24h Zeit bis ein Backlink zu epvp drin ist.
Dann sag mir welcher GW-Starter, denn ich hab bisjz noch nie einen GW closed.Quote:
sie brechen den gw ab und spielen so unfair denen solltest du es auf keinen fall geben!
und an der klassenbalance musst du auch feilen Blade is ja n witz... hab alles 3x awat und auf HP eq werd ich einfach gefarmt komme nie durch block und mache kein dmg....
Blade general überholung all push.
Ranger leichten dmg/hp push
bp wie immer lowen.
algemeine block runter
rm hp villt bisl runter nur ne frage der zeit bsi der erste 1on1 rm alles wegkloppt auf 500k hp....
naja good luck.
Bei diesem Tick würde ich mir ernsthaft Gedanken um den Server machen anstatt auf den Userpeak zu schauen.Quote:
Neuer Peak 45
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das nicht seine Sache wie er den User Peak preisgibt? muss du zu jeden flyff theard deine meinung schreiben?.. denke nicht .. du nervstQuote:
Bei diesem Tick würde ich mir ernsthaft Gedanken um den Server machen anstatt auf den Userpeak zu schauen.
Ansonsten, viel Glück.
Spamm - reported.Quote:
Du musst es ja wissen
Bist du irgendwie gegen einen Baum gelaufen? Ich rede hier von dem Frame/Tick des WorldServers, davon hast du garkeine Ahnung also sei mal lieber ruhig. /:Quote:
Ist das nicht seine Sache wie er den User Peak preisgibt? muss du zu jeden flyff theard deine meinung schreiben?.. denke nicht .. du nervst
Server ist geil und fabi ( ich weis nicht ob er hinkriegt )
wollte machen das man IMMER 3x sta , str , mp usw awaket und nie 2x mp und 1 mal str z.b.
Was braucht ein GW-Server denn fuer Features? Ein GW Server braucht nur eine gute balance, die hat der server aber ehrlich gesagt momentan ncht so :sQuote:
kleine rassisten? :< hat euch der schwarze bürgermeister etwa angst gemacht? :D
ne scherz bei seite xD
Aber der Server zeigt für mich einfach nix besonderes oo