Halloween kostüme

10/24/2012 15:14 Che#31
Wie jedes Jahr

Mönchskutte und Opas alte Sense die wie jedes Jahr mit Kunstblut befleckt wird liegen schon bereit.
10/24/2012 15:51 Chain Reaction#32
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Das wäre dann das "Moderne"-Weihnachten, bzw. das auch fast veraltet ist.

Ich bezog mich aber eigtl. ausschließlich auf die Traditionellen/ursprünglichen Dinge, hab mich da vllt. nicht ganz klar ausgedrückt gehabt.^^
Ich kenns nicht anders, war schon immer so bei uns in der Familie :p
Erlich gesagt kennen ich keinen Menschen, der Weihnachten noch traditionell wie früher feiert. Die Menschheit verändert sich halt mit der Zeit ^^
10/24/2012 15:56 SilentDeeath#33
Ich lauf Nackt dann wird mir jeder Süßigkeiten geben (:
10/24/2012 18:39 lolkenschlol#34
Was soll da traditionelle sein? Halloween wurde von Iren gegründet und die deutschen haben ihre eigene Art, was soll daran so schlimm sein?
10/24/2012 18:49 LoLiP0P™#35
Quote:
Vorschlag: Kein Morphsuit. Diese Mainstream Dinger wird dieses Jahr fast jeder tragen, wenn du auffallen willst, nimm eines der guten alten "Oldschool"-Kostüme.

Als Mädel kann man sich z.B. irgendwas anziehen das nuttig aussieht. So sehen zumindest die meisten an Halloween aus..
also
du sagst er soll was nicht tragen weil es zu mainstream ist aber empfehlst was was mainstream ist? k
10/24/2012 18:52 lolkenschlol#36
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
also
du sagst er soll was nicht tragen weil es zu mainstream ist aber empfehlst was was mainstream ist? k
in meinem ort gibt es kein mainstream xDD ka warum, aber z.b. jeder hat nen anderes handy, es gibt vllt viele halbstarke (wegen rea unso) die so trainingshosen tragen, aber sonst ist es eig ganz geil.
10/24/2012 19:07 Shiinya#37
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
also
Für mich ist "oldschool" was ganz anderes als "Mainstream".
Mainstream = tragen im Moment alle. Jeder redet über Morphsuits, jeder trägt sie, unabhängig davon wann oder wo.

Oldschool = heißt bei mir nicht diese Standart Halbnackt-Sachen die die letzten Jahre populär waren, sondern richtige Oldschool Sachen wo man noch ganz angezogen war und sich Mühe gegeben hat.
10/24/2012 20:30 Amphion#38
Quote:
Vorschlag: Kein Morphsuit. Diese Mainstream Dinger wird dieses Jahr fast jeder tragen, wenn du auffallen willst, nimm eines der guten alten "Oldschool"-Kostüme.

Als Mädel kann man sich z.B. irgendwas anziehen das nuttig aussieht. So sehen zumindest die meisten an Halloween aus..
Nuttig das gefeallt mir ich hoffe die Meadchen nehmen sich das zu Herzen.
10/24/2012 20:33 Shiinya#39
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Nuttig das gefeallt mir ich hoffe die Meadchen nehmen sich das zu Herzen.
Warst wohl noch nie an Halloween in Kneipen bzw. mal in Köln..xD

Wenn ich hier bei mir in Essen an Halloween in 'ne Kneipe geh, gibt's da 2Sorten von Mädels, einmal die die sich schon halb ausgezogen haben & die die noch ihre nuttigen Klamotten anhaben.

Ich geh mal von 18+ aus in dem Falle, weil ich kaum glaube das die 15~16jährigen so rumrennen..bzw. bei unserer heutigen Jugend..
10/24/2012 20:37 Morgoth Bauglir#40
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Was soll da traditionelle sein? Halloween wurde von Iren gegründet und die deutschen haben ihre eigene Art, was soll daran so schlimm sein?
Halloween wurde von Iren gegründet? Selten solch einen Schwachsinn gehört. Zur Zeit als das ursprüngliche "Halloween" gefeiert wurde gab es Irland nichteinmal!
Also ich würde zu diesem Fest, wenn überhaupt bei dieser Verunstaltung, in selbsterbeuteten Tierpelzen gekleidet gehen(Bären- oder Wolfspelz)
10/24/2012 21:01 .Kermit#41
Hol dir ein blaues Sakko ,weißes Hemd ,schmwarze hose schwarze-weiße lederschuhe und gel dir richtig schön die Harre .....

das ganze sollte am Ende so aussehen

Falls du noch "um die Häuser ziehst" und rumklingeslt besorg dir noch einen Freund und einen Ghettoblaster der ca. so aussieht :

Was du dann damit anstellen solltest, müsste eig klar sein ;)
10/24/2012 21:15 Chain Reaction#42
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Hol dir ein blaues Sakko ,weißes Hemd ,schmwarze hose schwarze-weiße lederschuhe und gel dir richtig schön die Harre .....

das ganze sollte am Ende so aussehen

Falls du noch "um die Häuser ziehst" und rumklingeslt besorg dir noch einen Freund und einen Ghettoblaster der ca. so aussieht :

Was du dann damit anstellen solltest, müsste eig klar sein ;)
Geile Idee!
10/24/2012 22:56 Divity#43
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mach sowas ^^
10/24/2012 23:16 xKrishna#44
Da ich an Hallooween arbeiten muss, auf einem Festival hier werd ich als Zombie verkleidet und darf Menschen nerven, erschrecken und so weiter :D

Naja, im gesicht bekomme ich sowas
Nur sieht das im Video nicht so gut aus und halt irgentwas krankes als Kleidung.

Und so darf ich dann auf die After Hour Party gehen, wtf :D

Mach dir auch sowas ähnliches gibts ja genug auf Youtube, besonders sieht das auch krank aus.

Naja, wenn ich ein Bild von mir bekomme, kann ich es mal zeigen.
10/26/2012 07:48 lolkenschlol#45
Was ist das für ein Festival? :O