Values ändern???

10/23/2012 06:08 Ⓜiku Ⓗatsune#31
GMvash ist europäischer WT Gamemasterleaderwannebeeiskeksbakabla und kann dich überall außer EN hardwarebannen, wenn er Bock dazu hat.
10/23/2012 07:08 .Goku'#32
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum
Quote:

Originally Posted by J3LumE

Sure wenn du in DE HWID gebannt wurdest bist du auf allen Versionen gebannt und das ist so bei allen, auser bei dir?

Riesen Schwachsinn mein kleiner, ich habe hier ja schon viel von dir gelesen, aber bitte, an einem Punkt ist mal genug, du redest hier so viel scheiße, das glaubst du doch wohl selber nicht.
Aeria kann und DARF nicht für alle Versionen einen HWID Bann geben (AGB etc schon gelesen?) Ich habe auf IS einen HWID Bann, das ist Softnyx, und die haben auch mehrere Server, beispiel China, da bin ich jetzt auch, hab da aber keinen Bann, und jetzt?
Immer noch abhängig von einander oder nicht?

Wenn du hier schon so den hacker profi machst, dann solltest du auch was von Datenbanken, MySQL etc verstehen, aber du hast no plan, also bitte spam hier nicht so rum, du machst dir keinen guten Ruf, DANKE!
Endlich einer :)

Und evei echt cool wusste das garnet.Aber wieso genau auf EN net?

Posted from elitepvpers.com App for Android
10/23/2012 19:25 ShrilleX#33
Danke Apocalyptum
Ich bin ganz deiner Meinung...

Also kommen wir zu dem Entschluss:

Auf Sofnyx IS,EN ( und vieeeee..le andere Version kann man einfach die Values ändern ( ohne Hilfe von Bypass etc. )) Außgenommen DE...