[HOW TO] Mit Pay Per Download im Internet Geld verdienen

12/18/2013 23:39 Renegade91#31
Habe mich jetzt auch mal gewagt, in die PPD Szene Fuß zu fassen.

Sharecash fand ich ziemlich ansprechend besonders dass man dort nachdem man dort eine Datei hochgeladen hat, eine Domain aussuchen kann hinter der man die URL verstecken kann. :)

Habe mal ein schnell Tutorial in PDF verfasst und bei Google Alert meine Keywords eingerichtet. Bekomme jetzt jeden Tag ne schöne Email wenn was neues kommt, damit ich schön für Backlinks zu meiner Blogger Seite sorgen kann. :)

Habe jetzt nach 3 Tagen, nachdem die Seite steht, 174 Besucher; 11 Klicks und 1 Download (habe $0,37 dafür bekommen).
Wenn das so weiter geht, bin ich eigentlich recht zufrieden. Man muss halt erstmal was an den Backlinks und so arbeiten. Später hoffe ich, dass die meisten Besucher von Google kommen und nicht durch die Posts aus Foren und News etc.
12/23/2013 22:14 Gammelfleischverkäufer#32
Also ich mach es jetzt schon seit 2Monaten und es klappt super

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2013 22:24 롤렉스#33
Ich würde es gerne machen aber weiß nich wie ich an downloads kommen soll :(
12/24/2013 01:39 Renegade91#34
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Ich würde es gerne machen aber weiß nich wie ich an downloads kommen soll :(
Hmm erstmal musst ein Thema haben, was die Leute haben wollen. Sei es nun Tutorials, Keys, Accounts, eBooks... etc.

Dann erstellst du dir eine Seite um den Download zu bewerben. ACHTUNG! Sei dabei möglichst seriös und erzähl da keinen Mist! Sonst kannste ganz schnell negativ bewertet werden und die Besucher sagen es weiter! (In Foren etc.)

Dann schau dir mal an, was SEO ist (sehr wichtig, damit du bei Google etc. weiter nach oben kommst bei deinen Keywords!)
Mach werbung in Foren, schreibe auf tollen seiten in die Kommentare in den News, damit du Backlinks bekommst und auch bei Google gesteigert wirst und du deine Seite ein wenig vorstellen kannst! Oder sei in den Foren aktiv, gib Tipps wenn sie zu deinem Download Thema passen!

Ja, es kann sehr viel arbeit sein, aber von nichts kommt nun mal nichts! ;)
12/27/2013 00:08 EasyFarm#35
Lohnt sich das überhaupt noch?
Wie viel bekommt man so pro 50-100 Besucher, und wie viel im Schnitt wenn das 5 pro Tag downloaden würden?

12/27/2013 12:57 Gammelfleischverkäufer#36
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Lohnt sich das überhaupt noch?
Wie viel bekommt man so pro 50-100 Besucher, und wie viel im Schnitt wenn das 5 pro Tag downloaden würden?

Es kommt auf die 50-100 Besucher an, ob die die Survey machen oder generell nicht machen, was auch immer angeboten wird. Und wenn das am Tag im Schnitt 5Leute downloaden kommt es darauf an, was für ein Survey gemacht wird. Russland/kleinere Staaten gibt es Surveys die nur 0,10€ gibt, aber wenn jemand was mit handy macht gibts schon an die 9-10€. Also im allgemeinen hängt es auf das Landgebiet an, wo du es wirbst. Also bei 5Leuten wärs an die $1-3 (je nach Survey)
12/27/2013 13:37 Givemoney#37
Was habt ihr so als Bewerbung geschrieben?
12/27/2013 14:04 .dertyx™#38
Overall total: $232.40
12/27/2013 14:44 ShishaHaZe#39
Kann ich mir auch selber Downloads machen mit Proxy oder ich kösch die Cookies und wechsel die IP und logge mich aus? Würde das gehen? ^^
12/29/2013 17:05 EasyFarm#40
Ok muss sagen, läuft doch besser als ich dachte :D
1 Download brachte mit 7€!

