Pumaaa's Showroom

10/11/2012 23:14 Delightx3!#31
Das einzigste Problem bist du Pumaaa ..

Die meisten System finde ich auch geil ne aber was willse damit und bei deinen Monster Preisen.

Naja eh alles mist für Flyff Server.
10/12/2012 07:00 Cyberslider#32
wie ihr alle gleich neidisch auf seine systeme werdet.. wenn ihrs euch nicht leisten könnt pech gehabt, aber pumaaa macht gute arbeit ;)
ich gönns ihm,
viel erfolg
10/12/2012 09:08 .Tear#33
Meine Meinung als ausenstehender zu der Diskussion:

Puma macht es meiner Meinung nach intelligent hohe Preise für seine System zu setzen, warum? Ganz einfach, wer sein teures Geld dafür ausgibt wäre in meinen Augen einfach nur dämlich das dann noch zu releasen wenn er hunderte von Euros für die Systeme ausgegeben hat.

Und zur Diskussion seine System sind schlecht: Ich denke mal Mentus und Puma sind so die einzigen aus der Deutschen Flyff Szene die hier im Board aktiv sind (vll Dardan und pumbaa noch bin mir aber auf ePvpers da nicht so sicher) die wissen was für ne Arbeit diese Systeme erfordern, insbesondere schreibt er diese auch noch ganz allein und verkauft diese dann, fehler existieren überall bestes beispiel für mich: Microsoft Windows, auch das Betriebssystem das hier alle nutzen steckt teils voller fehler die erst im Nachhinein erkannt und behoben werden, so machen das viele Firmen.

Zur Diskussion bzgl Marvin:

Meine Meinung dazu, er ist einfach auf einem zu hohem Ross, nachdem er so einen erfolg mit Sapphire hatte ist ihm der ganze 'ruhm' und das Geld einfach zu Kopf gestiegen, dennoch soltle man sich voraugen halten, das man nicht ewig damit leben kann und so finde ich Pumas einstellung besser, warum? Er verdient geld mit systemen, dazu vll noch seinen eigenen P-Server und wie ich denke nebenbei noch Studium oder Arbeit. Dazu pflegt er keine so aggressive Schreibweise wie manch andere hier und ist halt auf seine Arbeit fixxiert, die ich sehr bewundere.

Mfg Tear
10/12/2012 14:35 Consas#34
Ich finde die Systeme eigentlich richtig geil ich versteh nicht warum sich hier alle immer über sowas aufregen jemand macht sich Mühe etwas geiles auf die Reihe zu bringen ... Und was neues auf die Beine zu stellen. Dazu kann jeder für seine eigenen Systeme selbst entscheiden was er haben will.
10/22/2012 00:27 Pumaaa#35
Das neue Statusfenster:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verbesserte HP Bar

Verbesserte Burnout Anzeige ( Gelbe Bar )
( Burnout Button wird noch editiert )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Automatische Umwandlung bei:

100.000 Hp -> HP Umwandlung in k

10.000 FP/MP -> Umwandlung in k
10/22/2012 00:29 Jopsi332#36
warum hast du bitte bei level 91 so wenig status werte und bei level 14 so viel? ;D
10/22/2012 08:49 [S]Skyline#37
Guild Maps find ich geil releasest du es?
10/22/2012 08:53 Creeper.#38
:facepalm: Dümmste Frage die es gibt Released du es ...

Er verkauft seine Systeme !

Er ist nicht so einer der seine Arbeit darein steckt und es dan Released ...

:facepalm:
10/22/2012 08:58 [S]Skyline#39
Quote:
Originally Posted by Creeper. View Post
:facepalm: Dümmste Frage die es gibt Released du es ...

Er verkauft seine Systeme !

Er ist nicht so einer der seine Arbeit darein steckt und es dan Released ...

:facepalm:
Sei mal ehrlich würdest du 100€+.. ausgeben für das System? Für ein Virtuellen Server? Glaub eher nicht deswegen frag ich ja ob er es vllt macht
10/22/2012 08:59 Creeper.#40
Ja Würde ich .

1. Das System kostet denk ich das 10fache von dem was du denkst.
2. Es ist schon ein geiles System
10/22/2012 09:03 [S]Skyline#41
Quote:
Originally Posted by Creeper. View Post
Ja Würde ich .

1. Das System kostet denk ich das 10fache von dem was du denkst.
2. Es ist schon ein geiles System
Ja vllt wenn man ein eigenen Server hat von den Donations aber nicht dein eigenes...

1. Ja meinte ja 100+ für 200,300 etc.
2. Ist es ;) Aber dann hat doch der World Ordner übelst viel gb? Wenn für jede Gilde 1 Map
10/22/2012 09:14 Creeper.#42
Oh man .. Es ist wie ein Gildehaus ? macht das mehrere GB weg ? NEIN !

Denk erst nach.
10/22/2012 11:10 Jopsi332#43
Quote:
Originally Posted by [S]Skyline View Post
Ja vllt wenn man ein eigenen Server hat von den Donations aber nicht dein eigenes...

1. Ja meinte ja 100+ für 200,300 etc.
2. Ist es ;) Aber dann hat doch der World Ordner übelst viel gb? Wenn für jede Gilde 1 Map
beim Haus System von offi braucht auch nich jeder player eine Map