deutsch lernen bringt was :) das ist schnörkelschrift das kann sogar mein 9 jähriger bro lesen xDQuote:
den Threadtitel kann keine sau lesen daher kann man auch erstmal nicht wissen worum es hier geht.
zu wenig aufmerksamkeit ôoQuote:
Um dich zu ärgern
Ich nenne sowas Teeny Weeny Schrift.Quote:
deutsch lernen bringt was :) das ist schnörkelschrift das kann sogar mein 9 jähriger bro lesen xD
Kein bisschen.Quote:
zu wenig aufmerksamkeit ôo
Das ist keine Schnörkelschrift. Der Threadtitel sieht aus wie ins Forum gekotzt so einfach ist des O__oQuote:
deutsch lernen bringt was :) das ist schnörkelschrift das kann sogar mein 9 jähriger bro lesen xD
zu wenig aufmerksamkeit ôo
Kein bisschen.Quote:
Ich nenne sowas Teeny Weeny Schrift.
Weil kleine Kinder immer denken es ist cool.
Sieht aber dafür nur aus wie Müll.
1. es heißt beiträge xD das war ich gemacht habe ist ein thread :D wieso aufregen ich lach dich eher aus :rolleyes:Quote:
Kein bisschen.
Finde es nur toll anzusehen, wie du dich über jeden meiner Threads aufregst.
|
|
haha bist du witzig omg .... :rolleyes: wenn euch dj chillout nicht gefällt wieso geht ihr dann auf den thread ôo :mad: hört eure musik wenn ihr wollt aber schreibe keine dummen komentare....Quote:
rate this chill out ! ! ! lolz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast es erkannt. :rolleyes:Quote:
Ach bleib cool ;-)
Die beiden da oben denken,sie würden alles am Besten wissen.Zur jede Aussage habe die eine Antwort und wüssten es immer ,egal was du tust SIE WISSEN ES!!
Alles könner hoch³,pss wir dürfen nichts sagen,wir sind die krümel und die DIE OBER TORTEN.
Und einfach abwarten,früher oder später ,kommt die nächste Oberschlaumeier Antwort von den beiden. (Wette 5unf maaeerk)