Nos[For]DE Mitarbeiter gesucht!

10/19/2012 17:21 Mr.Zoey#31
Wenn die Gameforce sich bei ihn Meldet steht der wieso heulend vor seinen Eltern und lügt rum das er damit nicht zu tuhen hat :D
Wenn ihr wüstet was trollface- alles hat.....
Er Ist Lichtjahre voraus ^^
10/19/2012 17:21 FistePeter#32
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Jaaa .... NEIN. Bis jetzt war noch NIE die Polizei bei jemanden der ein Privatserver offen hat von einem Spiel das die Gameforge anbietet ...

Aha, Beweise bzw. Begründungen die zeigen, dass ~Trollface NICHT weiter ist als Deledt?
Selbst ich könnte bestimmt in kürzester Zeit ein Server in AutoIt mit einem vernünftigen Aufbau schreiben wo man vernünftig ein Account erstellen könnte und nicht irgend wie "test" als Logindaten benötigt werden ... Gott Kinder, selbst durchs Internet bringt ihr einem zum kotzen ...
Ich sage nicht zum erstenmal das die Screens Uralt sind.
10/19/2012 17:24 Mr.Tr33#33
Quote:
Originally Posted by FistePeter View Post
Ich sage nicht zum erstenmal das die Screens Uralt sind.
Ohje, wie oft muss ich denn noch den magischen Klaskugelspruch hier erwähnen ...?
WELCHE Screens?
10/19/2012 18:54 Deledt#34
Melde ich mich auch mal zu Wort ich kann es nicht verstehen warum alle hier rum Flamen .... wer weiter oder nicht weiter ist kann doch egal sein .. an die Leute die Threads mit den namen von : NosTaleFor[DE] machen bitte unterlasst es wenn ich einen Thread machen will mit Information, Suche oder was auch immer mache ich ihn selber auf .... was bei Elite so oder so nicht mehr passieren wird :)

Lg.Deledt
10/19/2012 19:07 Taglife#35
Wenn es klappt: Schön, Gut und eine kleine "Revolution" für die NosTale Section.

Wenn nicht: Pech gehabt.

# Ich stelle meine Vorfreude erstmal gering ein, jeder Zeit kann ja irgendwas
kommen und schwupp, es gab nie einen Server. ;)
10/19/2012 19:11 localocaloca#36
Tja, also ich kann nur sagen es wird ihn geben :)

Und nach unseren berechnungen hält der Server mehr als 10.000 Clients aus :)
10/19/2012 19:21 Mr.Tr33#37
Quote:
Originally Posted by localocaloca View Post
Tja, also ich kann nur sagen es wird ihn geben :)

Und nach unseren berechnungen hält der Server mehr als 10.000 Clients aus :)
Wovon treumt ihr o.O?
Ich hoffe ihr wisst, dass ihr solche Daten exponentiell rechnen müsst ;)
10/19/2012 19:29 localocaloca#38
Wir haben 10.000 Clients simuliert du Baum.
10/19/2012 19:36 Mr.Tr33#39
Quote:
Originally Posted by localocaloca View Post
Wir haben 10.000 Clients simuliert du Baum.
Also habt ihr 10k Clients auf den Server von 10k verschiedenen Leitungen verbinden lassen, right? Das würder ein glatter DDoS auf euren schönen Server geben, da ich kaum glaube, dass ihr so eine große Anbindung habt. Desweiterem ist die geschwindigkeit der Packets vom Client zu Client verschieden wegen der Internetanbindung und der Rechenleistung des Computers. Das würde ebenfalls den Server langsammer machen.
Du kannst mir jetzt nicht sagen, ihr habt 10k Clients simuliert ....
10/19/2012 19:53 Taglife#40
10.000 Clients simuliert? Ihr? Du?

Du kannst dir ein Stock holen und kleine Kinder nach Schulschluss ärgern gehen,
aber mit 10k Clients einen "Root" zu testen, ob er Stabil ist?

Meine Intelligenz fühlt sich für diese Ahnungslosigkeit beleidigt.

Das Resultat davon wäre, dass ihr entweder mehrere Roots habt, oder
ihr versucht euch "wichtig" zu machen.
10/19/2012 21:20 *Excite*#41
Deledt hat doch vieles von trooface bekommen und hat kaum etwas selber gemacht und der bullshit wie nie wirklich laufen. In ein paar montaen gibt es dir Seite/Forum eh nicht mehr ^^
10/19/2012 21:35 Hiesan#42
Leute.
Wenn ihr eh nich auf dem Server spielen wollt, müsst ihr doch keine Gerüchte in die Welt setzen.
Wer sagt, dass der Server down geht?
Lasst Deledt doch erst mal das Projekt richtig eröffnen, sprich Server 24/7 online und macht ihn und sein Projekt nicht schon vorher runter.

Wäre das Gleiche, wenn ich euch schon vor euer Präsentation in - beliebiges Fach einfügen - klar mache, dass ihr eh verkacken werdet, oder?

Ich finde das Projekt und die Idee dahinter toll und unterstütze es.
Wenn ihr es nicht gut findet, findet es halt nicht gut. Ändern kann er daran nichts. Aber bitte lasst ihm seine Ruhe, die er dafür braucht. Ich denke, keiner will ein Projekt weiterführen, wenn er schon davor runtergemacht wird.

Greez

EDIT: Er hat gar nichts von Trollface , er hat es zu 98% selbst geschrieben.
Nur die Encryption (o.ä) hat er von Trollface.
10/19/2012 21:37 localocaloca#43
Genau so sehe ich es auch, vorallem habt ihr nicht mal die Test Phase angespielt und die war sehr gut!
10/19/2012 21:48 _RowLegend_#44
Quote:
Originally Posted by TheRealSven View Post

EDIT: Er hat gar nichts von Trollface , er hat es zu 98% selbst geschrieben.
Nur die Encryption (o.ä) hat er von Trollface.
Worauf bauen deine 98% auf?
Hat er auch gesagt, das er bei Trollface immer nachgehackt hat wie die und das Funktioniert??
10/19/2012 21:50 localocaloca#45
Ja hat er, aber Trollface hat immer Abgelehnt nach meines Wissens und Deledt hat sich dann selbst was gecodet.

EDIT: Eigentlich ist es doch ziemlich egal wer was gemacht hat, solange Trollface nicht's gegen hat!