Hier ein Tipp:
Sucht ein Thema was wirklich hyped, und macht dazu eine simple Domain bei one.
Dann habt ihr gratis eine .de Domain, und da macht ihr dann nen simples design wie das hier:
Das funktioniert echt gut, und von alleine :)
Mfg. Easy
12/29/2013 21:17 Renegade91#41
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Ok muss sagen, läuft doch besser als ich dachte :D
1 Download brachte mit 7€!

Hier ein Tipp:
Sucht ein Thema was wirklich hyped, und macht dazu eine simple Domain bei one.
Dann habt ihr gratis eine .de Domain, und da macht ihr dann nen simples design wie das hier:
Das funktioniert echt gut, und von alleine :)
Mfg. Easy
Sieht gut aus! :D Also die Seite ist gut :) Steht zwar anscheinend nicht viel drauf, aber ist wohl eher als Landing Page ausgelegt also auch kein Wunder :)

Hast bestimmt ziemlich viele Klicks, besonders da du ja "gratis Werbung" im TV bekommst durch LOVOO :D - Habe das selbe ausgenutzt, als Shakes & Fidget im Fernseh lief, hab dann bei Google Adwords Werbung mit meinem Ref-Link gemacht. (Obwohl es bei dem Netzwerk eigentlich verboten war) Dadurch hab ich dann mit einem täglichen Budget von 5€ (was verdammt wenig ist für Google Adwords, andere geben da locker 100€ pro Tag aus!) und habe ziemlich viele Leads machen können! Da der Betreiber des Programms inaktiv war, musste ich 60 Tage auf die Freigabe warten bis ich die Vergütung erhalten habe. Aber dafür hatte ich KEINE Konkurenz bei Google und konnte so gut absahnen! (ca. 150-200 Euro Umsatz pro Monat; habe jedoch nur ca. 30-40€ eingesetzt!) Somit hoffe ich, das du auch gut dadurch profitieren kannst! :D

Besonders, da man an den komischen Code nur schwer ran kommt (habe nur alte und abgelaufene Dinger gefunden bei google) :D

Ich ziehe mal ein Fazit bei mir:

Start: 16.12.2013
Besucher seit Start: 671 (laut Blogger.com)
Klicks: 27
Downloads: 2
Einnahmen: $0.79

Fazit: Könnte von mir aus besser sein besonders, da die Besucher von Tag zu Tag schwanken. Wenn ich immer schön jeden Tag durch meine Google Alerts Mail die Seiten vollposte mit Werbung (Kommentare in News), kommen die Besucher am nächsten Tag ziemlich gut! (zwischen 50-100), ansonsten nur 10-20. Keine davon bis jetzt von Google! Was mich ein wenig enttäuscht :(

Da ich, wie ich finde, ein schwer umkämpftes Thema genommen habe, ist dies darauf zurückzuführen, dass ich nur wenige Klicks und Downloads bekommen habe. Thema ist übrigens Battlefield 4 :D

Bin mal gespannt wie die nächsten Wochen so ausfallen werden, vielleicht kommt demnächst noch eine neue Seite hinzu, die etwas "Nischen freundlicher" ist. :)
12/30/2013 00:22 pukker#42
Bei mir hats nur die erste woche gehypt^^:

dann hatte ich aber kein bock/ideen was neues zu machen.

was aber richtig gute wäre, wären steam keys etc, vllt kennt ihr ja die seiten wie "meine ex" usw.

z.b. diese hier
Code:
allgamesfor.me
basiert auch genau auf dem ppd prinzip, was ich mich nur frage, werden diese keys wirklich angeboten?
Auf FB hat so eine seite 180k likes, was ich schon krass finde, die haben bestimmt täglich 100 downloads :0
12/30/2013 00:50 comeo11991#43
Wahrscheinlich
01/22/2014 11:48 $k!llZ#44
iKann mir einer erklären wieso fileice besser ist als cashu,sharecash oder Dollarupload.
Alle seiten haben genau das selbe Prinzip.

würde mich auf antwort freuen
01/22/2014 16:58 Renegade91#45
Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
iKann mir einer erklären wieso fileice besser ist als cashu,sharecash oder Dollarupload.
Alle seiten haben genau das selbe Prinzip.

würde mich auf antwort freuen
Les einfach den ersten Post O.o