Da das einfach eher im technischem Bereich liegt, solltest damit in die Technical Support Sektion.Quote:
öhm 5Ghz hab ich bisher mit Wasserkühlung gesehn, verfolge das OC Thema nicht aktiv.
Da das einfach eher im technischem Bereich liegt, solltest damit in die Technical Support Sektion.Quote:
öhm 5Ghz hab ich bisher mit Wasserkühlung gesehn, verfolge das OC Thema nicht aktiv.
Ich arbeite hauptsächlich mit Video Rendering und Gaming. Und VIDs hochladen was allerdings eher Weniger CPU lastig ist. Ehm ca 1500€ Allerdings geht einiges in Ram und Graka. Ich peile 32 GB an und da fällt mir ein, ein server mainboard zu nehmen. Oder gibst da ein Kompatibele Version zum I5 o. Phenom? Also möglichst kein Server mainboard. Und frag nicht WV 32GB ram.Quote:
Wv is eigl. dein Budget ? Der Phenom kostet so 90€ und der I5 3570K 200€, wenn du nur spielt nim einfach den Phenom, kannste gut übertakten und reicht für dich!
Wenn du viel mit Video Rendering arbeitest, würde ich dir einen i7 3770K empfehlen.Quote:
Ich arbeite hauptsächlich mit Video Rendering und Gaming. Und VIDs hochladen was allerdings eher Weniger CPU lastig ist. Ehm ca 1500€ Allerdings geht einiges in Ram und Graka. Ich peile 32 GB an und da fällt mir ein, ein server mainboard zu nehmen. Oder gibst da ein Kompatibele Version zum I5 o. Phenom? Also möglichst kein Server mainboard. Und frag nicht WV 32GB ram.
Puuh. Nagut. In meinem Budget drinne. Bloooß. Ich brauche ein BD laufwerk und ein OS sowie eine sehr große HDD das ich auch vorrat aufnehmen kann wenn ich daran denke das eine Fraps datei für 15Min 2GB braucht. Der ram und CPU sind richtig nach meinen bedürfnissen. But. Wie sieht es aus. Ist das sogesehen nur eine Quad core oder eine 8X core?Quote:
Wenn du viel mit Video Rendering arbeitest, würde ich dir einen i7 3770K empfehlen.
Dieser besitzt ein schönes Feature, Hyperthreading.
Er erzeugt zu deinen schon 4 vorhandenen Cores, weitere Virtuelle Cores und beschleunigt so das Rendern.
Ich habe dir etwas zusammengestellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ging über dein Budget hinaus, wenn es für dich zu viel Geld ist, sag uns bescheid.
Man kann hier und da, noch etwas sparen.
Edit: Habe den Ram von einem Quad Kit, in 4x 8GB Single umgetauscht: 10€ gespart.
4 Cores 8 Threads, ich nenne die Threads gerne virtuelle Kerne.Quote:
Puuh. Nagut. In meinem Budget drinne. Bloooß. Ich brauche ein BD laufwerk und ein OS sowie eine sehr große HDD das ich auch vorrat aufnehmen kann wenn ich daran denke das eine Fraps datei für 15Min 2GB braucht. Der ram und CPU sind richtig nach meinen bedürfnissen. But. Wie sieht es aus. Ist das sogesehen nur eine Quad core oder eine 8X core?
Nichts.Quote:
Joa das ist nice. Kann man lassen. Was bringt diesen PC zur Kapitulation Auser BF3?