Sir can you give me the resdatas of this? i used v16 parameter
Why are you trying to downsize the point I am making unless you are trying to hide from plain fact,Quote:
eh yeah widc_define's and sfx files. the concept is by aeonsoft(set glow)
i sold the source code for this glow system which has many more features than yours.
Quote:
For what? Some sfx files?
Ekelhaft.Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.Quote:
eh yeah widc_define's and sfx files. the concept is by aeonsoft(set glow)
i sold the source code for this glow system which has many more features than yours.
Wenn man keine Ahnung hat,sollte man sih einfach raushalten.Quote:
Ekelhaft.Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
Du nimmst Geld von einem anderen, um die res.files einer dritten Partei zu entschlüsseln,dann klaust du etwas aus dem entschlüsselten Content(wieso nicht,wenn man schon dabei ist?Kurz mal die Ehre ausschalten und gierig sein.)
Dann fügst du etwas hinzu und verkaufst es dann weiter?Releast hier einen Teil davon und weigerst dich dann noch Credits and Jcdace zu geben?
For some sfx files? Ist das dein Ernst?
Auch wenn der Typ diese sfx files ausgeschissen hätte, hättest du so Ehrenhaft sein sollen und ihm deinen Respekt dafür erweisen sollen.
Dann noch schnell versuchen die eigene Haut mit einem K.O Arigument wie:"Die Grundidee hab ich von Aeonsoft" zu retten.
Wenn man sowas sieht/mitverfolgt - und erlebt, muss man doch am gesunden Menschenverstand zweifeln.Mal ehrlich..
Vergrab dich irgendwo vor scham und komm bitte nie wieder ans Tageslicht.
Ich hoffe Fremdschämen sagt dir etwas..
Wenn du weiterhin darüber diskutieren möchtest,drücke dich bitte gewählt aus und ich werde dir antworten.
Falls nicht,gib dem Jungen einfach die Credits,die er verdient hat und lass gut sein.
Soviel von meiner "unwichtigen" Seite des Geschehens.
Huch, mir kommen gleich die Tränen.Quote:
Ekelhaft.Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
Du nimmst Geld von einem anderen, um die res.files einer dritten Partei zu entschlüsseln,dann klaust du etwas aus dem entschlüsselten Content(wieso nicht,wenn man schon dabei ist?Kurz mal die Ehre ausschalten und gierig sein.)
Dann fügst du etwas hinzu und verkaufst es dann weiter?Releast hier einen Teil davon und weigerst dich dann noch Credits and Jcdace zu geben?
For some sfx files? Ist das dein Ernst?
Auch wenn der Typ diese sfx files ausgeschissen hätte, hättest du so Ehrenhaft sein sollen und ihm deinen Respekt dafür erweisen sollen.
Dann noch schnell versuchen die eigene Haut mit einem K.O Argument wie:"Die Grundidee hab ich von Aeonsoft" zu retten.
Wenn man sowas sieht/mitverfolgt - und erlebt, muss man doch am gesunden Menschenverstand zweifeln.Mal ehrlich..
Vergrab dich irgendwo vor scham und komm bitte nie wieder ans Tageslicht.
Ich hoffe Fremdschämen sagt dir etwas..
Wenn du weiterhin darüber diskutieren möchtest,drücke dich bitte gewählt aus und ich werde dir antworten.
Falls nicht,gib dem Jungen einfach die Credits,die er verdient hat und lass gut sein.
Soviel von meiner "unwichtigen" Seite des Geschehens.
define also on databaseserver>versioncommon.h :pQuote:
i compiled 8 succes but when i enter my character ..
it says Cannot Connect To The Game Please Check The Network
I allready Define the _JOPS_GLOW in Neuz and World VersionCommon.h
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
HOW TO FIX THE DATABASE IN JOPS GLOW?
HOW TO FIX THE DATABASE IN JOPS GLOW?
[B][COLOR="Purple"]ERROR :3 How to Fix?[/COLOR][/B] [code] [URL="http://prntscr.com/qp4wr"]Click[/URL]
Sir/Madam,Quote:
Huch, mir kommen gleich die Tränen.
Ihr möchtet ernsthaft über seine (Privat-)Sachen und über diese Credits diskutieren?
Tut dies bitte Privat und lass die Menschheit in Frieden.
Ich krieg langsam Kopfschmerzen.
2013/ 2/ 4 17:00:50 GetModelElem - out of range: type=3, size=3523, index=2552Quote:
Then post your error.txt!