schule, weil es einfach damit angefangen hat das irgendwer mit Zigaretten ankam. Dann wollte man es auch probieren. Gruppenzwang ftw. ) aber ich tu's nicht weil ich dadurch cool bin. Ist ja nicht so, dass ich nur in der Schule rauche. Naja aufjedenfall immernoch besser als die super tollen die sich dann in der Pause schön n Joint durchziehen.
10/24/2012 15:56 Skandinavischer#35
Tafel mit Seife einschmieren FTW
Ins Waschbecken(Klassenzimmer)pinkeln FTW
Zirkel gegen den Kopf vom Lehrer werfen FTW
Ekelhafte Brote gegen die untere Klasse klatschen FTW
Im Klassenraum pupsen FTW
...

Naja und dann habe ich mal zu meinem Lehrer gesagt das seine Mutter dumm genug gewesen war ihn nicht abzutreiben. Er hat angefangen und meine Mutter als dumm beleidigt :awesome:
10/24/2012 15:57 Chain Reaction#36
Dummheit FTW :facepalm:
Was ist nur los mit euch? Wie alt seid ihr?!
10/24/2012 15:58 Candera#37
richtig kindisch kreide zu ziehen , vorallem in der 10ten klasse
fremdschämen angesagt
10/24/2012 16:00 Shiinya#38
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Tafel mit Seife einschmieren FTW
Ins Waschbecken(Klassenzimmer)pinkeln FTW
Zirkel gegen den Kopf vom Lehrer werfen FTW
Ekelhafte Brote gegen die untere Klasse klatschen FTW
Im Klassenraum pupsen FTW
...
Kleine Streiche an Lehrer, okay, Tafel mit Seife einschmieren = Sachbeschädigung, In's Waschbecken pinkeln = armselig und ekelhaft, Zirkel an Kopf werfen = Körperverletzung, was wenn das Spitze ende stecken bleibt?

Gott..und ich dachte ich hab schlimmes Zeug gemacht, aber was man hier liest..
10/24/2012 16:05 Skandinavischer#39
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Kleine Streiche an Lehrer, okay, Tafel mit Seife einschmieren = Sachbeschädigung, In's Waschbecken pinkeln = armselig und ekelhaft, Zirkel an Kopf werfen = Körperverletzung, was wenn das Spitze ende stecken bleibt?

Gott..und ich dachte ich hab schlimmes Zeug gemacht, aber was man hier liest..
Waschbecken war ich nicht, habe nur schmiere gestanden XD Und das mit dem Zirkel, war:
1.) Mein bester Freund
2.) Haben wir die Spitze und Miene vorher rausgenommen.

Wir waren zwar auf der Realschule aber wir waren nicht verblödet.
10/24/2012 16:07 Shiinya#40
Quote:
Waschbecken war ich nicht, habe nur schmiere gestanden XD Und das mit dem Zirkel, war:
1.) Mein bester Freund

Man wirft keine Sachen nach Lehrern..außer vllt. Papier weil sowas nicht weh tut, aber 'nen verdammten Zirkel? :facepalm:

Und das du da mitmachst ist schlimm genug.
10/24/2012 16:07 Chain Reaction#41
Quote:
1.) Mein bester Freund

Aha aha. Man ist also nicht verblödet wenn man einem Lehrer einen Gegenstand an den Kopf wirft? Ihr habt damit immerhin eine Strafanzeige riskiert. Also entweder seid ihr geil auf Ärger oder ihr seid wirklich blöd. richtig richtig blöd...
10/24/2012 16:11 Aimless Angel#42
Quote:
Hey,

jeder kennt es doch... UHU-Kleber schnüffeln, Tintenkiller ablecken etc...

Klingt komisch, hat aber fast jeder schonmal ausprobiert, oder?

In der 6. Klasse hatten wir die Idee, Kreide von jedem Lehrer zu klauen und zu zerstören. Eine Schüler kam auf die Idee, die zu Pulver gemachte Kreide zu essen. Keine Gute Idee... Schmeckt scheisse! Wir haben daraufhin Papier zusammengerollt, und uns die Kreide durch die Nase gezogen. Natürlich mit Hoffnung auf das Gefühl "high" zu sein ;P Ein wenig komisch fühlte man sich danach, aber man machte es trotzdem immer weiter...
Wir haben die Lehrerpulte geplündert und all die Kreide geklaut, kleingehauen, und in die Nase gezogen... :facepalm:
Nach ca. 3-4 Wochen verzog sich der Trend.
Heute (10. Klasse) kamen wir auf dies zurück und versuchten es erneut :facepalm:
Tischlange Lines auf einmal... 1,20 Meter ;PPP

Da fragten wir uns heute mal.... Ist das eigentlich gefährlich?

Weiss da jemand was von euch drüber? In ca. 2-3 Stunden hatte man das ganze Zeug zwar schon wieder ausgeniesst, aber ein wenig blieb dann doch drin...
Vor allem im Unterricht dient es als Ablenkung für den so interessanten Unterricht ... ._.

Oder was macht ihr so in der Schule?? Schreibt mal eure Ideen, Vorschläge hier rein... Mal schauen, was wir alles ausprobieren werden ;D
PS: Wir sind keine Raucher !!

Gruß
Ich habe jetzt ungelogen 5 Minuten gegooglet um eine Facepalm Bild zu finden, welches diesem Thread gerecht wird.
Es gibt keins.... :rolleyes: