Wie jedes Jahr
Mönchskutte und Opas alte Sense die wie jedes Jahr mit Kunstblut befleckt wird liegen schon bereit.
Mönchskutte und Opas alte Sense die wie jedes Jahr mit Kunstblut befleckt wird liegen schon bereit.
Ich kenns nicht anders, war schon immer so bei uns in der Familie :pQuote:
Das wäre dann das "Moderne"-Weihnachten, bzw. das auch fast veraltet ist.
Ich bezog mich aber eigtl. ausschließlich auf die Traditionellen/ursprünglichen Dinge, hab mich da vllt. nicht ganz klar ausgedrückt gehabt.^^
alsoQuote:
Vorschlag: Kein Morphsuit. Diese Mainstream Dinger wird dieses Jahr fast jeder tragen, wenn du auffallen willst, nimm eines der guten alten "Oldschool"-Kostüme.
Als Mädel kann man sich z.B. irgendwas anziehen das nuttig aussieht. So sehen zumindest die meisten an Halloween aus..
in meinem ort gibt es kein mainstream xDD ka warum, aber z.b. jeder hat nen anderes handy, es gibt vllt viele halbstarke (wegen rea unso) die so trainingshosen tragen, aber sonst ist es eig ganz geil.Quote:
also
du sagst er soll was nicht tragen weil es zu mainstream ist aber empfehlst was was mainstream ist? k
Für mich ist "oldschool" was ganz anderes als "Mainstream".Quote:
also
du sagst er soll was nicht tragen weil es zu mainstream ist aber empfehlst was was mainstream ist? k
Nuttig das gefeallt mir ich hoffe die Meadchen nehmen sich das zu Herzen.Quote:
Vorschlag: Kein Morphsuit. Diese Mainstream Dinger wird dieses Jahr fast jeder tragen, wenn du auffallen willst, nimm eines der guten alten "Oldschool"-Kostüme.
Als Mädel kann man sich z.B. irgendwas anziehen das nuttig aussieht. So sehen zumindest die meisten an Halloween aus..
Warst wohl noch nie an Halloween in Kneipen bzw. mal in Köln..xDQuote:
Nuttig das gefeallt mir ich hoffe die Meadchen nehmen sich das zu Herzen.
Halloween wurde von Iren gegründet? Selten solch einen Schwachsinn gehört. Zur Zeit als das ursprüngliche "Halloween" gefeiert wurde gab es Irland nichteinmal!Quote:
Was soll da traditionelle sein? Halloween wurde von Iren gegründet und die deutschen haben ihre eigene Art, was soll daran so schlimm sein?
Geile Idee!Quote:
Hol dir ein blaues Sakko ,weißes Hemd ,schmwarze hose schwarze-weiße lederschuhe und gel dir richtig schön die Harre .....
das ganze sollte am Ende so aussehen
Falls du noch "um die Häuser ziehst" und rumklingeslt besorg dir noch einen Freund und einen Ghettoblaster der ca. so aussieht :
Was du dann damit anstellen solltest, müsste eig klar sein ;)
|
|